The O.C.

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Wishmaster

The O.C.

Beitrag von Wishmaster »

Diese Serie gilt als eine Mischung aus Beverly Hill 90210 und Dawsons Creek und war der Überraschungshit im letzten Sommer für den Sender FOX.
Hab bisher leider erst 3 Folgen gesehen aber die serie scheint wirklich gut zu sein. Wie Everwood soll auch The O.C. noch dieses Jahr in Deutschland starten.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Inhalt:

Der neue Serienhit aus den USA mit den Jungstars Benjamin McKenzie, Mischa Barton und Hollywoodgröße Peter Gallagher (?American Beauty? ). O.C. steht für Orange County, eine High-Society-Wohngegend in Kalifornien. Ein Junge aus armen Verhältnissen wird dort von einer reichen Familie aufgenommen. Doch nicht alles in der glanzvollen Welt von Newport Beach ist so, wie er erwartet hatte. Die Primetime-Soap läuft seit Sommer mit großem Erfolg auf Fox und machte die jungen Darsteller in kürzester Zeit zu Shooting-Stars. ?The O.C.? gilt in den USA längst als würdiger Nachfolger von ?Dawson?s Creek? und ?Beverly Hills, 90210?.
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Mir gefällt die serie ganz gut.Habe an die 6 oder 7 folgen gesehen und ist ganz witzig.Ist zwar weniger dawsons creek als beverly hills,aber dennoch ganz unterhaltsam. Vorallem die geschichte zwischen seth und summer gefällt mir ganz gut :)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Muss den Thread mal wieder nach oben schieben. :)
Ich liebe The O.C.. Ich bin noch nciht ganz mit allen Folgen durch, aber ich mag die Geschichten total, die erzählt werden.
Und vor allem die Pärchen, mit denen man wieder schön mitfiebern kann, d.h. für Mich Summer/Seth und Marissa/Ryan.
Freu mich schon riesig auf die 2.Staffel, aber die beginnt ja leider erst im November.

The O.C. ist übrigens für 14 Teen Choice Awards nominiert.

Ich find übrigens, dass das weder Dawson´s Crrek noch Beverly Hills Like ist. Find die Richtung, die die Macher einschlagen eine völlig andere.
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Gibt's eine (deutsche) Page zur Serie?
Ich habe noch gar nichts drüber gehört bzw. gelesen.
Aber eine Mischung aus DC und BH90210 hört sich doch gut an.
LG
Nobby
Bild
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hi Nobby, lange nichts von dir gehört. :)

Nee, ne deutsche Page gibts noch nicht.
Pro 7 hat zwar schon die Recht efür The O.C. erworben, aber feststehen tut leider noch nichts, wann sie ausgestrahlt wird. Vermutlich im Herbst wurde spekuliert.

Die Serie scheint in Ameirka so erfolgreich zu sein, dass sogar jetzt im Herbst shcon die erste Staffel auf DVd erscheint, dabei hat bis dahin noch nicht mal die 2. begonnen.

In der Serie geht es nciht nur um Teenies, sondern auhc um deren Eltern. ist ziemlich interessant, was in diesen reichen Familien so abgeht.

Hier mal die jugendlichen Protagonisten:

Bild
Ryan (Benjamin McKenzie), Marissa (Mischa Barton), Seth (Adam Brody), Summer (Rachel Bilson).

Adam Brody ist einigen sicher aus Gilmore Girls bekannt, da spielte er Lanes Freund Dave.
Er ist echt zum Todlachen bei The O.C., obwohl es ja eigentlichn icht Comedy ist. :D
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Jewel hat geschrieben:Hi Nobby, lange nichts von dir gehört. :)
Das gleiche ging mir auch gerade durch den Kopf :)
Nee, ne deutsche Page gibts noch nicht.
Pro 7 hat zwar schon die Recht efür The O.C. erworben, aber feststehen tut leider noch nichts, wann sie ausgestrahlt wird. Vermutlich im Herbst wurde spekuliert.
Bei Pro7 weiß man ja nie.
Auf die Fortsetzung von Angel warten wir ja auch schon über ein halbes Jahr. :(
LG
Nobby
Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Oh, ich mag "The O.C." ... Staffel 1 hatte glaube ich 27 Folgen => genug Material also für eine DVD. Warum wir allerdings bis November auf neue Folgen warten müssen ist mir schleierhaft. :(
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

