Julie & Luke
ich finds auch merkwürdig. die sollen das mal schön lassen. find das auch irgendwie unrealistisch. natürlich, wenns nicht unrealistisch wär, würd das ja keiner gucken, aber trotzdem.
die mutter soll sich nen kerl in ihrem alter suchen.
und luke eine in seinem alter. der hat irgendwie was besseres verdient, find ich. der ist voll der liebe kerl, als der ryan mit marissa immer geholfen hat usw.
die mutter soll sich nen kerl in ihrem alter suchen.
und luke eine in seinem alter. der hat irgendwie was besseres verdient, find ich. der ist voll der liebe kerl, als der ryan mit marissa immer geholfen hat usw.
- Annika
- Globaler Moderator
Also so unrealistisch finde ich das nicht!loudyoungnoisy hat geschrieben:ich finds auch merkwürdig. die sollen das mal schön lassen. find das auch irgendwie unrealistisch
Ich fand die Idee eigentlcih ganz lustig, aber das wird eh in einem Drama für Luke enden. Der Junge tut mir so leid. Marissa verlässt ihn, sein Dad ist schwul und jetzt steht er auf Julie!
Julie & Luke
Also Luke lass die Finger von Julie!

Schließe mich der Meinung an. Finde es könnte keinen besseren Charakter für die Story geben als Luke.Annika hat geschrieben:Also so unrealistisch finde ich das nicht!
Klar, es ist Valentin, Caleb hat Julie verlassen, sie war betrunken ... das kann nur schief gehen, schon allein deswegen, weil er Marissa´s Exfreund ist.aber das wird eh in einem Drama für Luke enden.
Also Luke lass die Finger von Julie!
Ich finde das gar nicht mal soo unrealistisch.. Immerhin ist Julie frustriert.. und Luke steht auch nicht grade super da. Seine bisherigen "Freunde" haben im Stich gelassen nachdem heraus kam, dass sein Vater schwul ist. Tja da haben sich 2 gesucht und gefunden.. ob für kurz oder lang wird sich ja zeigen.
Naja, Ich den staaten ist es schon krass... Es ist nicht unrealistisch mit Julie und Luke. Wenn man die Promis anguckt und deren Freunde bzw Freundinnen ist es überlich das ein junges Wesen neben einem älterem Wesen steht bzw. andersrum. Ich gebe ein Ami-paar an und ein deutsches Paar.
Ashton Kutcher und Demi Moore
Dieter Bohlen und Estephania o.ä
Man kann denke das deren Partner eigentlich ein Erziehungsberechtiger ist.
Also zurück zum Thema. Das Luke und Julie kann nicht gut gehen... Was wird Marissa machen wenn die das wüsste...
Ashton Kutcher und Demi Moore
Dieter Bohlen und Estephania o.ä
Man kann denke das deren Partner eigentlich ein Erziehungsberechtiger ist.
Also zurück zum Thema. Das Luke und Julie kann nicht gut gehen... Was wird Marissa machen wenn die das wüsste...

ist zwar kein shipper thread, kann aber noch werden. *gg* werde gleich mal bilder hochladen, ihr sollt ja auch was davon haben!

sonst kann ich mich bei the oc ja nicht so *richtig* für bestimmte paare begeistern, aber die beiden fand ich von anfang an einfach super zusammen! ich liebe julie. sie ist ein richtiges miststück, aber das ist sie so wunderbar!

außerdem passt sie doch wohl eher zu luke als zu diesem ... sagen wir mal... älteren herr.

aus 1x02