Adam Brody in Gilmore Girls

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SummerSunshine

Adam Brody in Gilmore Girls

Beitrag von SummerSunshine »

Wie findet ihr Adam Brody in Gilmore Girls als Dave Rigalsky?
Ich finde ihn dort richtig cool, aber ich fínd ihn sowieso richtig süß!
:schaem: :)
audrina

Beitrag von audrina »

steh grad etwas auf dem Schlauch :roll:
wer ist nochmal Dave Rigalsky? :schaem:
Foto?

Gruß audrina
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ audrina: Das ist Lanes Freund, der Gitarrist der Band. Waaaahnsinnig süß. :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
gwen

Beitrag von gwen »

screencaps :

Bild

Bild

Bild

:anbet: :anbet:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Er hat leider wegen OC GG verlassen!
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Hey!

Eine Frage. Die Synchronstimmie von Adam in OC ist das zufällig die gleiche wie von dem blonden Bandmitglied aus GG (in den sich Lane glaube ich in der 4. Staffel verliebt) ?

LG Yvi :)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Spoiler
Du meinst Zack und soweit ich mich erinnere passiert das erst in der 5. Staffel, desshalb SPOILER!!!
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich find Adam in GG echt klasse, z.b wo er in einer Nacht die Bibel durchliest nur um Mrs. Kim zu beeintrucken
AGGS
Bild
erdberry

Beitrag von erdberry »

:up: oh ja die Folge war soooooooooooooooooooooo toll :D ^_^
audrina

Beitrag von audrina »

manila hat geschrieben:@ audrina: Das ist Lanes Freund, der Gitarrist der Band. Waaaahnsinnig süß. :D
Bild
na klar, sicher.Danke!
bin halt schon alt und vergessliche :D

doch klar, DER ist echt süß!

Gruß audrina
MissJulie

Beitrag von MissJulie »

Hallo!
Also ich finde Adam in Gilmore Girls auch ziemlich cool. deshalb habe ich auch angefangen O.C. zu gucken! Und das war ja wohl ne gute Entscheidung!
Find's auch lustig Adam auf einmal in nem anderen Charakter zu sehen.

Meine Lieblingsszene in GG ist als er sich all die Brote von Mrs.Kim reinstopft, einfach zu lustig.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

MissJulie hat geschrieben:Also ich finde Adam in Gilmore Girls auch ziemlich cool. deshalb habe ich auch angefangen O.C. zu gucken! Und das war ja wohl ne gute Entscheidung!
Aus dem gleichen Grund habe ich auch angefangen. Ich finde ihn in OC aber noch besser als bei GG. Mag wahrscheinlich daran liegen, dass man ihn viel öfter sieht.
MissJulie

Beitrag von MissJulie »

ich finde Adam bei O.C. auch besser, er hat da wirklich mehr Möglichkeiten, seinen Charakter zu zeigen. in GG hatte er ja auch nur ne kleine Nebenrolle, die war dafür aber sehr lustig.
Allerdings finde ich Adam als Seth manchmal doch zu verplant, um ihn wirklich cool finden zu können ;)
alica

Beitrag von alica »

hier ein pic von adam mit Alexis sehen ja ziemlich sweety aus ;) aber mit rachel das kann man ja gar nicht beschriben´

Bild
Snickers

Beitrag von Snickers »

mrs. ventimigla hat geschrieben:Er hat leider wegen OC GG verlassen!
Ich find ihn aber als Seth viiieel süßer! Und deinem Nick nach zu Urteilen solltest du lieber mit mir darüber trauern, dass Jess nicht mehr dabei ist, hm?!
alica

Beitrag von alica »

Ich finde Adam Brody als Seth auch besser da hat er längere Haare und seine locken kommen besser rüber :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

man, ich ärgere mich die ganze zeit, dass ich GG nicht gesehen habe .. wo lief das denn ... das gibs ja garnicht :D
alica

Beitrag von alica »

das lief immer auf VOX, du hast das GAR nicht mitgekriegt!? o.O
SU bist das 8 Weltwunder! :wtf:
FieldY

Beitrag von FieldY »

alica hat geschrieben:das lief immer auf VOX, du hast das GAR nicht mitgekriegt!? o.O
SU bist das 8 Weltwunder! :wtf:
na super, wer guckt denn schon vox :( .. bin jetzt sooo traurig, weil ich oc so genial finde und voll viele meinen das gg genauso gut bis besser war :(
alica

Beitrag von alica »

ich gucke GG auch erst deit mitte 4 staffel! Also wenn die 6 Staffel kommt guck rein du kommst ganz gut rein und wenn du fragen hast, wofür gibt es dieses forum? Oder kauf dir die Staffeln! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“