Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Die sind nun mal ein Paar, die nicht getrennt, aber auch nicht zusammen sein können, obwohl sie sich lieben
Na toll. Wenn das so ist dann wäre das ja ziemlich blöd oder nicht? Zusammenkommen - trennen - zusammenkommen - trennen...

Und wieso wird man denn hier gleich so behandelt als hätte man nciht mehr alle Tassen im Schrank wenn man für Taylor&Ryan ist? Oder wenn man was gegen Marissa&Ryan sagt?
Ich mein ^_^ ist nur ein Smiley aber irgendwie...naja.

Little Coop

Beitrag von Little Coop »

@ OC Pudding

Tut mir Leid,ich wollte dich keines Falls angreifen oder so, war nicht böse gemeint, und ich finde es auch okay wenn man ein Ryan&Taylor- Fan ist !

Huch ja es wäre zwar schlimm, wenn man immer wieder auseinander geht und wieder zusammen kommt, aber bei ihnen war es ein paar Mal so.
Aber du hast Recht, jeder hat ja eben eine andere Meinung, welches Traumpaar das süßeste ist, etc... :)

Isabel

Beitrag von Isabel »

Little Coop hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:@Little Coop
TheOCPudding hat geschrieben:Dann Taylor&Ryan: Ganz einfach deshalb, weil diese Beziehung so unmöglich vorstellbar war! Und dann ist es passiert und man hat sofort mitfiebern können. Taylor hat Ryan gerettet, wie er selbst gesagt hat, sie bringt ihn zum lachen, hilft ihm wo es nur geht und ermöglciht ihm so endlcih freier zu atmen. Es ist eine ausgeglichene Beziehung - die erste ausgeglichene, die Ryan wohl jemals gehabt hat... Sie retten sich sozusagen gegenseitig. Ryan macht witze, er lacht, er tanzt - wär hätte das egdacht? *gg* Er hat sich für sie als Stalker versucht, sie hat sich ein Kostüm übergeworfen... Und es war mit abstand das süßeste "Ich liebe dich" in der ganzen Serie. Noch ein Punkt wäre dann: sie hätten niemals die Finger von einander lassen können
und dazu möchte ich noch schreiben: der Nose-Tap war der Auslöser bei mir. Seit dem tap tap war ich Townwood verfallen.
Und wie schon Isabel gesagt hat so war Marissa zwar die erste aber nicht die große Liebe - für mich zumindest.
Ja es ist schon wahr, dass er getanzt hat und dies und jenes gemacht hat , und gelacht und noch so viel mehr, das bestreite ich auch nichit. Ich bin mir auch sicher, dass er sie wirklich geliebt hat!
Aber das was Isabel geschrieben hat, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.. Marissa hat ihm immer wieder klar gemacht dass er nicht in diese Welt passt etc? Achja und wann bitte ^_^ ?
Unbewusst denke ich schon. Ryan hätte sich bestimmt schneller bei den Cohens eingelebt, wenn Marissa ihn nicht immer runtergezogen hätte. Statt ihm zu helfen, hat sie ihm dauernd Ärger eingebracht.Mir war die Beziehung einfach zu einseitig.

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Jap seh ich auch so. Mag ja sein, dass sie verliebt sind usw. aber Marissa hat Ryan eigentlich immer mit runtergezogen und dieses ständige Trennen obwohl sie sich ja doch lieben..und hach was soll ich sagen?! Am besten nix mehr *g*

overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Also ganz klar
Taylor und Ryan
acuh wenn die beiden das totale überraschungspaar waren. aber ich hab mich echt super eschnell dran gewöhnt udn cih finde die beiden toll zusammen.
endlich mal frischer wind und nicht das ewige S&S gedöns.

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Da nach süß gefragt wird, sage ich auch Taylor und Ryan. Aber nur wegen der Gegensätze.

Isi*~

Beitrag von Isi*~ »

Seth und Summer. Auf jeden Fall. :D

Raffi-Maus

Beitrag von Raffi-Maus »

Eindeutig seth und summer!
Die beiden sind soooooo knufig! :up: ;)

Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Beitrag von Bianca22 »

Ganz klar
Seth&Summer
DAS Traumpaar bei OC. Dicht dahinter Marissa und Ryan, trotz des ewigen hin und her...
Lg Bianca
Bild

mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Bin ja erst Ende der 2. dazu gekommen und so war es für nicht schlimm, Ryan mit Taylor zu sehen, im Gegenteil - die beiden sind absolut goldig und im Gegensatz zu den ersten Folgen lieb ich Taylor inzwischen richtig ^_^ :up:
Danach kommen ganz klar Seth und Summer und Kirsten & Sandy

melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Ryan & Marissa

Bild

Johnny & Kaitlin (nur schade das aus den beiden nichts geworden ist :( )

Bild

Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Meine Favoriten waren ja Seth&Summer und Ryan& Marissa.Konnte mich nicht richtig entscheiden. Aber nachdem ich mir nochmal die komplette 1. Staffel angesehen habe, ist es jetzt sicher:

1. Ryan & Marissa
Bild


2. Seth & Summer
Bild

Rosegirl94

Re: Welches Paar ist das süßeste?

Beitrag von Rosegirl94 »

Mein Lieblingspaar ist Seth und Summer, Ryan und Marissa mag ich nicht so gerne zusammen :S

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welches Paar ist das süßeste?

Beitrag von serien und ich »

seth und summer gehören zu sammen das is ja schon mal klar und sie sind bei mir auf platz 1 :D

ich finde ryan und marissa sind kein gutes paar
ich weis zwar nicht warum aber wenn ich sie so zusammen sehe ist es irgendwie nicht so wie bei seth und summer
sie haben immmer irgendwelche probleme(also ich mein jetzt ryan und marissa)
ja klar seth und summer hatten auch probleme aber auch wenn summer gesagt hat sie trennt sich von seth sind sie trotzdem immer wieder zusammen gekommen weil sie sich wirklich geliebt haben

und ich glaube ryan hat marissa nur geliebt weil er sich dazu verpflichtet gefühlt hat sie zu beschützen
deswegen war das für mich bei den beiden nie so wirklich liebe

auf platz 2 kommen für mich deswegen ryan und taylor
als taylor in der 3. staffel zum ersten mal zu sehen war wäre ich nieeeee im leben darauf gekommen das sie irgendwann mal mit ryan zusammen sein wird

als sich tylor in der 4. staffel dan in ryan verliebt hat dachte ich mir erstmal OMG :o
doch nach einer zeit war es für mich ein traumpaar
und taylor ist für ryan 100 mal besser als marissa :up:

Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Welches Paar ist das süßeste?

Beitrag von Lea93 »

Eindeutig Ryan und Melisa

Antworten

Zurück zu „O.C., California“