Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chey

Beitrag von Chey »

Kandy natürlich!
Wenn man so lange zusammen ist wie die beiden, sich immer noch überraschen kann...die wirken z.T. noch frischverliebt!
Gibt es das auch in echt? :D ;)

Na ja, mein Traumpaar ist ja eigentlich Marissa und Ryan, aber die beiden kriegen es ja leider überhaupt nicht gebacken... :ohwell: Die haben einfach ein schlechtes Timing und ein definitives Kommunikationsproblem.
Schade eigentlich...

Seth und Summer sind das Vorzeigepaar schlechthin...Die sind einfach nur süß zusammen, und ein paar Probleme hat schließlich jeder Mal, sonst wäre das Leben ja langweilig *fg*
Annelein

Beitrag von Annelein »

was den für ein schlechtes timing, bei ryan und mariisa...
das ist immer schlecht.. es soll bei ihnen einfach net sein
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ja ich glaube auch das es bei ryan und marissa einfach nicht sein soll die kriegen es ja nie gebacken es passiert immer irgend etwas was die beiden auseinander bringt
Spoiler
so wie ihr tot am ende der 3 staffel ;-( ;-(
Annelein

Beitrag von Annelein »

genau, und spätestesn da sollte klar sein... das das schicksal dagegen ist
Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Beitrag von LOgigiC »

Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass Ryan und Theresa das perfekte Paar wären. Irgendwie stimmt da die Chemie (die alte "Sandkastenliebe" eben :) ), nicht so wie bei Marissa (ich sage nur: "We're from different worlds!"). Weiß aber auch, dass viele OCler diese Ansicht nicht teilen ...

Bezüglich Kandy und SS wurde ja eh schon alles gesagt ... ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Also ich schreibe auch nochmal was ich denke,, Das mit Abstand süßeste Paar von allen ist eindeutig Kandy immer noch. Ich zähle da nur mal folgendes auf,, Was immer auch war, haben die beiden stets zueinander gehalten auch wenn mal nicht so rosazeiten waren. Sie haben um sich gekämpft und das hat man gemerkt. Es wurde da auch nie langweilig zwischen den beiden und man konnte echt immer mitfühlen.

In die Fusstapfen der beiden treten dann wohl eindeutig meiner Meinung nach nun Seth und und Summer. Am anfang haben sich die beiden gehasst ok Seth hat summer immer geliebt und kam aber nicht an sie ran. Und dann auf einmal klick hehe weil er hat auch nicht aufgegeben sie zu umwerben hehe und das zählt. Summer und seth haben auch viel Mist schon erlebt, sei es nur mal das Komplizierte hin und herr in Bezug auf Anna, die Sache mit Summers dad der nicht so richtig mit Seth kann und deshalb Summer Angst bekam und dann noch die Sache mit Zach, der Kerl der für kurze Zeit summer tröstete als Seth sich auf und davon machte weil er nicht anders konnte. Letzt endlich war ja klar, dass die beiden nie ohne einander können,,

Zu Lindsay und Ryan sage ich mal; das ist irgendwie zu kurz gewesen udn meiner Meinugn nach sollte Lindsay zurückkommen und es noch mal mi8t Ryan versuchen auch wenn sie Kirstens Schwester nun ist. Ist doch wurscht geht doch trotzdem. Lindsay war mal jemand anderer und ein ganz anderes kaliber und irgendwie war das auch niedlich zwischen den beiden. nur leider ist se dann gegangen :cry:

Das Ryan und Marissa aus verschiedenen Welten sind ist kein Grund warum das nicht klappte, denn was sind denn Kandy?
Ich finde ehr das ganze hin und herr hat dazu geführt. Marissa wusste irgendwie nie so richtig was se eigentlich wolte udn klar das ryan das nicht mehr mitmachte und ihm aber erst zum schluss klar war das sie ihm eigentlich doch was bedeutete aber halt als sehr sehr gute freundin mit grossem Herzen,,
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also, auf jeden Fall Seth und Summer!
Die passen so toll zusammen. Und sind soooo süß. Mehr kann man dazu nicht sagen. Einfacht das süßeste paar aus oc... :up: :up: :up:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Tabby & Jette hat geschrieben:Also, auf jeden Fall Seth und Summer!
Die passen so toll zusammen. Und sind soooo süß. Mehr kann man dazu nicht sagen. Einfacht das süßeste paar aus oc... :up: :up: :up:

Ich denke das selbe! Summer und Seth 4 ever!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

yeah,
Summer & Seth 4ever!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich denke es isst doch so: es gibt viele süße paare.. aber wenn mal oc in vergessenheit geärt ( was ich nicht denke, allein seth wer könnte den vergessen ? ^_^ ) sollte es mal passiern, dann wird allein schon wenn das wort "oc california" genannt wird, jedem einfallen das

RYAN & MARISSA DAS PAAR SCHLECHT HIN WAR!

