Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
The Dark Legency

Adam nicht Sexiest Man alive

Beitrag von The Dark Legency »

Hallo!
Ich habe gerade die News gelesen unter "Gilmore Girls", in der steht, dass Adam Brody auf Platz 4 (oder 5?) der "Sexiest Man Alive" gelandet ist.
Da ist ein Fehler unterlaufen (mir genauso, wie ich es das erste Mal in der Zeitung gelesen hab ;) ), denn nicht ADAM Brody ist gemeint, sondern ADRIEN Brody ;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Woher hast Du das denn? HIER, HIER, HIER ist Adam aus The O.C. auf Platz 4. Über Adrien Brody finde ich nichts. ;)

Hast Du das People-Magazin da? Auf der Seite kann man es leider nicht sehen ohne Abo.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hat mich allerdings auch gewundert, dass Adam auf so einem hochplatzierten Rang ist. Er ist immerhin noch ziemlich jung. Adrien Brody würde wirklich besser passen. Obwohl ich persönlich ja Adam besser finde!!!
Obwohl ich lese gerade, dass auch Orlando Bloom ziemlich weit oben ist und der ist ja auch noch nicht so alt. Aber viel bekannter. Adam kennt man doch nur aus Serien, oder?
Und jetzt, wo ich Sandras Quellen lese, glaube ich doch, dass Adam der platzierte ist.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Adrien Brody finde ich persönlich nicht so attraktiv ;) und ich kann auch nirgends etwas darüber finden. Aber Manuel kann uns ja hoffentlich bald aufklären. Auf People.com steht jedenfalls auch, dass auch Adam Brody auf der Liste ist, nur die genaue Rangliste kann man leider nur als Abonnent einsehen. :roll:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Es ist definitiv Adam Brody ... nicht Adrien Brody... (den ich persönlich auch nicht so gut finde).
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann habe ich mich ja doch nicht vertan. :D
The Dark Legency

Beitrag von The Dark Legency »

Ok..ich nehme alles zurück,tut mir echt leid..ich habe 2 Quellen gelesen, wo jeweils ADRIEN Brody stand, aber die haben sich wohl beide vertan...und mich hats eben auch überrascht, dass Adam soweit oben ist (obwohl er eh viieel cooler als Adrien ist).
Also, ein Fehler meinerseits. Tut mir leid.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Macht ja nix. :)
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

hier einmal ein bild zu adrien brody..
das ist ein total häßlicher zwerg..

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Allerdings. ^_^ Adam dagegen... :up::

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Na Sandra. Auf diesem Foto sieht er meiner Meinung nach nicht so toll aus.
Kiffertussi

Beitrag von Kiffertussi »

hi!! ich bin neu hier, habe mich nur angemeldet um herauszufinden ob adam brody und rachel bilson wirklich verlobt sind. stimmt das?? :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Buffy2809 hat geschrieben:Na Sandra. Auf diesem Foto sieht er meiner Meinung nach nicht so toll aus.
Such doch ein besseres. :D

@Kiffertussi: Ja, das ist richtig. :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:Na Sandra. Auf diesem Foto sieht er meiner Meinung nach nicht so toll aus.
Such doch ein besseres. :D
Och, ihr habt doch bessere hier auf der Seite. Der Bart steht ihm nciht so, finde ich. Und außerdem verzieht er den Mund so komisch.
Naja, auf jeden Fall wünsche ich ihm einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber gerade diese Promofotos mit dem blauen Pulli finde ich nicht so schön, da hat er so ein Puppengesicht. ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Okay, dann ein paar andere:
Bild
Bild
Bild
Auf den letzten hat einer einen Bart und sieht trotzdem gut aus... :D

EDIT: Mist, die gehen nicht...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

so, das sind jetzt aber andere:

Bild
Bild
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

ich mag auch das bart foto sehen..
aber ich seh da nix !?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, das ging leider nicht. Der Link geht leider auch nicht. War aber bei imdb.com unter Adam Brody. Oder meinst du das Bild, was Sandra gepostet hatte?
isnian

Adam Brody in American High?!

Beitrag von isnian »

Hab heute durch Zufall auf MTV American High gesehen u. ich könnte schwören dass da Adam Brody mitspielt!!!

Fake od. Fact???
Antworten

Zurück zu „O.C., California“