Verwirrt: 21. oder 27 Episoden? / 2. Staffel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Seth-Girl

Verwirrt: 21. oder 27 Episoden? / 2. Staffel?

Beitrag von Seth-Girl »

Bin gerade etwas verwirrt: Im Episodenguide beinhaltet die 1.Staffel 27 Episoden!
Spoiler
Aber irgendwo hab ich jetzt gelesen,dass anna in der "letzten" Folge der 1.Staffel NewPort verlässt, aber dass ist erst die 21.! :wtf:
Weiß denn jetzt jemand sicher wieviele Folgen es noch gibt, bis die 1.Staffel zu ende ist?

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
Editiert von René: Titel um "/ 2. Staffel" ergänzt.
René

Beitrag von René »

Die erste O.C., California Staffel besteht definitív aus 27 Folgen, das heißt 10 Folgen werden in Deutschland noch laufen...

Bitte editiere deinen Text, dies ist kein Spoiler Board und die anderen User sollten das, was in den nächsten Folgen passiert, hier nicht lesen müssen :-)
n.a.

Beitrag von n.a. »

René hat geschrieben:Die erste O.C., California Staffel besteht definitív aus 27 Folgen, das heißt 10 Folgen werden in Deutschland noch laufen
und was kommt danach? ich hab irgendwo gelesen, dass pro 7 noch ziemlich lange the oc senden wird (herbst, winter), hab aber keine ahnung ob das stimmt :wtf:
René

Beitrag von René »

nadine4438 hat geschrieben: und was kommt danach? ich hab irgendwo gelesen, dass pro 7 noch ziemlich lange the oc senden wird (herbst, winter), hab aber keine ahnung ob das stimmt :wtf:
Die erste Staffel wird auf ProSieben am 22.06., spätestens am 29.06. enden. Anscheinen hat es ProSieben mit der Serie ziemlich eilig, denn es werden im Juni mehrere Doppelfolgen programmiert.

Hier der Programmplan der nächsten Wochen:

11.05.2005
20:15 Charmed - Zauberhafte Hexen ("Piper und Leo")
21:10 O.C., California (1.18 "Die Wahrheit")
22:05 TV Total

18.05.2005
20:15 Charmed - Zauberhafte Hexen ("Klassentreffen")
21:10 O.C., California (1.19 "Gebrochene Herzen")

25.05.2005
20:15 Charmed - Zauberhafte Hexen ("Die Spinne")
21:10 O.C., California (1.20 "Irrungen und Wirrungen")

01.06.2005
20:15 Charmed - Zauberhafte Hexen ("Das Tribunal")
21:10 O.C., California (1.21 "Abschied")

08.06.2005
20:15 Charmed - Zauberhafte Hexen ("Magische Männer")
21:10 O.C., California (1.22 "Hollywood")
22:05 O.C., California (1.23 "Eine böse Überraschung")

23:00 TV Total

15.06.2005
20:15 Charmed - Zauberhafte Hexen ("Witch Wars")
21:10 O.C., California (1.24 "Der Antrag")
22:05 O.C., California (1.25 "Die Verlobungsfeier")

23:00 TV Total

Das Staffelfinale wird somit, entweder in einer weiteren Doppelprogrammierung (sehr wahrscheinlich) am 22.06.05, oder in einer zweiwöchigen Programmierung am 22. und 29.06.2005 über die Bildschirme laufen. Diese Termine stehen derzeit allerdings noch nicht fest.

Ob ProSieben im Anschluss gleich mit der 2. Staffel weitermachen wird steht ebenfalls noch nicht fest, ist aber eher unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von René am 14.05.2005, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ryanfan

hm...

Beitrag von Ryanfan »

und wo kann mann die zweite staffel dann sehen? außer auf orf1 denn ich habe das nicht!
René

Re: hm...

Beitrag von René »

Ryanfan hat geschrieben:und wo kann mann die zweite staffel dann sehen? außer auf orf1 denn ich habe das nicht!
Ich denke, dass auch der ORF die zweite Staffel nicht direkt im Anschluss an die erste zeigen wird. Denn diese läuft derzeit ja noch in den USA und somit dürfte die Synchronisation längst nicht fertig sein.

Wenn, dann würde ich frühestens mit Herbst/Winter diesen Jahres rechnen, wahrscheinlicher wäre allerdings Frühjahr/Sommer nächsten Jahres.

Aber das sind nur spekulationen, wir von myFanbase.de werden Euch aber auf dem laufenden halten ;-) :-)
René

Beitrag von René »

So, nun steht auch das (vorläufige) Programm von ProSieben vom 22.06., dort wird allerdings "nur" eine Folge ausgestrahlt werden.

