Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

In der Folge "Irrungen und Wirrungen". :)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich liebe Summer und Seth denn sie sind so süüüüüüüüß und auch so unterschiedlich ich fand es gut das Summer gemerkt hat was für ein toller typ Seth ist

ich finde aber auch Kirsten und Sandy toll sie lieben sich immer noch so sehr und haben auch schon Kriesen überstanden ;)
honey1212123

Beitrag von honey1212123 »

ich weiß gar nicht so recht welches paar am besten ist ;)

aber auf jeden fall ryan & marissa passen einfach gut zusammen und alles was sie schon zusammen durchgestanden haben, verbindet sie und wird sie immer verbindne, selbst wenn sie mal kein paar mehr sind, man kann nie die person vergessen, die einem in der schwersten/in einer schweren Zeit geholfen hat...Die zwei sind einfach süß zusammen...


seth & summer sind aber auch ein süßes paar...gegensätzliches zieht sich ja bekanntlich an :D bin froh, dass die zwei ihren weg zueinander gefunden haben...und seth nicht mehr mit anna zusammen ist, da ich denke, dass die beziehung zwischen seth und anna doch etwas langweilig geworden wäre, da sie beide zu viel gemeinsam hatten...niemand ergänzt den anderen so richtig,
da wirds mal schnell langweilig und eintönig!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich finde Summer&Seth einfach süß zusammen, sie sind immer so witztig und passen so gut zueinander! :up:
ich liebe die zwei!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

ich find ja seth und summer sind ein super süßes paar :D
die beiden passen echt voll gut zusammen und sind sooo süß miteinander ;)

Bild

hab auch ma ein süßes pic von ihnen rausgesucht und ich find es echt super, dass sie beiden auch in echt zusammen sind :D
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Mein Lieblingspaar in Thr OC ist/war Ryan & Lindsay!

Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

GermanWunderkind hat geschrieben:Mein Lieblingspaar in Thr OC ist/war Ryan & Lindsay!

Bild anzeigen
Ryan und Lindsay? Ich find das war das schlimmste Paar überhaupt!
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Ich finde das mit abstand schlimmste Paar war/ist Ryan und Marissa! :boese:
Aber naja jeder hat einen anderen geschmack!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Na ja das schlimmste Paar für mich war ja Caleb und Julie... :down: Ansonsten kann ich das gar nicht so sagen. Fand Lindsay und Ryan jetzt nich so schrecklich und Ryan und Marissa waren ja früher auch ein ganz süßes Paar..bis zu dieser Staffel...Das schönste Paar is immer Seth und Summer. :) :anbet:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find auch Ryan und Lindsay war das schlimmste paar!Ich hab die folgen in denen die beiden zusammen waren gehasst!

Ryan und Marissa sind voll süß!Und mein lieblingspaar!^^

Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Seth & Summer rulez :anbet:
TheAir

Beitrag von TheAir »

also mein absolutes lieblingspaar ist marissa und ryan und das irgendwie schon von anfang an. Ich mochte die beiden am Anfang schon gerne. Die beiden haben soviel durchgemacht,.. gutes sowie schlechtes. Das finde ich verbindet die beiden richtig. Ich sehe die beiden immer wieder gerne zusammen. Auch wenn sie mal auseinander kommen, weiß man sie kommen immer irgendwie wieder zusammen, da sie einfach das Traumpaar sind.

Genauso ist es mit Summer und Seth. Man weiß immer, wenn sie auseinander sind, das sie wieder zusammen kommen. (was ich auch gar nicht schlimm finde.) Ich finde Summer und Seth echt süß zusammen, aber irgendwie finde ich deren Beziehung zu anstrengend. Seth wäre mir glaub ich zu anstrengend :).

welches Paar ich auch echt cool fand war Hailey und Jimmy. Hailey sieht gut aus und passt richtig gut zu Jimmy. Hoffe das Hailey mal wieder auftaucht. :) fand sie echt gut.

Julie und Caleb mochte icch nicht besonders, weil ich immer nur das Gefühl hatte, dass Julie mit ihm nur wegen seinem Geld zusammen ist und sowas mag ich nicht ;).

Lindsay und Ryan fand ich auch nicht besonders gut zusammen. Vielleicht liegt es nur daran, dass Marissa immer die Freundin an seiner seite war undman kein anderes Mädel kannte (oke vll noch Theriesa). Ich habe Lindsay immer mit Marissa verglichen. und dann kam nicht so viel positives bei raus und daher mochte ich die beiden nicht so gernen zusammen. Und dann war ich auch wieder froh als Ryan wieder mit Marissa zusammen war. :)

paar süße Bilder von Ryan und Marissa:


Bild

Bild



lieben gruß
Fan of the maledives

Beitrag von Fan of the maledives »

Also ich bin der Meinung, dass Marissa und Ryan das Traumpaar schlechthin sind. Sie gehören einfach irgendwie zusammen.
Wie Pech uns Schwefel! :)
Und sie sind so süss!

Aber auch Seth und Summer gehören zusammen.
Irgendwie ergänzen sie sich prächtig.
Und vor allem ihre Sprüche bereichern die Serie und natürlich Seth's Sarkasmus! ^_^

____________________

O.C. California for ever! :anbet: :anbet: :anbet: :) :) :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ehrlich gesgat finde ich das mit ryan und marissa gar nicht... wenn ihch einer der beiden wäre.. nach allen was die schon durch gemacht haben..
wäre es viel leichter, mit jemand anderen ganz neu nanzufangen..
ohne vorgeschichte
so könneten, sie sich auch glücklicher werden
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ja, da geb ich dir Recht ANNELEIN.

Ich find Summer und Seth sind das bessere Paar.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja das hört sich auch am besten an!
Wie das klingt:

<3 Summer & Seth <3
linnaa

Beitrag von linnaa »

Oder auch * Seth und Summer * ;)
honey1212123

Beitrag von honey1212123 »

TheAir hat geschrieben: welches Paar ich auch echt cool fand war Hailey und Jimmy. Hailey sieht gut aus und passt richtig gut zu Jimmy. Hoffe das Hailey mal wieder auftaucht. :) fand sie echt gut.
an die beiden hab ich gar nimmer gedacht ;) aber ich fand die zwei eig auch gut zusammen...irgendwie schade, dass die beiden zur zeit nicht dabei sind...
Coooper

Beitrag von Coooper »

ganz klar , kirsten und sandy! :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bitte denkt dran eure Meinungen auch zu begründen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“