Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
agent-black

Welches Paar ist das süßeste?

Beitrag von agent-black »

Sagt mir euer Lieblingspaar in O.C. California:

Ist es das wundervolle Paar Ryan und Marissa?

Bild

oder eher Seth und Summer?

Bild

oder Seth und Anna?

Bild


Entscheidet!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bisher ist ja noch keines der Paare zusammen, von daher kann ich mich schlecht entscheiden. :D
cookie

Beitrag von cookie »

ich bin für seth & anna,

marissa & ryan sind sowie
-"max" & "liz" (roswell)
-"dawson" & "joey" (dawson's creek)
-"mr. cheffield" & "die nanny" (nanny)
-.....
paare, die zusammengehören :-)
cookie

Beitrag von cookie »

aber ich find auch die "cohens" total süß zusammen.

Bild
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich bin absolut für marissa und ryan.
obwohl summer und seth auch ein gutes paar abgeben.
anna und seth passen von den charakteren auch gut zusammen....
bin nun ganz verwirrt wen ich nehemn soll... :roll:
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

20meilen Verfasst am: 07.02.2005, 21:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin für seth & anna,

marissa & ryan sind sowie
-"max" & "liz" (roswell)
-"dawson" & "joey" (dawson's creek)
-"mr. cheffield" & "die nanny" (nanny)
-.....
paare, die zusammengehören

ich bin ganz deiner meinung!seth und anna sind auch meine wahl,weil ich summer einfach nur schrecklich finde.der einzige grund,aus dem ich sie ertrage,ist,dass seth sich in ihrer gegenwart immer zu einem totalen armen idioten macht.summer hat doch null charakter und ist extrem zickig,die hat niemand verdient...
dagegen sind seth&anna ein tolles paar,ich sag nur comics...
Pri

Beitrag von Pri »

Ich bin für S/S :D Ich finde die zwei sind einfach für einander gemacht...so wie..ja..keine Ahnung..auf jeden Fall gehören sie meiner Meinung nach zusammen...Aber ich hab ja auch schon mehr Epis gesehen..denn wäre ich erstm am Stand von Epi 4 wäre mir Summer auch noch völlig unsympatisch... ;)
AJ

Beitrag von AJ »

bin ebenfalls für seth und summers, weil das paar einfach recht hübsch anzusehen wäre.

summers ist arrogant und ignoriert seth völlig, seth dagegen ist in ihrer gegenwart fast schüchtern. wenn die beiden wirklich in zukünftiger zeit ein paar sein sollten, bringt das echt spaß mit sich, denn so schnell kann man die alten gewohnheiten nicht ablegen. das würde so manch lustigen dialog mit sich bringen!
Nania

Beitrag von Nania »

In letzter Zeit finde ich auch Seth und Summer am besten obwohl ich auch Anna sehr gern mag.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

*absoluter summer and seth fan bin*
nicht vergessen: gegensätze ziehen sich an.
mit anna könnte er zwar ganz viel zusammen unternehmen doch wäre die beziehung nicht irgendwann zu einseitig??? mit summer könnte er sich auch mal auf kompromisse einigen und was neues erleben.
wie auch immer, schließlich ist es geschmackssache ;)
toejam

Beitrag von toejam »

kann mich nur an Glamour Diva anschliessen!!! Seth und Summer sind das traumpaar schlecht hin! ;-)
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Kann mich da nicht entscheiden. Finde beide Paare würde gut zusammenpassen.Aber ich glaube ich stimme für Marissa und Ryan. :)
SummerO.C.

Beitrag von SummerO.C. »

Ich finde Seth und Summer auch am "Besten", aber Ryan und Marissa passen auch super gut zusammen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@SummerO.C.: Wow, du musst unbedigt deine Signatur verkleinern
Striges

Beitrag von Striges »

Also dann will ich als brandneues Mitglied auch mal einen Beitrag abgeben... ;)

Ich bin für Ryan und Marissa... sie sehen einfach richtig gut zusammen aus.
Zu Seth passt Summer am besten... die Dialoge sind einfach witziger. (kenne auch schon mehr folgen als in DE bisher ausgestrahlt wurden) :)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

toejam hat geschrieben:kann mich nur an Glamour Diva anschliessen!!! Seth und Summer sind das traumpaar schlecht hin! ;-)
Hallo,

es scheint hier in Bezug auf Seth und Summer nur nach Äußerlichkeiten zu gehen. :roll:
Naja jedem seine Meinung, ich finde Summer total ätzend. Sie hat in der Serie bisher einen miesen Charakter und Seth ist total anders als sie, das totale Gegenteil.
Ob sich solche gravierenden Gegensätze anziehen sollten?
Ich fand Anna cool, sie hat klasse.
Vielleicht wollen hier auch alle nur, das Seth seine Traumfrau bekommt, auch wenn diese ihn wie Dreck behandelt.
Die Serie schaue ich nun zum 1. Mal und ich weiß nicht, wie sich Summer verändern wird. Doch wenn sie so bleibt wie sie ist, finde ich nicht, das sie und Seth ein Traumpaar wären.

Ryan und Marissa finde ich süß zusammen. Aber so viel Auswahl gibts da auch noch gar nicht.
Luke mag ich gar nicht. :down:
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

ich warte noch etwas mit meinem Urteil, da es erst so wenige Folgen gegeben hat :)
Tinebiene

Beitrag von Tinebiene »

Hallo,

:up:

finde auch das Ryan & Marissa das Traumpaar schlechthin sind.
Sie gehören wie schon viele hier geschrieben haben wie:

Dawson & Joey (Dawson`s Creek)
Piper & Leo (Charmed)
oder Luke & Lorelai (Gilmore Girls)


einfach zusammen.
Wobei ich glaube das die Beziehung dann wieder ziehmlich kompliziert verlaufen wird. Wäre ja sonst auch nicht spannend oder?
Na ja, Seth & Summer werden ja wohl auch noch zusammen kommen so weit ich das schon gelesen habe. :roll:
Mal abwarten wie sich das entwickelt vielleicht ändert sich Summer ja noch. :)
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

Ich hab gehört, dass sich summer noch verändern soll ;) aber weiß nicht, ob des auch stimmt.naja, abwarten.

die anna fand ich eig ganz cool, aber irgendwie find ich summer&steh viel süßer.keine ahnung wieso :)

ryan und marissa sind auch ganz gut, allerdiings find ich es etwas vorhersehbar und soo.
(luke kann ich übrigens gar nicht ab ;) )

und die cohens find ich auch echt gut,
aber das "anti-paar" schlecht hin ist für mich auf alle fälle die coopers (julie und jimmy.) paaa.die passen gar net, find ich zumindest.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich finde Seth und Summer sind nicht schlecht aber Ryan und Marissa.
die entscheidung ist sehr schwer!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“