Schlechte Einschaltquoten....

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

O.C. kam letztes mal nur so spät weil Pro.7 eine Doppelfolge von Charmed ausgestrahlt hat.

Ab nächster Woche ist alles wieder beim alten! ;)
Bild

Liebe ist...
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Vielleicht sollte Pro7 O.C. mal um 20.15 Uhr zeigen. Auf Charmed könnte ich nämlich im Moment echt verzichten, dass ist zur Zeit doch eher etwas langweilig.

Die letzte Folge O.C. fand ich gar nicht mal so schlecht. Nur die Ausstrahlungszeit war meiner Meinung sehr bescheiden. Das war so ziemlich die schlechteste Variante, die sie sich überlegen konnten.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich denke es hängt alles vom Sendeplatz ab. O.C. hat hier das gleiche Problem wie 24. 22.15 Uhr ist für beide Serien zu spät.
Außerdem halte ich den Mittwoch für einen schlechten Tag. O. C. muss, wenn es um 21.15 Uhr kommt gegen Stargate kämpfen und das hat immer top Quoten.
Bei 24 ist es ähnlich. Als die zweite Staffel letztes Jahr Dienstags 20.15 Uhr lief hatte sie auch top Quoten.
Die dritte Staffel hat in den USA so viele Zuschauer wie noch nie, also sollten die Senderchefs von Pro 7 und RTL II mal nachdenken, was sie falsch machen.
toejam

Beitrag von toejam »

tja, wenn wir mal die ganze wirtschaft verstehen würden... dann hätte OC top quoten. Naja, so weit ich das wiedermal gesehen habe sind die quoten wieder runter gegangen. denke mir mal das es echt an der 22:15 vorstellung liegt. letztens waren die quoten fast doppelt so hoch als die jetztige Folge. Naja, vielleicht wird es noch was wenn die nächsten folgen kommen...
René

Beitrag von René »

kaffeesüchtig hat geschrieben:Vielleicht sollte Pro7 O.C. mal um 20.15 Uhr zeigen. Auf Charmed könnte ich nämlich im Moment echt verzichten, dass ist zur Zeit doch eher etwas langweilig.
Naja, ich bin zwar auch kein Charmed Fan aber die Zauberhaften Hexen haben bessere Quoten als O.C., California.

Aber vielleicht sollte es ProSieben mal mit O.C. um 20:15 und Charmed um 21:15 probieren! Ist aber eher unwahrscheinlich :-)
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Hmm ich finde O.C sollte an einen anderen Tag um 20.15 gesendet werden.
Ich denke auch das am Sendeplatz liegt!
Man könnte doch so eine Promotion machen...
Bye
twiggie

Beitrag von twiggie »

also ich weiß gar nicht was alle wollen!wie soll man bitte sone geile serie wie O.C. auch gucken wenn die um viertel nach zehn kommt!Das können sich dann nicht alle angucken,dann soll man sich auch nicht wundern wenn es ein quoten tief gibt :boese:
also ich finde die serie supa dupa geil :up:
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

vielleicht wäre es nicht schlecht wenn oc um 20.15 laufen würde. vielleicht würde das was an dem quotentief ändern. aber wie soll man das anstellen? irgendwas muss es ja geben...
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Pro7 erklären das sie doff sind?
lol
Oder ne Mail senden
Bye
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

ne mail wäre schon mal was ich hab ihnen vor 2 oder 3 tagen auch ne mail geschrieben wegen der dvd box weil das echt s****e ist von denen. erst sind es 6 dann 7 dvd´s erst kommt sie am 21.5 dann am 8.7 raus... ich klemm mich mal dahinter
toejam

Beitrag von toejam »

deubert1987 hat geschrieben:ne mail wäre schon mal was ich hab ihnen vor 2 oder 3 tagen auch ne mail geschrieben wegen der dvd box weil das echt s****e ist von denen. erst sind es 6 dann 7 dvd´s erst kommt sie am 21.5 dann am 8.7 raus... ich klemm mich mal dahinter
Habe das schon am im einem anderem Thread gespostet...
aber egal! :-)
Finde das auch scheisse! Aber man bedenke das im September diesen Jahres, wird pro7 wahrscheinlich die 2. Staffel von O.C. ausstrahlen.
Es ist eine strategie... Sie wollen noch nicht die Zuschauer verlieren... wenn sie die DVD Box in voraus releasen. Man siehe auch Sex and the City 6.Staffel :-)
Biene_ The o.c.

