T-Shirts bedrucken
T-Shirts bedrucken
Im Gilmore Girls Forum habe ich gelesen, dass manche sich T-Shirts mit GG-Sprüchen bedrucken lassen wollen. Jetzt habe ich vor, mir ein T-Shirt mit einem Bild von Rahcel Bilson zu bedrucken lassen. Dazu möchte ich aber noch ein schönes Zitat von Summer haben. Im Moment fällt mir nichts besseres ein, als: "Oh my god, I like Seth Cohen!" Wisst ihr da noch was Schöneres? Es können auch ruhig Spoiler sein...
Bis später also,
Snickers
Bis später also,
Snickers
ich arbeite im Moment an einem Bild von Rachel Bilson (
) auf das ich "Oh my god, I like Seth Cohen!" raufbastle... Sieht schon ganz gut aus, muss mir jetzt nur noch mal nen Copyshop suchen, der mir das günstig auf ein T-Shirt druckt...
Viele mögen das ja auch lieber, wenn da nur einfach n Spruch drauf ist. Ich würde den selben nehmen, denn ich liebe Summer und Seth und do passt der Spruch ja auch echt klasse!

Viele mögen das ja auch lieber, wenn da nur einfach n Spruch drauf ist. Ich würde den selben nehmen, denn ich liebe Summer und Seth und do passt der Spruch ja auch echt klasse!
als "copyshop" würd ich euch www.shirtcity.com/ empfehlen - ist zwar etwas teurer ABER man kann da gleich jegliche arten von klamotten mitbestellen ... und die druckqualitt ist BESTENS! 

sonst kenne ich eigentlich keine guten sites .. versuch nochmal den link ... vielleicht funzt bei dir die weiterleitung nicht ...
http://www.shirtcity.com/...tshirt_shop.html
http://www.shirtcity.com/...tshirt_shop.html
ich würde mir gerne ein T-shirt machen wo hinten drauf steht :
"Who are you?"
und vorne steht drauf
"Whoever you want me to be"
werde ich mir auf jeden Fall noch machen lassen! Vorallem bevor die 3. Staffel in DEutschland anläuft! Den tag werde ich mir rot markieren , tonnen von chips holen und mich dann in diesem T-Shirt vor dem Fernseher setzen und wenn dann das Lied California anfängt laut los kreischen.-... hach , freue ich mich auf diesen tag
"Who are you?"
und vorne steht drauf

werde ich mir auf jeden Fall noch machen lassen! Vorallem bevor die 3. Staffel in DEutschland anläuft! Den tag werde ich mir rot markieren , tonnen von chips holen und mich dann in diesem T-Shirt vor dem Fernseher setzen und wenn dann das Lied California anfängt laut los kreischen.-... hach , freue ich mich auf diesen tag

Das find ich hammerMarissa*Barton hat geschrieben:ich würde mir gerne ein T-shirt machen wo hinten drauf steht :
"Who are you?"
und vorne steht drauf
![]()

das mache ich