:<> man wird sicher auch summer / seth verbinden aber es ist doch von anfang an ryan/marissa! weil u sehr mit ihnen mitleidest, da kann das gar nicht wer andere sein

1. ryan/marissa
2. seth/summer
3. sandy/kiki
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

nein, ich denke, mir wird immer als ersters summer & seth einfallen weil ich ein totaler fan von den beiden bin und auch von rachel bilson und adam brody.
Fairytail

Beitrag von Fairytail »

ja! Die beiden sicht soo süß! Passen wirklich perfekt zusammen!
Ich finde, sie sind das süßeste Paar
Addi

Beitrag von Addi »

Ich finde, dass Kandy das süßeste Paar ist.
Seit 20 Jahren verheiratet und noch so verliebt...
Summer & Seth sind aber auch super sweet!
Vielleicht schaffen die es ja auch so lange :up:

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Princessummer18 hat geschrieben:ich denke es isst doch so: es gibt viele süße paare.. aber wenn mal oc in vergessenheit geärt ( was ich nicht denke, allein seth wer könnte den vergessen ? ^_^ ) sollte es mal passiern, dann wird allein schon wenn das wort "oc california" genannt wird, jedem einfallen das

RYAN & MARISSA DAS PAAR SCHLECHT HIN WAR!

:<> man wird sicher auch summer / seth verbinden aber es ist doch von anfang an ryan/marissa! weil u sehr mit ihnen mitleidest, da kann das gar nicht wer andere sein

1. ryan/marissa
2. seth/summer
3. sandy/kiki
Ich muss hier auch zustimmen. Marissa und Ryan sind und werden für mich immer das beste Paar bleiben,auch nach den vielen Problemen. Denn ich finde,dass sie von Anfang an gut zusammen gepasst haben und es auch immer werden! Natürlich sind Seth und Summer auch ein klasse Paar,sogar niedlicher.
Aber für mich ist und bleibt: Marissa und Ryan FOREVER! :up:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja und ich denke ganz einfach das Seth und Summer das perfekte Paar sind weil sie viel besser harmonieren und einfach zusammen gehören. Sie haben sich ganz einfach immer geliebt und waren nicht so leicht auseinander zu bringen, was man von Ryan und Marissa ja nicht gerade behaupten kann!
Heike1984

Beitrag von Heike1984 »

Summer und Seth
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Herzlich Willkommen bei myFanbase, Heike. Bemühe dich doch in Zukunft, etwas mehr zu den einzelnen Themen zu schreiben als nur einen Satz oder Stichworte. Wir sind doch ein Diskussionsforum und wollen unsere Meinung daher auch begründen :) (Klick)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ganz klar ryan und marissa obwohl ich sagen muss, dass seth und summer natürlich auch zusammen gehören. jetzt zu den gründen: ryan und marissa hamonieren erst mal optisch total gut klar das ist keine grundlage für eine beziehung aber trotzdem... und außerdem ist da noch das mit der liebe, sie haben einfach nie aufgehört einander zu lieben, auch wenn da andere partner waren. sie waren einfach unzertrennlich klar sie hatte viele probleme und waren selten nur glücklich. aber macht das nicht eine beziehung aus? jnd bedingungslos zu lieben, egal viel scheiß jmd macht. ach ich liebe die beiden einfach und bin überzeugt, dass es die "eine" große liebe war.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich weiß zwar jetzt ehrlich gesagt nciht mehr, ob ich hier shcon was egschreben hab...aber naja.

Also auf jeden Fall Seth&Summer: Man kann wirklich kein paar vor die beiden stellen. Schon allein weil Seth ein Boot nach Summer benannt hat, das Gedicht aus der 6. KLasse auswendig gelernt hat, auf die Theke gestiegen ist und und und. Es gibt einfach zu viele Beweise die ganze Serie hindurch, das die zwei füreinander bestimmt sind, das ein Ende, wo die beiden getrennt wären, unvorstellbar wäre. Auch, finde ich, hatten die zwei die schönsten Momente von allen Paaren, sie sind witzig, sie haben beide ein Plastikpferd *gg*. Sie sind so unterschiedlich, dass sie sich schon wieder nicht ähnlicher sein könnten. Sie konnten beide nie mit jemand anderem den "nächsten großen Schritt" machen. Sie hat Chrismukkah gerettet, Seths Lieblingsfeiertag ...(was jetzt vielleicht nciht so hierher gehört *gg*). Sie ergänzen einander.

Dann Taylor&Ryan: Ganz einfach deshalb, weil diese Beziehung so unmöglich vorstellbar war! Und dann ist es passiert und man hat sofort mitfiebern können. Taylor hat Ryan gerettet, wie er selbst gesagt hat, sie bringt ihn zum lachen, hilft ihm wo es nur geht und ermöglciht ihm so endlcih freier zu atmen. Es ist eine ausgeglichene Beziehung - die erste ausgeglichene, die Ryan wohl jemals gehabt hat... Sie retten sich sozusagen gegenseitig. Ryan macht witze, er lacht, er tanzt - wär hätte das egdacht? *gg* Er hat sich für sie als Stalker versucht, sie hat sich ein Kostüm übergeworfen... Und es war mit abstand das süßeste "Ich liebe dich" in der ganzen Serie. Noch ein Punkt wäre dann: sie hätten niemals die Finger von einander lassen können ^_^
Niko

Beitrag von Niko »

Also bei mir stehen Seth & Summer und Ryan & Taylor auf dem ersten Platz, da beide Partner sich perfekt ergänzen. Bei Marissa & Ryan überschlugen sich die Probleme regelrecht (und langweilig wurde es auch irgendwann).
Antworten

Zurück zu „O.C., California“