O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Heute Nacht bzw. morgen früh um 2.15 Uhr kommt von Kabel 1
der Film " Tart" mit Mischa Barton in einer Nebenrolle

Inhalt:

An einer Ostküsten-Privatschule für Kinder reicher Eltern beginnt nach den Sommerferien wieder der Schulalltag. Doch Cat, ein jüdisches Mädchen aus einfachen Verhältnissen, hat beschlossen, in diesem Jahr nicht mehr die graue Maus zu spielen: Sie wartet auf ihre ersten sexuellen Erfahrungen, die sie am liebsten mit Mädchenschwarm William machen würde. Als ihre Freundin Delilah nach einem Drogendelikt von der Schule fliegt, kommen aber noch ganz andere Probleme auf Cat zu ...


Darsteller

Cat Storm = Dominique Swain
William Sellers = Brad Renfro
Grace Bailey = Mischa Barton
Lilly = Alberta Watson
Delilah = Bijou Phillips

Quelle: Kabel1.de
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Es läuft im moment "The Bay:Hai Alarm!" mit unserer lieben Shannon Lucio (Lindsay),auf Pro7! ;)
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Stimmt, ich schau auch grad The Bay an. Den Film hab ich schon mal geschaut. Der ist echt gut. :D Und der blonde Typ, der sich in unsere "Lindsay" verliebt, ist auch ziemlich süß" :D :D :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Summerlein hat geschrieben: Und der blonde Typ, der sich in unsere "Lindsay" verliebt, ist auch ziemlich süß" :D :D :D
Da muss ich dir absolut zustimmen! ;) Hab ich auch direkt gedacht! ^_^
Chen

Beitrag von Chen »

Am Dienstag, 17. Juli, kommt auf Vox um 8 Uhr eine Folge "Für alle Fälle Amy", in der Adam mitspielt! ;)
sEtH

olivia wilde

Beitrag von sEtH »

könnt ihr euch noch an alex(olivia wilde), die ex von seth u marissa erinnern ? sie hat jz in nem musikvid mitgespielt, genau gesagt bei dem vid von dashboard confessional. der song heißt stolen u is echt n wunderschönes lied. zieht es euch rein

http://youtube.com/watch?v=epHN4uSHox0

LG
sEtH war da =)

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
polarsternchen

Re: olivia wilde

Beitrag von polarsternchen »

sEtH hat geschrieben:könnt ihr euch noch an alex(olivia wilde), die ex von seth u marissa erinnern ? sie hat jz in nem musikvid mitgespielt, genau gesagt bei dem vid von dashboard confessional. der song heißt stolen u is echt n wunderschönes lied. zieht es euch rein

http://youtube.com/watch?v=epHN4uSHox0

LG
sEtH war da =)

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Das Video werden wir wohl in deutschland nicht so zu sehen bekommen da in der Deutschen Version noch Juli mit singt leider hätte so gern Oliva Wilde öfters gesehen
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

schade.
Am Mittwoch läuft auf ATV+ "Raise Your Voice" mit dem Johnny Lewis (Chili aus der dritten staffel).
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

DaP3ppa hat geschrieben:schade.
Am Mittwoch läuft auf ATV+ "Raise Your Voice" mit dem Johnny Lewis (Chili aus der dritten staffel).
Schade den Sender hab ich leider nicht! :roll:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Gerade läuft auf Pro 7 "Center Stage " mit Peter Gallagher! ;)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Im Moment läuft auf RTL2 Law and Order mit Nicholas Gonzales (DJ). Was mich total verwirrt ist, dass er die Synchro von Seth hat!
*verwirrtguck*
Ich musst echt den Fernseher lauter stellen, sonst hätt ichs nich geglaubt!
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Bei "Alles Betty" is des auch voll verwirrend, weil der Alan Dale (Caleb) eine andere synchronstimme, als in OC hat (glaub ich zumindest) und eine andere aus der Serie die Stimme von der Julie hat.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

DaP3ppa hat geschrieben:Bei "Alles Betty" is des auch voll verwirrend, weil der Alan Dale (Caleb) eine andere synchronstimme, als in OC hat (glaub ich zumindest) und eine andere aus der Serie die Stimme von der Julie hat.
Und die Sekretärin hat die Stimme von Summer. :D
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Stimmt! Echt verwirrend...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

In der heutigen Folge von '' ghost whisperer'' spielte DJ der Gärtner mit !

Weiß gerade nicht seinen realen Namen des Schauspielers ! Sry
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich glaube Nicholas Gonzalez (oder so ähnlich) heißt er :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hoernaey hat geschrieben:Ich glaube Nicholas Gonzalez (oder so ähnlich) heißt er :)
ja ,genau der!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich weiss nicht genau wo ich es posten soll aber. bei mfb startseite steht "OC ab dienstag auf orf1" und heute habe ich einen trailer gsehn und da is laut mittwoch OC auf orf1. also denke ich das was bei uns also der trailer war stimmt und nicht die news auf mfb :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich dachte es startet ab mittwoch? zumindest machen sie im orf werbung für mi und auhc in meiner fernsehzeitschrift steht das so drin.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ja es is eh richtig mittwoch. aber es stimmt nicht das es am dienstag startet so wie es bei mfb in den news steht
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“