Julie & Luke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
I.Love.Anna^^

Julie & Luke

Beitrag von I.Love.Anna^^ »

Also ich finds bisschen Merkwürdig ^^... Schreibt eure Meinung ;)
loudyoungnoisy

Beitrag von loudyoungnoisy »

ich finds auch merkwürdig. die sollen das mal schön lassen. find das auch irgendwie unrealistisch. natürlich, wenns nicht unrealistisch wär, würd das ja keiner gucken, aber trotzdem.
die mutter soll sich nen kerl in ihrem alter suchen.
und luke eine in seinem alter. der hat irgendwie was besseres verdient, find ich. der ist voll der liebe kerl, als der ryan mit marissa immer geholfen hat usw.
Jersey

Beitrag von Jersey »

ich finds echt abartig, aber ich denke eh dass julie nur mit ihm spielt...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

loudyoungnoisy hat geschrieben:ich finds auch merkwürdig. die sollen das mal schön lassen. find das auch irgendwie unrealistisch
Also so unrealistisch finde ich das nicht!

Ich fand die Idee eigentlcih ganz lustig, aber das wird eh in einem Drama für Luke enden. Der Junge tut mir so leid. Marissa verlässt ihn, sein Dad ist schwul und jetzt steht er auf Julie!
I.Love.Anna^^

Beitrag von I.Love.Anna^^ »

Jo aber an Lukes stelle... wer würde da ''Nein'' sagen^^
trotzdem bin mal gespannt ob es raus kommt :)
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Julie & Luke :down:
Annika hat geschrieben:Also so unrealistisch finde ich das nicht!
Schließe mich der Meinung an. Finde es könnte keinen besseren Charakter für die Story geben als Luke.

aber das wird eh in einem Drama für Luke enden.
Klar, es ist Valentin, Caleb hat Julie verlassen, sie war betrunken ... das kann nur schief gehen, schon allein deswegen, weil er Marissa´s Exfreund ist.

Also Luke lass die Finger von Julie!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Spoiler
Caleb und Julie kommen wieder zusammen,verloben sich,vor Lukes Augen,dieser betrinkt sich,baut einen Autounfallunfall,zieht weg am Ende der ersten Staffel!
Das nenn ich ein Drama!
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

@mrs.ventimiglia
Spoiler
Das ist ja Wahnsinn! Das heißt also, er steigt aus, spielt in der 2. STaffel nicht mehr mit?! Zieht er wegen Julie weg? (mit seiner Familie; seinem Vater?)
TheIronist

Beitrag von TheIronist »

Ich finde das gar nicht mal soo unrealistisch.. Immerhin ist Julie frustriert.. und Luke steht auch nicht grade super da. Seine bisherigen "Freunde" haben im Stich gelassen nachdem heraus kam, dass sein Vater schwul ist. Tja da haben sich 2 gesucht und gefunden.. ob für kurz oder lang wird sich ja zeigen.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich find das total bescheuert. Julie wird ihn doch nur ausnutzen und er wird dann am Ende total verzweifelt sein... Sie benutzt ihn doch nur, um ihr Ego zu pushen. Ich find Julie so... Armer Luke...
René

Beitrag von René »

Ich halte mich auch mal raus, da ich schon weiß wie es weiter geht...

Bitte nicht allzu viel Spoilern und immer den Tag benutzen :-) :up:
melina

Beitrag von melina »

ich kann dazu leider nichts offentliches sagen , da ich weiß wie es ausgeht ;)
toejam

Beitrag von toejam »

Naja, Ich den staaten ist es schon krass... Es ist nicht unrealistisch mit Julie und Luke. Wenn man die Promis anguckt und deren Freunde bzw Freundinnen ist es überlich das ein junges Wesen neben einem älterem Wesen steht bzw. andersrum. Ich gebe ein Ami-paar an und ein deutsches Paar.
Ashton Kutcher und Demi Moore
Dieter Bohlen und Estephania o.ä
Man kann denke das deren Partner eigentlich ein Erziehungsberechtiger ist.

Also zurück zum Thema. Das Luke und Julie kann nicht gut gehen... Was wird Marissa machen wenn die das wüsste...
I.Love.Anna^^

Beitrag von I.Love.Anna^^ »

Kurze Frage.. ^^ wollte gerade ein avatar von der Seite hier auswählen..aber dann kommt immer das ich alle benötigten felder asufüllen soll.Welche sind Gemeint? :schaem:
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab das auch schon versucht, bei mir kam das gleiche. Ich denke, mehere haben das problem. Vielleicht kann ja jemand das öffentlich im Avartarthread erklären?
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

cooper hat geschrieben:@mrs.ventimiglia
Spoiler
Das ist ja Wahnsinn! Das heißt also, er steigt aus, spielt in der 2. STaffel nicht mehr mit?! Zieht er wegen Julie weg? (mit seiner Familie; seinem Vater?)
Spoiler
Er zieht zu seiner Mutter und spielt in der 2.Staffel nicht mehr mit!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

toejam hat geschrieben:Also zurück zum Thema. Das Luke und Julie kann nicht gut gehen... Was wird Marissa machen wenn die das wüsste...
Spoiler
Im Buch steht als sies erfährt ist sie beleidigt ,wünscht das er tot wäre!
Inara

Beitrag von Inara »

Spoiler
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Sie hat doch überhaupt kein gutes verhältnis zu ihrer Mutter und mit Luke ist sie ja auch nicht zusammen. Kanns verstehen, wenn sien bisschen sauer ist, aber das? Vor allem würde ich mir eher vorstellen, dass sie ihrer Mutter den Tod wünscht
Isabel

Beitrag von Isabel »

In der letzten Folge fand ich es gar nicht unrealistisch. Obwohl er viel jünger ist passt er gut zu ihr und sonst bin ich gar nicht für sowas. Wenn Beide nur auf eine Affäre aus wären,würde es passen.
Spoiler
Marissa wird immer merkwürdiger. Vielleicht liegts daran,dass man nie irgendeine Tiefe in der Beziehung zu Luke gesehen hat,aber so auszurasten würde nicht passen. Obwohl... Wenn ich mir vorstelle meine Mutter schläft mit einem,mit dem ich dann zufällig auch noch mein erstes Mal hätte... Wär schon blöd. Ich denke aber es wäre schlimmer,wenn Ryan was mit Julie anfangen würde
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

:o hey ein luke/julie thread und ich seh den jetzt erst!

ist zwar kein shipper thread, kann aber noch werden. *gg* werde gleich mal bilder hochladen, ihr sollt ja auch was davon haben! ^_^ :D

sonst kann ich mich bei the oc ja nicht so *richtig* für bestimmte paare begeistern, aber die beiden fand ich von anfang an einfach super zusammen! ich liebe julie. sie ist ein richtiges miststück, aber das ist sie so wunderbar! :D ich mag die schauspielerin auch wirklich sehr gerne. und dass luke sich in sie verliebt passt einfach total...

außerdem passt sie doch wohl eher zu luke als zu diesem ... sagen wir mal... älteren herr.


Bild
aus 1x02
Antworten

Zurück zu „O.C., California“