T-Shirts bedrucken

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Snickers

T-Shirts bedrucken

Beitrag von Snickers »

Im Gilmore Girls Forum habe ich gelesen, dass manche sich T-Shirts mit GG-Sprüchen bedrucken lassen wollen. Jetzt habe ich vor, mir ein T-Shirt mit einem Bild von Rahcel Bilson zu bedrucken lassen. Dazu möchte ich aber noch ein schönes Zitat von Summer haben. Im Moment fällt mir nichts besseres ein, als: "Oh my god, I like Seth Cohen!" Wisst ihr da noch was Schöneres? Es können auch ruhig Spoiler sein...
Bis später also,
Snickers
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich wüsste jetzt zwar nicht direkt, was ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen würde, aber ich finde die Shirts, die Seth immer anhat genial. Er hat auch immer was drauf gedruckt. Vielleicht finde ich ja ein paar Screencaps. ;)
Snickers

Beitrag von Snickers »

ich arbeite im Moment an einem Bild von Rachel Bilson ( :anbet: ) auf das ich "Oh my god, I like Seth Cohen!" raufbastle... Sieht schon ganz gut aus, muss mir jetzt nur noch mal nen Copyshop suchen, der mir das günstig auf ein T-Shirt druckt...

Viele mögen das ja auch lieber, wenn da nur einfach n Spruch drauf ist. Ich würde den selben nehmen, denn ich liebe Summer und Seth und do passt der Spruch ja auch echt klasse!
reyrey

Beitrag von reyrey »

oder wie wärs mit "Ich glaube du redest nur um Geräusche zu machen" :P

ich fand den spruch so klasse von ryan :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

kein spruch, aber seth hatte ein t-shirt an auf dem ein hamburger abgebildet war und drunter stand "true love", seth's (geniale) t-shirts halt..
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Finde ich auch. Er hat immer total geniale T-Shirts an. Heute war ich ja etwas von diesem Pullover enttäuscht, aber okay, es war ein Feiertag... :D
lililee

Beitrag von lililee »

Von The O.C. gibt es in Amerika bereit T-Shirt zu kaufen.
FieldY

Beitrag von FieldY »

als "copyshop" würd ich euch www.shirtcity.com/ empfehlen - ist zwar etwas teurer ABER man kann da gleich jegliche arten von klamotten mitbestellen ... und die druckqualitt ist BESTENS! ;)
Snickers

Beitrag von Snickers »

Kann man da dann auch ein Bild draufdrucken lassen, bei dieser Internetseite?
FieldY

Beitrag von FieldY »

ja kannst alles mögliche machen ... am besten du gehst einfach drauf und guckst es dir an !
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ja, das werd ich tun, danke für den rat...
FieldY

Beitrag von FieldY »

kein problem ;) - ist aber wirklich seinen preis wer ,was sie da anbieten - ich hab mir mal als gag nen kleinen teddy bedrucken lassen ... das bild auf dem t shirt ist wirklich genial geworden ...! und die schriftenauswahl ist auch super, die sie da anbieten!
Snickers

Beitrag von Snickers »

leider kommt mein Rechner nicht auf die Page... Gibts da noch was, wo es sich lohnt, hinzugehen?
FieldY

Beitrag von FieldY »

sonst kenne ich eigentlich keine guten sites .. versuch nochmal den link ... vielleicht funzt bei dir die weiterleitung nicht ...
http://www.shirtcity.com/...tshirt_shop.html
alica

Beitrag von alica »

nadine4438 hat geschrieben:kein spruch, aber seth hatte ein t-shirt an auf dem ein hamburger abgebildet war und drunter stand "true love", seth's (geniale) t-shirts halt..
meinste das:

Bild

aber Seth hat echt geniale T-shirts an :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

ja, ic hbin mir sicher dass er das meint 8-)
also auf meiner rangliste war das bis jetzt sein bestes t shirt, was er in der sendung an hatte ...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich würde mir gerne ein T-shirt machen wo hinten drauf steht :
"Who are you?"
und vorne steht drauf
"Whoever you want me to be"
:D
werde ich mir auf jeden Fall noch machen lassen! Vorallem bevor die 3. Staffel in DEutschland anläuft! Den tag werde ich mir rot markieren , tonnen von chips holen und mich dann in diesem T-Shirt vor dem Fernseher setzen und wenn dann das Lied California anfängt laut los kreischen.-... hach , freue ich mich auf diesen tag :anbet:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Marissa*Barton hat geschrieben:ich würde mir gerne ein T-shirt machen wo hinten drauf steht :
"Who are you?"
und vorne steht drauf
"Whoever you want me to be"
:D
werde ich mir auf jeden Fall noch machen lassen! Vorallem bevor die 3. Staffel in DEutschland anläuft! Den tag werde ich mir rot markieren , tonnen von chips holen und mich dann in diesem T-Shirt vor dem Fernseher setzen und wenn dann das Lied California anfängt laut los kreischen.-... hach , freue ich mich auf diesen tag :anbet:
Das find ich hammer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
das mache ich ^_^ :up:
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Genial find ich auch das Shirt von Shirt, auf dem stand: "Have You HUGGED my t-shirt today?"
Hab aber auf die schnelle grad kein Pic gefunden...
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*löl* marissa*barton spinnt ^^
ahhh aber der spruch is genial
dann muss ich immer dran denken, wie er das gesagt
ich glaub das muss ich dir nachmachen :P
Antworten

Zurück zu „O.C., California“