Summer oder Anna?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Summer oder Anna?

Anna
63
27%
Summer
164
70%
keine von beiden
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

cookie

Summer oder Anna?

Beitrag von cookie »

Nach der heutigen Pro7-Folge stellt sich jetzt die Frage:

Wer passt eurer Meinung nach besser zu Seth?

Anna oder Summer?
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich finde hmm Anna aber irgendwie doch Summer^^ Lol Ich entscheide mich für Summer weil er schon ewig in sie Verliebt ist und weil sie echt sweet ist. Aber Anna die schmeisst sich richtig an ihn ran.
Irgendwie ist sie mir nicht sympatisch obwohl ich auch mit ihr mitfiebere.
Bye
EinsEinsElf <3
Isabel

Beitrag von Isabel »

Anna :up:
Summer ist einfach nur eingebildet,auch wenn manches vielleicht nur Fassade ist.
*diorella*

Beitrag von *diorella* »

ich habe auch für summer gestimmt... die 2 passen einfach besser zusammen.. anna zwar auch irgendwie.. aber da seth schon.. wie oben erwähnt.. seit vielen jahren summer will.. sollte er die chance packen.. ;).. frage mich wie er in der nächsten folge mit den 2 umgeht.. ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Edit zum Thema: Da Summer und Seth auch im richtigem Leben zusammen sind, passt es einfach würde ich sagen! Meistens sagt man doch auch: "Gegensätze ziehen sich an!" Ich würde sagen das ist hier der Fall. Anna ist einfach, so wie sie es auch schon gesagt hat, nur die gute Freundin für Seth...Sie haben die gleichen Hobbies usw. Also von der Sache, ich würde sagen Summer und Seth passen besser zusammen, auch wenn wir wissen: Summer hat ihn in der Serie nicht verdient, jedenfalls noch nicht!
Zuletzt geändert von Piper85 am 24.03.2005, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

*diorella* hat geschrieben:ich habe auch für summer gestimmt... die 2 passen einfach besser zusammen.. anna zwar auch irgendwie.. aber da seth schon.. wie oben erwähnt.. seit vielen jahren summer will.. sollte er die chance packen.. ;).. frage mich wie er in der nächsten folge mit den 2 umgeht.. ;)
Edit: Ersten Post nicht gelesen! Warum heißt der Titel des Themas nicht gleich:"Wer passt besser zu Seth"? Dachte die Frage Anna oder Summer läuft auf das Gleiche hinaus wie Marissa oder Summer/ Ryan oder Seth?! :ohwell:
Zuletzt geändert von Piper85 am 24.03.2005, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Seth-Girl

Beitrag von Seth-Girl »

Das ist aber auch echt schwierig mit den dreien...mir tut seth schon richtig leid, der ist ja völlig überfordert mit der situation *süß* :D
Ich kann mich irgendwie net so richtig für eine entscheiden, die ich besser find
...aber gestern fand ich seth und anna irgendwie besonders süß!
René

Beitrag von René »

Da ich bereits weiß für wen Seth sich entscheidet nehme ich mal nicht an der Umfrage teil :-)
reyrey

Beitrag von reyrey »

ich kann mich nicht entscheiden...
*diorella*

Beitrag von *diorella* »

[quote="Piper85"][quote="*diorella*"]ich habe auch für summer gestimmt... die 2 passen einfach besser zusammen.. anna zwar auch irgendwie.. aber da seth schon.. wie oben erwähnt.. seit vielen jahren summer will.. sollte er die chance packen.. ;).. frage mich wie er in der nächsten folge mit den 2 umgeht.. ;)[/quote]

Edit: Ersten Post nicht gelesen! Warum heißt der Titel des Themas nicht gleich:"Wer passt besser zu Seth"? Dachte die Frage Anna oder Summer läuft auf das Gleiche hinaus wie Marissa oder Summer/ Ryan oder Seth?! :ohwell:[/quote]


Verstehe nicht was du sagen willst... sollte das an mich gehen?
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

also ich würde ja zu Anna tendieren den sie liebt seth so wie es ist und verheimlicht auch nichts gegenüber ihren Freunden. SIe steht zu ihm

aber Seth wollte Summer schon die ganze Zeit und jetzt wo es soweit ist, soll eine andere Frau alles ändern?

