O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Niko

Re: Theresas Baby

Beitrag von Niko »

*AlLiSoN* hat geschrieben:Also ich hab da mal ne Frage:
Wer ist eig. der Vater von Theresas Baby?
Weil ich hab das i-wie nicht so ganz mitbekommen!
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!
DANKE
Du kannst diese und andere diverse Fragen auch in diesem Thread stellen :).
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

--> Threads zusammengeführt.

Antwort zur Frage: Theresa sagt Ende der dritten Staffel zu Ryan, dass es einen Vaterschaftstest gegeben habe und Eddie der Vater sei. Danach wird nicht mehr darauf eingegangen, also bleibt zu erwarten, dass die Angaben korrekt sind, auch wenn das Kind nun Ryan deutlich ähnlicher sah als Eddie und Theresas Mutter Ende S2 zu ihrer Tochter meint, das Baby sehe seinem Vater immer ähnlicher :ohwell:
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Hörnäy hat geschrieben:--> Threads zusammengeführt.

Antwort zur Frage: Theresa sagt Ende der dritten Staffel zu Ryan, dass es einen Vaterschaftstest gegeben habe und Eddie der Vater sei. Danach wird nicht mehr darauf eingegangen, also bleibt zu erwarten, dass die Angaben korrekt sind, auch wenn das Kind nun Ryan deutlich ähnlicher sah als Eddie und Theresas Mutter Ende S2 zu ihrer Tochter meint, das Baby sehe seinem Vater immer ähnlicher :ohwell:
DANKE dass du geschrieben hast :)
find ich aber schon etwas komisch, dass darüber überhaupt nichts mehr gesagt wird! weil, wenn ryan doch der vater sein sollte, hätte er ja wohl ein recht es zu erfahren oder etwa nicht?
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Schon, aber die Geschichte ist schon anfang der 2. Staffel abgehandelt und ehrlich gesagt hat mich die ganze Theresa Storyline schon genervt... ;)
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

echterborusse hat geschrieben:Schon, aber die Geschichte ist schon anfang der 2. Staffel abgehandelt und ehrlich gesagt hat mich die ganze Theresa Storyline schon genervt... ;)
ja scho...aber bei pro7 kummt z.z. des ende vo da 2.staffel und i kanns abl bloß in de ferien anschaua und deshalb hab i des alles ned mitbekommen :ohwell: naja dann...
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber egal, ich probiers mal hier.
Hat jemand Bilder auf denen man Summers Zimmer, insbesondere ihr Bett, besser sehen kann?
Ich hab nur das hier:
Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Bianca22 »

Hey^^ also ich habe kein besseres bild gefunden, einfach 2 in denen man alles aus einer anderen perspektive sieht...hoffe kann dir damit helfen^^ sind halt screenscaps also nicht gute qualität!
Bild
Bild
LG Bianca
Bild
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Estrella* »

Vielen Dank für deine Mühen, das hilft mir weiter. Danke
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Becks23
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2007, 21:26

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Becks23 »

Hey !!
Wisst ihr villeicht in welcher Folge das Lied FIX YOU von COLDPLAY vorkommt?
Marissa_Atwood

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Marissa_Atwood »

In Folge 2x23 - Die Qual der Wahl.
Ganz am Ende der Folge, als Summer & Seth sich auf der Bühne küssen, Ryan & Marissa draußen Tanzen, Caleb einen Herzinfakt bekommen und Kirsten es per Telefon erfährt.
Tracklist
Becks23
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2007, 21:26

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Becks23 »

Danke!!!
Irgendwie hab ich es mir gedacht aba hab dann die Folge nicht gefunden!!!

LG Becks23
Sanny89

Scripte?

Beitrag von Sanny89 »

Hey,
kennt ihr Seiten wo man die Script der einzelnen Folgen nachlesen kann? Auf englisch, also die Originaltexte??
Lg
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Scripte?

Beitrag von Bianca22 »

http://www.twiztv.com/scripts/oc/

Hier gibts die Scripts von Staffel 1-3

LG Bianca
Bild
Oc-FrEaK

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Oc-FrEaK »

ich hab mal ne frage

undzwar bestellt sich ryan auf seiner ersten newportparty ein alkoholisches getränk names "seven and seven", welches im kirsten dann wieder wegnimmt.
auch ryan mum un dann in der 2ten staffel trey bestellen den seven and seven

nur finde ich diesen cocktail nirgendwo...weiß vll jmd was da drin ist bzw unter welchem namen man ihn vll finden kann?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Hörnäy »

da dude

Bonusmaterial von der OC-BOX!?

Beitrag von da dude »

Hey,

ka ob ich zu blöd dafür bin oder was sonst, aber wenn ich z.B. bei der 1ten disc, staffel 1 auf Bonusmaterial klicke dann is da der OC Music Guide zu der Folge Model Home oder so, ABER, ich dachte das is irgendnen Bonusmaterial, wenn ich da hinklick kommt praktisch ne ganz normale Folge OC, könnte mich da mal jemand aufklären, plz. In der Box steht man kännte die Musik-Tracks auswählen, aber da kommt nur die Folge und sonst nix!
Das ist doch gar kein richtiges Bonusmaterial oder warum dann die Auswahl im Menü, "Bonusmaterial"?
Und versteckte Szenen z.B. fand ich bei ner DVD bei der Episodenauswahl, einfach testen und mit der Fernbedienung bei jeder Folge im episodenscreen nach rechts drücken, manchmal springt der Cursor um und man kann da klicken und so sieht man ne entfallene (versteckte!?) Szene, z.B. Staffel 1, Disc 1, denk es is die erste Folge. Schon mal aufgefallen?

Also bitte um Aufklärung hier... :?:


Mfg
alexis-machine

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von alexis-machine »

Wenn man den Music-guide auswählt, wird bei jedem Song in der Episode der Titel und Interpret angezeigt, wenn die Folge läuft.
Ist eigentlich wirklich kein toller Bonus. Falls man da doch noch mehr machen kann, hab ich es jedenfalls auch noch nicht herausgefunden.

Die versteckten Szenen hab ich auch schon gefunden, trotzdem nochmal danke für den Hinweis :up:
da dude

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von da dude »

:) Aso, verstehe, hab bis jetzt nie ne Folge damit angeguckt^^ aber Thx
Und was is das eig. z.B. mit der letzen Disc der ersten Staffel, bei dem Bonusmaterial wird angezeigt, wenn man die CD in nen PC legt "kommt man nach Orange County" :?:
Ist damit evtl die Verlinkung zu so ner OC-Page gemeint, d.h man braucht halt inet, oder gibts da andere pc-features?

P.S. Kennst die erste versteckte Szene bei der ersten Folge mit Seth? :tounge:
alexis-machine

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von alexis-machine »

Ich glaub, da war nur ne Foto-Gallerie oder so drauf. Ich kanns leider im Moment nicht mehr überprüfen, weil mein DVD Laufwerk kaputt ist :(

Du meinst die Szene, wo Seth das Bierfass an die Zapfanlage anschliesst? Die kenne ich.
Oc-FrEaK

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Oc-FrEaK »

weiß jemand, ob Cam Gigandet (in oc Kevin Volchok) im neuen Kinofilm "The Fighters" die selbe Synchronstimme hat wie in OC? die stimme find ich nämlich klasse, so schneidend und zu nem bösewicht passend^^
vll hat ja jmd den film schon im kino gesehn oder weiß sonstwoher bescheid ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“