O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

deubert1987

Gastauftritte von Benjamin

Beitrag von deubert1987 »

Ich habe hier Gastauftritte von Benjamin gefunden. aber das dauert noch bis das hier in Deutschland ausgestrahlt wird.
J.A.G - 08x17
The District - 03x05
Abby - 01x03
Wenn ihr auch noch welche hat, wäre super wenn ihr sie hier reinschreiben würdet, vielleicht mit Sendetermin.
Grüße Michaela

lililee

Beitrag von lililee »

2005 kommt ein Film mit Ben Mckenzie raus.
Er heißt Junebug. Der Film wurde bereits auf der Berlinale 2004 vorgestellt.
Mehr dazu habe ich leider nicht gefunden. Leider auch nicht wurum es im Film geht. Außer das es ein Drama ist.
Wäre nett, wenn ihr mehr dazu wisst, wenn ihr es ins Forum postet.

deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

ich werde mich mal über den film informieren, danke für deine info!


MarkusKHFan

TV-Termine von Mischa Barton

Beitrag von MarkusKHFan »

Neben The O.C. kann man Mischa in nächster Zeit noch zwei mal im deutschen Fernsehen bewundern:

Fr, 25.03. 20:15 Sat1 The Sixth Sense
Do/Fr, 07.04. 01:05 ARD Heimliche Freunde

Und dann startet am 16.3. Mo.-Fr. 13:10 auf Vox die Serie "Noch mal mit Gefühl", wo Mischa in der 3. Staffel ein paar Gastauftritte hat.
Die 3. Staffel wird ungefähr 23.Mai starten, die Folgen mit Mischa ungefähr ab 2.Juni

Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

MarkusKHFan hat geschrieben:Neben The O.C. kann man Mischa in nächster Zeit noch zwei mal im deutschen Fernsehen bewundern:

Fr, 25.03. 20:15 Sat1 The Sixth Sense
Do/Fr, 07.04. 01:05 ARD Heimliche Freunde

Und dann startet am 16.3. Mo.-Fr. 13:10 auf Vox die Serie "Noch mal mit Gefühl", wo Mischa in der 3. Staffel ein paar Gastauftritte hat.
Die 3. Staffel wird ungefähr 23.Mai starten, die Folgen mit Mischa ungefähr ab 2.Juni
In "The Sixth Sense' ist sie grad mal 7 und ist nicht zu vergleichen mit heute!

reyrey

Beitrag von reyrey »

watt so alt ist der film schon?!

JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Rachel_Bilson hat geschrieben:
In "The Sixth Sense' ist sie grad mal 7 und ist nicht zu vergleichen mit heute!
Spielt doch keine Rolle wie alt sie da ist. In Sixth Sense kommt sie ja kaum vor, aber ich kann den Film Heimliche Freunde, in dem sie auch noch sehr jung ist, nur wärmsten empfehlen. Dieser Film gehört nicht nur zu den Lichtblicken im vom Kommerz degenerierten Filmgeschäft, sondern beweist auch, wie gut Mischa schauspielerin kann.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wow, ich wusste das mit "Sixth Sense" gar nicht! :D

Mischa mit 7 als angsteinflößender Geist:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

*angstkrieg*
Ich hab 'ne Herzattacke wegen dem Bild gekriegt!

*serena*

Beitrag von *serena* »

ich weiß nicht ob ihr es schon wisst,aber kafreitag ist mischa barton bei jay leno on cnbc(nbc)

für nähere infos(zeit u.s.w.)guckt ihr am besten auf die page

MarkusKHFan

Beitrag von MarkusKHFan »

Und noch ein TV-Termin für Mischa Barton:

So, 24.04. 13:40-15:20 Pro7 Die Stimme des Meeres

JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Hat gestern keiner "Heimliche Freunde" geschaut? Da habt ihr aber was verpasst. :tounge:

serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

heimliche freunde

Beitrag von serienjunkie »

habs aufgenommen und werde es mir natürlich anschauen.
ist der film gut?

Piper85

Beitrag von Piper85 »

Worum gehts denn in dem Film? Und hat sie ne Hauptrolle?

serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

ja sie hat ne hauptrolle!
sie ist da ein reiches herzkrankes mädchen das sich mit dem gärtner anfreundet.

mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Gibt's Seiten zum Film?

serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Adam Brody im TV

Beitrag von serienjunkie »

postet, postet! wann kommt Adam im TV?

also ich fang mal an: mittwoch 13.4 Vox: noch einmal mit Gefühl um 13.10 Uhr mit Adam als Coop :D

julia2000

ADAM IN TV

Beitrag von julia2000 »

Adam Brody ist auch fast jeden Sonntag um 17:30Uhr bei MTV in der Sendung AMERICAN HIGH.
Viele Grüsse ^_^

julia2000

ADAMTV

Beitrag von julia2000 »

sorry kommt nicht Sonntags sondern Montags um 17:00Uhr

Antworten

Zurück zu „O.C., California“