Sehe ich Gespenster?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Gesperrt

Issers?

ja
6
14%
nein
22
52%
vielleicht
6
14%
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
8
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Venice

Sehe ich Gespenster?

Beitrag von Venice »

Hi Leute,
ich brauche eure hilfe, ich habe letztes Jahr im Herbst ein Praktikum in LA gemacht besser gesagt Venice. Sonntags bin ich abends immer an den Strand Skater zu fotographieren. Einige kannten mich da dann auch schon, aber eines Sonntags waren 2 da die ich noch nicht gesehen hatte, der eine war so schnuckelig. Ich muss dazusagen, ich hab erst 3 Wochen später OC das erstemal gesehen (im Original ;) ). aber ich hatte gilmore girls gesehen. Der Skater erinnerte mich an jemanden, ... irgendwie war er genervt davon das ich mit der Kamera da rumzog... Wenn meine Vermutung stimmt, hatte er auch Grund zu :roll:

Naja heute habe ich meine Bilder nochmal durchgeschaut und bin auf die Skater gestossen und dachte so ne... das könnte doch adam sein... NEEE... um ne freundin zu ärgern hab ich ihr das BIld geschickt, ich dachte eigentlich es ist unwahrscheinlich. Inzwischen bin ich mir nichtmehr so sicher. Leider haben die zwei immer Mützen auf und Lachen nicht ;( aber ihr als eingefleischte ADAM FFans könnt mir da sicher helfen... Die Mundwinkel passen nicht, die gehen auf allen bildern die ich von ihm gesehen habe nach oben,... so genug geschrieben... danke!
Bild

PS: ich hab ihn aber als zu "groß" in erinnerung...adam sieht immer so klein aus
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

"Umfragen in Zukunft sinnvoll einsetzen" lese ich gerade oben. Passt irgendwie hierher. Muss dich enttäuschen. Wenn man das Bild nämlich markiert sieht man auch die Gesichter und das ist er 100% nicht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Definitiv nicht Adam.
Marissa84

Beitrag von Marissa84 »

soll der andre ben sein oder was
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich denke eher nicht. Also ich kann da keine ähnlichkeit mit Adam feststellen! ;) ;) ;)
FieldY

Beitrag von FieldY »

Marissa84 hat geschrieben:soll der andre ben sein oder was
nicht wirklich ^^ - aber ich sehe da auch keine ähnlichkeitzu adam
reyrey

Beitrag von reyrey »

sieht mir nicht wirklich aus wie Adam trotzdem beneide ich dich dass du da nen praktikum gemacht hast ^^
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

ne, das ist er eindeutig nicht! und ich bin mir 100% sicher! Da passt einfach gar nichts zusammen *find*
Lari

Beitrag von Lari »

ich denke auch nicht das er das ist.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Kannste mir das Foto mal schicken oder noch mal posten oder anders? Ich kann das Bild oben nicht erkennen...
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Sonnenschein hat geschrieben:Kannste mir das Foto mal schicken oder noch mal posten oder anders? Ich kann das Bild oben nicht erkennen...
Mir geht es genauso...würd es auch gern mal sehen
sannny

Beitrag von sannny »

ich hab auch dieses Problem!
Ich kann das Foto auch nicht sehen, aber
es würde mich mal sehr interessieren!
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

wie auch die anderen leide ich darunter nicht mitreden zu können da das bild nicht zu erkennen ist :(
*meli*

Beitrag von *meli* »

ich kann mich denen vor mir auch nur anschließen. Ich kann das Bild oben auch nicht erkennen. habe schon alles ausprobiert, um es doch irgendwie zu erkennen. Schick es mir doch einfach per email oder so!? oder hast du vielleicht ne HP? ansonsten kann man an deiner umfarge ja garnicht richtig teilnehmen *lol*
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“