Adam Brody im Kino

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Weiß wer, wann Adam in "Keine Gnade für Dad" (Grounded for life) mitgespielt hat und was er da für eine Rolle hatte? Wird grounded for life eigentlich noch produziert?
Sandra

Beitrag von Sandra »

aicha16 hat geschrieben:Weiß wer, wann Adam in "Keine Gnade für Dad" (Grounded for life) mitgespielt hat und was er da für eine Rolle hatte? Wird grounded for life eigentlich noch produziert?
Adam hat in der Folge 4.27 "Get a Job" in der Rolle des Brian mitgespielt. (US-Erstausstrahlung: 30. April 2004)

Episodenbeschreibung (c) Epguides.de:
Lily erzählt ihrem Vater, dass sie mit ihrer Freundin Kristina und deren Mutter zum Essen geht, doch prompt erhält Sean später einen Anruf vom Sicherheitsdienst eines Vergnügungsparks. Als er seine Tochter abholen will, stellt er entsetzt fest, dass Lily von drei ziemlich betrunkenen jungen Männern umgeben ist, und dass die Jugendlichen einige Figuren in der Geisterbahn zerstört haben. Sean fühlt sich hintergangen und bringt nun aus Rache jeden einzelnen persönlich nach Hause.
Die Serie wurde 2004 nach schlechten Quoten von The WB abgesetzt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“