Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ja Marissa und Ryan ware auch super zusammen keine frage.
aber manchmal sind die mir zu oft mit jemand anderem zusammen gewesen und waren nur freund oder so.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Marissa & Ryan

Summer & Seth



ToGeThEr FoReVeR <33
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

GermanWunderkind hat geschrieben:Mein Lieblingspaar in Thr OC ist/war Ryan & Lindsay!

Bild anzeigen
nEiiiiiiN..! nicht deine erst oDaA?
ich find die zwei waren eines der schlechtesten pärchen von oc! :D
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Wieso das denn?

Ich finde Lindsay udn ryan waren ein total süßes Paar. Ich hab mir dauernd gewünscht, die zwei würden wieder zusammenkommen. Aber dann kam Taylor und Lindsay hat sich jetzt an Ryans Seite halt den zweiten Platz verdient.

Ich spüre überhaupt überall so Feindseligkeit gegenüber Lindsay die ich überhaupt nicht verstehen kann. Sie hat doch keinem was getan!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Jaah..sie tut vll keinem was, aba du magst auch vll Personen nicht, die dir nix tun! xD Is so!
Also ich find Lindsay auch nicht besonders toll ;) find eig. auch, dass sie eines der schlimmsten pärchen waren =)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

TheOCPudding hat geschrieben:Wieso das denn?

Ich finde Lindsay udn ryan waren ein total süßes Paar. Ich hab mir dauernd gewünscht, die zwei würden wieder zusammenkommen. Aber dann kam Taylor und Lindsay hat sich jetzt an Ryans Seite halt den zweiten Platz verdient.

Ich spüre überhaupt überall so Feindseligkeit gegenüber Lindsay die ich überhaupt nicht verstehen kann. Sie hat doch keinem was getan!
Naja, etwas hat sie ja schon getan. Sie hat Ryan ja verlassen. Er war danach schon sehr traurig. Sie hat die Idee ja auch gar nicht so mit Ryan besprochen. Das fand ich nicht so gut von ihr. :down:
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Aber Marissa hat ihm doch auch andauernd weh getan. Hat ihm nicht geglaubt und alles.

Und Lindsay war doch auch am Boden zerstört! Sie konnte doch nichts dafür. Ihre Mutter wollte weg und ihr einziger Ausweg wäre Caleb gewesen! Einen Vater, den sie kaum kennt, natürlich geht sie dann mit Mum mit.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Marissa hat Ryan andauernd weh getan? Wie soll man das verstehen?
In der 3ten Staffel am Ende ,wo Ryan und Marissa alleine im Musterhaus stehen , entschuldigt sich Marissa bei Ryan, wegen allem, wegen ihren Spinnerrein.. und Ryan meint darauf " Ich hätte es nicht anders gewollt..."
Außer das mit Oliver.. das war echt überflüssig ... :(
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Aber selbst wenn er es nciht anders gewollt hätte mit den ganzen Spinnerein, so hat es trotzdem weh getan.
Da war die Sache mit Oliver, dann noch Johnny, die Sache mit dem Trinken, wo doch bereits seine Mum dauernd getrunken hat, dass sie ihm nicht vertraut hat etc.
Auf ejden Fall hat Marissa Ryan mehr wehgetan als Lindsay. Und deshalb kann man das mit dem verlassen nciht als Grund anführen, finde ich.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja die Sachen stimmen schon mit Oliver, Jhonney etc..
Aber dann hätte er was anderes sagen sollen ;)

Aber naja jeder hat da eine andere Meinung , das wichtigste ist auf jeden Fall, dass er sie immer lieben wird! Und es ist seine große Liebe gewesen ! :)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

ganz klar:

Summer & Seth
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Little Coop hat geschrieben:Ja die Sachen stimmen schon mit Oliver, Jhonney etc..
Aber dann hätte er was anderes sagen sollen ;)

Aber naja jeder hat da eine andere Meinung , das wichtigste ist auf jeden Fall, dass er sie immer lieben wird! Und es ist seine große Liebe gewesen ! :)
Auch darüber lässt sich streiten denn für mich zb ist Taylor seine große Liebe. :D
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

