Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Und die gleiche Haarfarbe ^_^ !

Aber Ben sieht auf jeeeden Fall um Einiges besser aus! ;) :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

PHOTOSHOOT PICTURES FOR BEN MCKENZIE’S UPCOMING ROLE IN “JOHNNY GOT HIS GUN”

Bild Bild Bild Bild
Ich muss ehrlich sagen, irgendwie sieht er und überhaut die Bilder etwas seltsam aus! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hilfe, da kriegt man ja Angst! :wtf:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

tinchen85 hat geschrieben:PHOTOSHOOT PICTURES FOR BEN MCKENZIE’S UPCOMING ROLE IN “JOHNNY GOT HIS GUN”

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich muss ehrlich sagen, irgendwie sieht er und überhaut die Bilder etwas seltsam aus! ;)
Da muss ich dir leider recht geben!
Garnicht so,wie wir ihn kennen! Seine Blicke sind da auch nicht so süß wie sonnst! :( :down:
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Da kann ich nur zustimmen, sieht echt komisch aus was der da macht und wie er da aussieht...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Na ja, es sind ja nun mal auch offensichtlich Promo-Fotos für ein Theaterstück oder was das sein soll. Da schaut man nun mal nicht immer mit verliebten, blauen Augen in die Kamera ;)
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

Ich finds ziemlich witzig,dass er in einem Film,der Johnny Got His Gun heißt,mitspielt,wenn ich an die Chrismukkah-Folge der 3. Staffel denke.^^
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Außerdem kann er ja nicht für jede Rolle gleich wirken. :roll:
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ach ja ben ist einfach heiß! soooo übelst heiß! also oh gott, wenn ich an ben denke... ich finde er und mischa barton, wären zumindest rein optisch das absolute traumpaar hot! hot! hot! :anbet: nun ja, ich hoffe immer noch. es gibt ja keine gefahr mehr, wegen dem drehplatz etc... also das es nicht mehr klappt falls sie sich trennen!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Trailer zu
Johnny got his Gun


Hmm...am Anfang dachte ich ''aja, kommt da noch was?'' und dann dachte ich ''OMG :o ''
So kennt man ihn ja mal gar nicht! ;)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Scheint kein lustiger Film zu sein, ist eine Neuverfilmung dieses Films:

http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_zieht_in_den_Krieg
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

also ich finde auch er ist gar nicht wiederzuerkennen in dem film... aber wenn er überall wie ryan rüberkommen würde, wäre er ein schlechter schauspieler!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja klär, was wäre er denn dann für ein schauspieler
Mischa Barton

Beitrag von Mischa Barton »

alexis-machine hat geschrieben:Scheint kein lustiger Film zu sein, ist eine Neuverfilmung dieses Films:

http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_zieht_in_den_Krieg
Also die Story ist ja mal richtig krass..nee lustig klingt anders..aber ich freu mich drauf...Ben ist so Geil..also kann auch der Film nur gut sein :D
Buddy

Beitrag von Buddy »

Der Film interessiert mich. Klingt total cool, wenn man Wikipedia durchliest (Ich mag solche anti-Kriegs-Filme ;) )
Bin total eurer Meinung. Ich finde Bens schauspielerischen Leistung in OC sehr gut und mir gefiel Ryan vom Charakter her ziemlich gut und natürlich auch seine Darstellung.
Aber Ben jetzt mal so zu sehen- Ihn als Armlosen, Beinlosen mit Protesen vorzustellen... booah das wird ziemlich eindrücklich sein... (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass er dieser Joe/johnny darstellen wird :D )
Annelein

Beitrag von Annelein »

WOW:: WIE krass, wenn er während des größten teils des filmes nur mit sich selber redet..

bin gespannt, wie der film endet...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Habt ihr gewusst, dass Ben in einem Film mitspielt der sich um das Stanford-Prison-Experiment dreht? Ich hab ja erst kürzlich über diess Experiment in PUP gelernt und die deutsche Version des Fims angeschaut.
wikipedia hat geschrieben:Für 2008 ist ein Remake des deutschen Films von Christopher McQuarrie geplant, der im Amerikanischen den Titel The Stanford-Prison-Experiment trägt und u.a. mit Channing Tantum, Ryan Phillippe und Benjamin McKenzie hochkarätig besetzt ist.

MEHR
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ja. Ich habe es schon mal vor ein paar Monaten hier geschrieben.

Außerdem spielt er in "Johnny Got His Gun" die Hauptrolle.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Oh achso, muss ich überlesen haben *schäm* sorry.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Ben McKenzie: Living in Stereo

Hajajaj, da sieht er aber dicht aus! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“