Beitrag von Biene_ The o.c. »

ich hoffe mal nicht das Pro 7 es absetzt. Sie sagen das wenn die Quoten nicht besser werden zeigen sie dir zweite Staffel nicht angry:
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich glaube, dass die zweite Staffel auf jeden Fall gesendet wird. Es ist aber durchaus möglich, dass Pro 7 es an einen Tochtersender, wie Kabel 1 abgibt, was sie ja auch beider letzten Staffel von "Without a trace" gemacht haben. Dort läuft es übrigens viel erfolgreicher als vorher.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

mir ist es total egal auf welchem sender das läuft hauptsache es läuft! ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

toejam hat geschrieben:
deubert1987 hat geschrieben:ne mail wäre schon mal was ich hab ihnen vor 2 oder 3 tagen auch ne mail geschrieben wegen der dvd box weil das echt s****e ist von denen. erst sind es 6 dann 7 dvd´s erst kommt sie am 21.5 dann am 8.7 raus... ich klemm mich mal dahinter
Habe das schon am im einem anderem Thread gespostet...
aber egal! :-)
Finde das auch scheisse! Aber man bedenke das im September diesen Jahres, wird pro7 wahrscheinlich die 2. Staffel von O.C. ausstrahlen.
Es ist eine strategie... Sie wollen noch nicht die Zuschauer verlieren... wenn sie die DVD Box in voraus releasen. Man siehe auch Sex and the City 6.Staffel :-)
Ich denke nicht, dass es eine Strategie ist, denn bei Amazon.de wird sie auch erst am 8.7 verkauft ;)
reyrey

Beitrag von reyrey »

Biene_ The o.c. hat geschrieben:ich hoffe mal nicht das Pro 7 es absetzt. Sie sagen das wenn die Quoten nicht besser werden zeigen sie dir zweite Staffel nicht angry:
wo haben die das denn bitte gesagt?
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Schön, :up: dass Pro7 trotz der schlechten Quoten hinter O.C.California steht, das freut mich doch :D
Conker

Beitrag von Conker »

Ich weiss zwar net ob es ne gute Idee wäre, aber ich frag mich schon seit langem, warum jede neue Serie denn gleich wochentags zur prime-time laufen muss?

Wär es vielleicht nicht besser, die 1. Staffel erst mal - keine Ahnung - z.B. samstags am Nachmittag zu zeigen? So gings doch mit Buffy auch los und irgendwann hatte man so gute Quoten, das die Serie ins Abendprogramm verschoben wurde. Samstags nachmittags hätte man dann vielleicht auch nicht so ne große Konkurrenz oder noch mehr Jugendliche/Kinder schalten zu, etc. etc...

Auf der anderen Seite bin ich mir fast sicher, dass Pro7 auch die 2. Staffel ausstrahlen wird und wenn nicht, wirds doch wohl irgendein anderer Sender tun, welcher is doch Wurscht...
AJ

Beitrag von AJ »

wieso? am samstag läuft doch noch smallville, charmed, simpsons etc. ist doch noch mehr konkurrenz...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Conker hat geschrieben:Ich weiss zwar net ob es ne gute Idee wäre, aber ich frag mich schon seit langem, warum jede neue Serie denn gleich wochentags zur prime-time laufen muss?
Weil die Serien wie Buffy, Angel und Charmed gezeigt haben, dass sie sich gegenüber anderen Serien die zu der gleichen Zeit laufen durchsetzen können. ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“