TheOCPudding hat geschrieben:
Little Coop hat geschrieben:Ja die Sachen stimmen schon mit Oliver, Jhonney etc..
Aber dann hätte er was anderes sagen sollen ;)

Aber naja jeder hat da eine andere Meinung , das wichtigste ist auf jeden Fall, dass er sie immer lieben wird! Und es ist seine große Liebe gewesen ! :)
Auch darüber lässt sich streiten denn für mich zb ist Taylor seine große Liebe. :D
Ähhhh.. okay xD Taylor?!?!?! Wie bitte :D? Wieso dass denn? wie lange waren die bitte zusammen? Ach.. Also sowas verstehe ich nicht, sorry, aber er liebt sie doch über alles.. sieht man doch in so vielen Folgen.. nun ja.. ...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Für mich sind das Traumpaar Ryan und Taylor. Sie haben einfach das Beste aus sich heraus geholt und nie zu sehr in der Vergangenheit rumgestochert. Ich fands gut, dass Taylor z.B Ryans Knast Vergangenheit nie so zum Thema gemacht hat. Etwas was Marissa dauernd getan hat. Überhaupt hat Marissa Ryan immer wieder klar gemacht, dass er nicht wirklich dazu gehört und er eben nicht in ihre Welt passt. Ich denke eine Frau wie Taylor war nötig um Ryan auf den richtigen Weg zu bringen und dazu passt ja perfekt sein "You saved me". Umgekehrt hat Ryan auch nie Taylor verurteilt für das Biest was sie in der 3. Staffel war.

Und das Taylor seine große Liebe ist denke ich auch. Marissa war seine erste Liebe, aber das muss ja nicht immer automatisch die große Liebe sein.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

@Little Coop
TheOCPudding hat geschrieben:Dann Taylor&Ryan: Ganz einfach deshalb, weil diese Beziehung so unmöglich vorstellbar war! Und dann ist es passiert und man hat sofort mitfiebern können. Taylor hat Ryan gerettet, wie er selbst gesagt hat, sie bringt ihn zum lachen, hilft ihm wo es nur geht und ermöglciht ihm so endlcih freier zu atmen. Es ist eine ausgeglichene Beziehung - die erste ausgeglichene, die Ryan wohl jemals gehabt hat... Sie retten sich sozusagen gegenseitig. Ryan macht witze, er lacht, er tanzt - wär hätte das egdacht? *gg* Er hat sich für sie als Stalker versucht, sie hat sich ein Kostüm übergeworfen... Und es war mit abstand das süßeste "Ich liebe dich" in der ganzen Serie. Noch ein Punkt wäre dann: sie hätten niemals die Finger von einander lassen können
und dazu möchte ich noch schreiben: der Nose-Tap war der Auslöser bei mir. Seit dem tap tap war ich Townwood verfallen.
Und wie schon Isabel gesagt hat so war Marissa zwar die erste aber nicht die große Liebe - für mich zumindest.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

TheOCPudding hat geschrieben:@Little Coop
TheOCPudding hat geschrieben:Dann Taylor&Ryan: Ganz einfach deshalb, weil diese Beziehung so unmöglich vorstellbar war! Und dann ist es passiert und man hat sofort mitfiebern können. Taylor hat Ryan gerettet, wie er selbst gesagt hat, sie bringt ihn zum lachen, hilft ihm wo es nur geht und ermöglciht ihm so endlcih freier zu atmen. Es ist eine ausgeglichene Beziehung - die erste ausgeglichene, die Ryan wohl jemals gehabt hat... Sie retten sich sozusagen gegenseitig. Ryan macht witze, er lacht, er tanzt - wär hätte das egdacht? *gg* Er hat sich für sie als Stalker versucht, sie hat sich ein Kostüm übergeworfen... Und es war mit abstand das süßeste "Ich liebe dich" in der ganzen Serie. Noch ein Punkt wäre dann: sie hätten niemals die Finger von einander lassen können
und dazu möchte ich noch schreiben: der Nose-Tap war der Auslöser bei mir. Seit dem tap tap war ich Townwood verfallen.
Und wie schon Isabel gesagt hat so war Marissa zwar die erste aber nicht die große Liebe - für mich zumindest.
Ja es ist schon wahr, dass er getanzt hat und dies und jenes gemacht hat , und gelacht und noch so viel mehr, das bestreite ich auch nichit. Ich bin mir auch sicher, dass er sie wirklich geliebt hat!
Aber das was Isabel geschrieben hat, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.. Marissa hat ihm immer wieder klar gemacht dass er nicht in diese Welt passt etc? Achja und wann bitte ^_^ ?

