Erlebnisse mit O.C.

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
RyansSchatz

Erlebnisse mit O.C.

Beitrag von RyansSchatz »

Ich hatte mal die Idee,dass man ja mal seine Erlebnísse schildern kann,die an O.C. erinnern.Also ich fange mal an.
Ihr kennt bestimmt noch den ersten Kuss von Marissa und Ryan im Riesenrad...ich war auch in so einer Situatuíon,leider aber nur mit meinem (schwulen) Freund...und gestern war ich im Auto und habe Phantom Planet gehört und mich wie Ryan in der ersten Folge gefühlt,als er zum ersten Mal nach Newport kam.Schreibt doch auch mal eure Erlebnisse mit rein-würde mich freuen
RyansSchatz
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

hi
mir geht es als auch so, wenn ich an bestimmte dinge erinnert werde, wie an das mit oliver, er hatte sich wegen einem mädchen die pulsadern aufgeschnitten, da wurde mir bewusst, dass mal ein sehr guter freund das auch wegen mir tat, da ich seine gefühle nicht erwidern konnte und er meinte,er könnte nicht ohne mich leben. Auf einmal hatte ich richtige Angst um Marissa, denn ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlimm es ist zu wissen, dass man selbst daran schuld ist und es verhindern hätte können. Ich wollte einfach nicht, dass es Marissa auch so geht.

Grüße Ninni
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Das tut mir echt leid.Habe zu Zeit auch so ein Problem mit ner Freundin:Weil sie unzufrieden ist und keinen Kerl bekommt spinnt sie sich schon alle möglichen Ideen aus,wie man sich am besten und schmerzlosesten umbringen kann.Sowas iat echt traurig und vor allem dann,wenn sie nicht hören will oder sich nicht helfen lassen will.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“