O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

polarsternchen hat geschrieben:Peter ist gerade auf kabel 1 zu sehen weiß aber nicht in welchem Film
Das war "Während du schliefst". Super Film auf jeden Fall sehenswert.
Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Am Freitag um 20.15 Uhr kommt "The Sixth Sense" mit Mischa Barton. Da hat sie zwar nur eine kleine Rolle aber sie ist zu sehen. ;) Und zwar mit süßen 13 Jahren! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
Das spielt sie.. gehe ich von bild einfach mal aus... einen toten geist..?
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Nicholas Gonzales, der DJ in der zweiten Staffel spielt, ist in der zweiten Folge der vierten Staffel von Grey's Anatomy zu sehen. Er spielt einen Patienten.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Annelein hat geschrieben:
Spoiler
Das spielt sie.. gehe ich von bild einfach mal aus... einen toten geist..?
Spoiler
Ja ein totes Mädchen. Soviel ich weiß kotzt sie den kleinen Jungen an.. ^_^ Weiß es aber nicht,ich habs nur gehört.Dummerweise hab ich die stelle,inder sie kommt immer verpasst! ^_^
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Schnorchelchen »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Spoiler
Das spielt sie.. gehe ich von bild einfach mal aus... einen toten geist..?
Spoiler
Ja ein totes Mädchen. Soviel ich weiß kotzt sie den kleinen Jungen an.. ^_^ Weiß es aber nicht,ich habs nur gehört.Dummerweise hab ich die stelle,inder sie kommt immer verpasst! ^_^
Spoiler
Ja, du hast recht. Sie übergibt sich vor dem Jungen und es ist nicht schön anzusehen. :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Schnorchelchen hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Spoiler
Das spielt sie.. gehe ich von bild einfach mal aus... einen toten geist..?
Spoiler
Ja ein totes Mädchen. Soviel ich weiß kotzt sie den kleinen Jungen an.. ^_^ Weiß es aber nicht,ich habs nur gehört.Dummerweise hab ich die stelle,inder sie kommt immer verpasst! ^_^
Spoiler
Ja, du hast recht. Sie übergibt sich vor dem Jungen und es ist nicht schön anzusehen. :ohwell:
ahh okay danke schön...^^
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Adam Brody in Mr.&Mrs. Smith
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, und mal in so eine untypiche rolle^^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

JeatLin hat geschrieben:Adam Brody in Mr.&Mrs. Smith
Wenn du so eine Angabe gibst, bitte auch mit Sender und Uhrzeit, sonst kann man hier recht wenig damit anfangen ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Mr. Deeds mit Peter Gallagher
gerade jetzt auf ORF1 [etwas spät reingestellt...]

^_^ Eigentlich ist der film der größte Mist, aber ich musste doch lachen, als die eine zu dem Charakter von Peter Gallagher meint: "...da gibt es vieles, was sie nicht wissen, zum Beispiel, wie man sich die Augenbrauen zupft..."
Also die Stelle war toll :D
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich hatte 2 Filme auf DVD geliehen, und bei beiden waren O. C. Leute dabei:


1. Tate Donovan ( Jimmy Cooper) spielt bei "The Shooter" eine kleine Rolle.

2. Bei "Im Fadenkreuz 2 " spielt Nicolas Gonzalez ( D. J. ) gar die Hauptrolle.


Achso, war letztens bei Simsons irgendwas mit O. C. ?
, ich hab nur noch die letzten 2 Minuten gesehen, dann kam der Abspann, und in dem lief California von Phantom Planet als Lied.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

alexis-machine hat geschrieben: Achso, war letztens bei Simsons irgendwas mit O. C. ?
, ich hab nur noch die letzten 2 Minuten gesehen, dann kam der Abspann, und in dem lief California von Phantom Planet als Lied.
ja ich fands total unlustig YouTube - The OC Parody

EDIT by Annika: Link repariert
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Danke für den Link, XxCoopxX.

Stimmt, ist echt nicht so lustig.
Da wa die Parodie bei MAD TV irgendwie lustiger...
Aber es zeigt mal wieder, wie bekannt O. C. doch ist.


Achso,
bei " im Fadenkreuz 2" trug Nicolas Gonzales sogar ein T Shirt, dass Seth auch trug, es war dunkelblau und mit gelber Schrift stand darauf " Missoury" und darunter die Umrisse des Staates.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Och, ich fand es schon lustig. Es hatte halt relativ wenig mit dem wirklichen O.C. zu tun, aber es war ja auch eine sehr übertriebene Parodie, mir hat sie gefallen.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich hab das auch schonmal gesehen und vielleicht bin ich zu doof, aber außer Snoopy ist da doch gar nichts, was an OC erinnert, oder?!
OK, der eine Typ trägt ein "Unterhemd" wie Ryan es immer tut und das mit dem Ausrauben/von 'ner Waffe bedroht werden kam auch das ein oder andere Mal bei OC vor... aber sonst?!
Nichtmal die Figuren erinnern mich an OC. Hat in OC jemals ein Afro-Amerikaner mitgespielt?!
Also... irgendwie kapier ich das nicht! :D :wtf: :schaem:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Nein, die Figuren erinnern auch nicht wirklich an OC, es geht ja eher um eine Parodie von solchen Teenieserien. Ätzende Jugendliche, die rumziehen, sich scheiße behandeln und saufen. Ich fand eher den Clip an sich witzig, wie der Snoopy am Ende die anderen ausraubt und wie sie in Zeitlupe den Strand entlang hüpfen, während "California" spielt :D

Aber nur mal zur Info: Dieser Thread ist wohl eigentlich dazu gedacht, dass man Auftritte von OClern meldet, bevor sie im Fernsehen ausgestrahlt werden, damit andere noch die Möglichkeit haben, sich das anzusehen ;) Meistens schreiben hier nur Leute, nachdem sie es gesehen haben oder währenddessen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich weiß nicht, ich fand die OC parodie bei den Simpsons total unlustig... Die beste Parodie ist ja immer noch The emo.C. (wie mans auch immer schreibt)
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich fand die OC parodie bei den Simpsons total unlustig... Die beste Parodie ist ja immer noch The emo.C. (wie mans auch immer schreibt)
ja?.. okay, sie war auch nicht so lustig...
mit dem tierchen da, war es echt total blöde...
wäre dieses tier aber nicht gewesen, wäre es doch lustig..

allgemein, das die simpsons o.c. auf die schippe nimmt, solte das o.c. nicht ehren (sozusagen), immerhin haben die simpsons doch einen viel höhren kulturstatus als o.c.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Annelein hat geschrieben: allgemein, das die simpsons o.c. auf die schippe nimmt, solte das o.c. nicht ehren (sozusagen), immerhin haben die simpsons doch einen viel höhren kulturstatus als o.c.
Sorry für Off-Topic, aber meinst du wirklich Kulturstatus und nicht eher Kultstatus?
Ich würde nicht behaupten, die Simpsons hätten viel Kultur, aber darüber lässt sich streiten... (aber nicht hier und nicht jetzt) ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“