Echt kompliziert..

Wir werden ja sehen ;)
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich finde, auch wenn Summer und Seth im echten Leben zusammen sind, was eigentlich ja nix mit der Serie zu tun hat, dass Anna auf jeden Fall besser zu Seth Cohen passt! :up: :D ^_^
Anna ist Seth viel ähnlicher! Außerdem würd Summer doch Seth sofort sitzen lassen, wenn sie jemanden findet, der besser in ihre Welt passt!
Summer braucht Seth um ihre Komplexe zu überwinden und mal ein bisschen offener und vorurteilsloser zu werden. Ich denke, sobald sie diesen Prozess beendet hat, war's das. Und für so ne Tour ist Seth zu schade :D
Anna hingegen hat viel mehr intelekt! Und sie ist witziger!
Ich bin einfach für Anna! Sie ist einfach klasse und, wow, ziemlich selbstbewusst! :o
Corinna

Beitrag von Corinna »

Ich weiß auch für wen er sich entscheidet, deswegen hab ich auch nicht an der Umfrage teilgenommen. Allerdings muss ich sage, das mir seth verhalten gestern einerseits nicht gefiel, es andererseits auch ziemlich komisch war. alle streiten sich und seth nur so im vorbeirauschen: keine Zeit (oder so *g*). oder als Anna und Summer in der Küche standen: Anna! Summer! Seth! und dann das grinsen von allen die in der küche standen *g*
Tati

Beitrag von Tati »

Mir gefällt Anna als Person einfach gut, und ich finde sie passt auch zu Seth. Das einzige Problem ist bloß, dass dieser nicht in sie, sondern in Summer verliebt ist. Und ich schätze das zählt mehr.
mila

Beitrag von mila »

Ich mag Anna zwar ganz gern, aber eben nur als "Kumpel" für Seth. Summer ist eben Summer, wie Sandy und Seth ja auch in der Küche meinten. ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

*diorella* hat geschrieben:
Piper85 hat geschrieben:
*diorella* hat geschrieben:ich habe auch für summer gestimmt... die 2 passen einfach besser zusammen.. anna zwar auch irgendwie.. aber da seth schon.. wie oben erwähnt.. seit vielen jahren summer will.. sollte er die chance packen.. ;).. frage mich wie er in der nächsten folge mit den 2 umgeht.. ;)
Edit: Ersten Post nicht gelesen! Warum heißt der Titel des Themas nicht gleich:"Wer passt besser zu Seth"? Dachte die Frage Anna oder Summer läuft auf das Gleiche hinaus wie Marissa oder Summer/ Ryan oder Seth?! :ohwell:

Verstehe nicht was du sagen willst... sollte das an mich gehen?
Ja ich hatte erst was "gegen" deinen beitrag geschrieben, aber dann habe ich den Eröffnungsbeitrag gelesen und somit hatte sich mein Beitrag erledigt, deshalb ein Edit ;) Also den Beitrag einfach überlesen...Die Überschrift des Themas ist nur so verwirrend :roll:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hab für Summer gestimmt, aber auch nur, weil ich Anna absolut nicht leiden kann. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

SuDi hat geschrieben:Hab für Summer gestimmt, aber auch nur, weil ich Anna absolut nicht leiden kann. ;)
Du kannst sie nicht leiden? Das versteh ich nicht. Ich mag Anna, aber Summer find ich auch toll. Seth wird schon wissen was er macht und mit Summer wird es bestimmt lustiger werden gerade weil sie so verschieden sind und sich bestimmt oft streiten. Mit Anna wäre es zuviel harmonie.

Ok, ich hab mich wohl grad entschieden :wtf:
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Also ich mag Anna :up: . Finde sie einfach viel sympathischer als Summer.
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Piper85 hat geschrieben:Edit zum Thema: Da Summer und Seth auch im richtigem Leben zusammen sind, passt es einfach würde ich sagen!
Wie lange sind sie schon zusammen?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“