@ OC Pudding nochmal^^
Ich finde trotzdem, dass Marissa seine große Liebe war und ist, weil er alles für sie tun würde, und man sieht ja in der 4ten Staffel am Anfang sehr deutlich, dass er gar nicht damit klar kommt...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Natürlich sieht man das am Anfang ind er 4. weil er einen Tod verarbeiten muss an dem er beteiligt war, aber dann kam taylor udn er hat das ganze sehr gut verarbeitet.

Für Taylor hätte er doch sicher auch alles getan.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

okay..also ryan und taylor? :D ^_^
ich mein war schon ganz amüsant die sache in der 4.staffel...aber ein traumpaar sind die für mich nicht..
ich hatte mir gewünscht das nach marissas tot vielleicht sadie wiederkommt..die mochte ich..oder auch die blonde aus chino, die im selben cafe wie seine mutter arbeitet.. ;)
die zwei waren die, die außer marissa auch noch super zu ihm gepasst haben.. :)
aber taylor..es heißt zwar gegensätze ziehen sich an..aber die 2 sind meiner meinung nach viel zu verschieden.. ;)
nicht das sie jz das schlimmste pärchen wären oder so..aber is halt meine meinung, das die nicht so das traumpaar sind.. :)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

TheOCPudding hat geschrieben:Natürlich sieht man das am Anfang ind er 4. weil er einen Tod verarbeiten muss an dem er beteiligt war, aber dann kam taylor udn er hat das ganze sehr gut verarbeitet.

Für Taylor hätte er doch sicher auch alles getan.
Ja, Taylor hat ihn gerettet. Ja er hat sie geliebt ! =)
Aber meinst du nicht auch, dass er die Marissa nicht immer lieben wird, und wenn sie zurück kommen würde, dass er sie nciht wieder " nehmen" würde? Die zwei haben schon so viel durchgemacht ( Marissa's Probleme, Theresa oder sonst was) und sie kamen immer wieder zusammen... Die sind nun mal ein Paar, die nicht getrennt, aber auch nicht zusammen sein können, obwohl sie sich lieben.. ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Little Coop hat geschrieben:Aber meinst du nicht auch, dass er die Marissa nicht immer lieben wird, und wenn sie zurück kommen würde, dass er sie nciht wieder " nehmen" würde?
1. Die Formulierung ist ein wenig komisch, denn "würde" passt hier nicht ;) Marissa kann und wird nicht wiederkommen, da sie tot ist.

2. Ich denke, das ist auch ein wichtiger Grund dafür, dass Marissa nicht einfach an einen anderen Ort verschifft wurde, sondern der Serientod am Ende ihres Ausstieges stand. Denn sonst hätte Ryan doch nie wirklich Ruhe und vielleicht immer im Hinterkopf, dass sie irgendwann einmal zurückkehren könnte und die beiden dann noch eine Chance hätten. Wie kann er denn so ein zufriedenes, ruhiges Leben aufbauen? Gegen so etwas hat keine Frau eine Chance. Und so eine tolle Frau wie Taylor hat es nicht verdient, eine Übergangsfreundin zu sein, die aufs Abstellgleis gestellt wird, sobald die eigentliche Traumfrau ihres Freundes wieder zurückkehrt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“