WENN es dieses Jahr noch in D ausgestrahlt wird!!!
Lt. http://www.quotenmeter.de ist der Sendestart "frühestans 1. Halbjahr 2005".
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

oh hey! hört sich gut an. muss ich mir doch glatt mal ansehen wenn es läuft... :D ;)
Capesider

Beitrag von Capesider »

hui, das klingt doch mal interessant!! :up:
Lief denn die erste Staffel inzwischen schon in Deutschland, oder kommt die noch? (Hab ich irgendwie nicht rauslesen können...)
Stellar

Beitrag von Stellar »

Das mit dem Startermin 2005 steht leider schon auf mehreren Seiten. Und ich hab mich doch schon auf Herbst gefreut ( auch wenn ich die erste Staffel schon gesehen hab) Nun ja als Trost kommt ja die 2. Staffel im Herbst und ich hab was zu gucken :D

Meine Freundin und ich haben eine Fan Site zu OC eingerichtet (allerdings auch zu One Tree Hill) wenn ihr also vorbeischauen wollt ;) www.thepoolhouse.de.vu

@Capesider
In Deutschland ist noch gar nix gelaufen...leider. Erst 2005
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Deutschland verpasst wie immer den Anschluss und versendet die Serien dann nachher (ala "Gilmore Girls") im Nachmittagsprogramm... wenn's wenigstens wie bei "Six Feet Under" einen vernünftigen Sendeplatz gäbe. "Früher" gabs doch auch "Dallas" und "Denver" zur besten Sendezeit am Abend. Ach, waren dass noch Zeiten.
Capesider

Beitrag von Capesider »

danke für die Info! :up:

@Kerr: jaja, früher war alles besser, ich sag's ja immer! BildBild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich habe die erste staffel auch schon gesehen. ist wirklich nicht schlecht. es gibt allerdings schon zu viel drama, der vergleich mit bh90210 könnte schon berechtigt sein. allerdings stört es mich bei the oc nicht so sehr, bh konnte ich mir wirklich nicht antun. bin nur mal gespannt wie sie die zweite staffel hinkriegen ohne dass sich alles wiederholt oder es total überdreht wird.. abwarten. :)

ich dachte übrigens auch die serie kommt schon im herbst. und hab meine ganzen folgen gelöscht (brauch halt immer platz ;)) also dann muss ich auch ne zeit lang warten...

mein lieblingscharakter ist definitiv seth. *lol* der kerl ist einfach super! ohne ihn wär die serie langweilig. nur wird man gerade ihn in mit der deutschen synchro ziemlich versauen.. sandy mag ich auch total und dann noch julie. :D zum shipper bin ich bei der serie allerdings nicht geworden...

edit: mir ist gerade eingefallen, dass ich ja diese bilder mal hochgeladen hatte..
seth und summer
Bild

Bild

ryan und marissa
Bild
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hab gar nicht vor mir die Serie auf Deutsch anzugucken, dafür mag ich die Originalstimmen viel zu sehr. Möchte gar nicht wissen, was da wieder verhunzt wird.

Im Oktober erscheint die erste Staffel auf DVD in den Staten. Die werd ich mir auf jeden Fall einfliegen lassen.

Mein Lieblingscharakter ist auch Seth. Der Kerl ist so genial. Und Summer und Seth sind absolut genial zusammen. Bin echt mal gespannt, wies da in der 2.Staffel weiter geht.
Die wird übrigens, soviel ich weiß, nur 24 Folgen haben, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall weniger als in der 1.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Wer Lust hat, kann ja mal auf dem ersten (mir bekannten) dt. Forum zu The O.C. vorbeischauen. Dort wird nicht nur diskutiert, sonders es werden auch Informationen zur Serie gesammelt, die für die zukünftigen Fans sicher von großem Interesse sind.

www.theoc.de.vu
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Bei Soapsworld haben sie jetzt auch eine Page für The O.C.

Ich finde sie sehr informativ.
Soapsworld hat eh viel zu bieten. :)
LG
Nobby
Bild
Anna

Beitrag von Anna »

Ihr habt mich ja jetzt irgendwie auf den Geschmack gebracht. Hat jemand denn eine Ahnung wo es Transcripts gibt?
Bis ich die Epis sehen kann dauert es noch 1-2 Wochen.

Liebe Grüße, Anna
Julie

Beitrag von Julie »

O.C. beginnt am 26.01.2005 auf Pro7! :up:

Mittwoch - 21:15 - Pro7 - 26.01 - 22.06

Sendepause

Mittwoch - 21:15 - Pro7 - 07.09 - Ende 2005
Antworten

Zurück zu „O.C., California“