22.06.2005
20:15 Charmed - Zauberhafte Hexen ("Gute und böse Welt (1)")
21:10 O.C., California (1.26 "Viva Las Vegas")

Somit dürften wir dann das Staffelfinale "Die Entscheidung" am 29. Juni zu sehen bekommen!
Zuletzt geändert von René am 22.05.2005, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
toejam

Beitrag von toejam »

was ist richtig cool das Pro7 die letzten paar folgen als doppel Pack ausstrahlt wird... wenn man in den obigen post nachgeht...
Doch da wundern mich die zeiten... wenn das alles als doppel Folge ausgestrahlt wird dann kann TV-Total nicht nach ner Stunden ausgestrahlt werden... :wtf:
René

Beitrag von René »

toejam hat geschrieben:was ist richtig cool das Pro7 die letzten paar folgen als doppel Pack ausstrahlt wird... wenn man in den obigen post nachgeht...
Doch da wundern mich die zeiten... wenn das alles als doppel Folge ausgestrahlt wird dann kann TV-Total nicht nach ner Stunden ausgestrahlt werden... :wtf:
Ich verstehe grad nicht genau was Du meinst. Aber warum "TV Total" eine Stunde später ausgestrahlt wird, kann u.a. mit dem Konkurrenzprogramm (Bsp. Fussball) zusammenhängen. Schon während der ersten paar Folgen wurde "O.C., California" ja schon auf ca. 22:00 Uhr verschoben, wobei "TV Total" dann um ca. 23:00 Uhr lief. Ich hoffe das hast du gemeint!?
René

Beitrag von René »

So, nun steht auch endlich der Termin für das Staffelfinale!

29.06.05
20:15 Charmed - Zauberhafte Hexen ("Gute und böse Welt (2)")
21:10 O.C., California (1.27 "Die Entscheidung")

Dann ist O.C., California ersteinmal vorbei, ich bin gespannt wann uns die zweite Staffel auf ProSieben erwartet. Und vor allem zu welcher Zeit/Tag. Wir von myFanbase.de halten Euch auf dem laufenden!
OCFAN

Beitrag von OCFAN »

Wisst ihr hier schon was konkretes darüber ob die 2.Staffel der Serie definiv ausgestrahlt wird? Weiss bis jetzt eigentlich keiner so genau! :wtf:
René

Beitrag von René »

OCFAN hat geschrieben:Wisst ihr hier schon was konkretes darüber ob die 2.Staffel der Serie definiv ausgestrahlt wird? Weiss bis jetzt eigentlich keiner so genau! :wtf:
Also die zweite Staffel wird bestimmt ausgestrahlt, die Frage ist halt nur zu welcher Sendezeit. ProSieben hat sich die Rechte an der Serie gesichert und wird diese auch sicherlich auch nützen. Wie gesagt, myFanbase.de hält Euch auf dem laufenden.
JoshyBoy

Beitrag von JoshyBoy »

Ich hab gehört, das die 2. Staffel ab September laufen soll.
Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.
René

Beitrag von René »

JoshyBoy hat geschrieben:Ich hab gehört, das die 2. Staffel ab September laufen soll.
Ja, hören tut man viel! :-) Aber da warten wir einfach auf eine Meldung von ProSieben. Die zweite Staffel ist letzte Woche erst in Amerika abgelaufen, das heißt wir können uns vielleicht im Herbst freuen, den Winter bzw. Frühjahr 2006 halte ich für wahrscheinlicher.

Abwarten und Tee trinken, oder aber auch etwas anderes *g*
linn

Beitrag von linn »

hallo, danke für die neuigkeiten.

meine frage: endet denn in den usa die 2. staffel mit der folge "blaze of glory", wie es im episodenführer steht?
René

Beitrag von René »

linn hat geschrieben:hallo, danke für die neuigkeiten.

meine frage: endet denn in den usa die 2. staffel mit der folge "blaze of glory", wie es im episodenführer steht?
Nein, die zweite Staffel endet in den USA mit der 24. Episode "The Dearly Beloved" und wurde letzte Woche in der Doppelprogrammierung mit Episode 23 ausgestrahlt.

Sorry, der Episodenführer ist noch nicht auf dem aktuellsten Stand. Dies wird aber umgehend nachgeholt, versprochen! Sehr bald werdet ihr dann alle Episoden aus der zweiten Staffel in unserem Episodenführer finden.
AJ

Beitrag von AJ »

René hat geschrieben:
JoshyBoy hat geschrieben:Ich hab gehört, das die 2. Staffel ab September laufen soll.
Ja, hören tut man viel! :-) Aber da warten wir einfach auf eine Meldung von ProSieben. Die zweite Staffel ist letzte Woche erst in Amerika abgelaufen, das heißt wir können uns vielleicht im Herbst freuen, den Winter bzw. Frühjahr 2006 halte ich für wahrscheinlicher.

Abwarten und Tee trinken, oder aber auch etwas anderes *g*
quotemeter berichtet, dass pro sieben die 2. staffel bestätigt hat! sie wird zwar nicht anschließend ausgestrahlt, aber immerhin haben sie sich auf eine 2. staffel eingelassen. gott sei dank!
reyrey

Beitrag von reyrey »

und dazu kommen noch die beiden Specials... welche übringens seh geil sind :)
Snickers

Beitrag von Snickers »

reyrey hat geschrieben:und dazu kommen noch die beiden Specials... welche übringens seh geil sind :)
Weiß man schon, wann die laufen?
Korn_freak_98

Beitrag von Korn_freak_98 »

Bitte löschen.
Zuletzt geändert von Korn_freak_98 am 14.07.2014, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“