Ryan & Theresa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

kommen sie wieder zusammmen ryan/theresa?

Umfrage endete am 09.06.2005, 16:13

Ja
23
53%
Nein
20
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Jersey

Ryan & Theresa

Beitrag von Jersey »

meint ihr die beiden kommen wieder zusammen oder vielleicht nur ein techtel mechtel?
schreibt eure meinung einfach hier nieder :)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich enthalte mich mal ... weiß ja was passieren wird 8-)
Jana
Beitrag von Jana »

Eindeutig: NEIN! :motz:
Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich hätte nix dagegen, wenn sie wieder zusammenkommen, da mir Marissa mächtig auf den Geist geht. :boese:

Und Theresa ist doch super süß, oder? :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
cooper

Beitrag von cooper »

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, sollten Theresa & Ryan wieder zusammen kommen. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, haben vieles gemeinsam, ... Ich mag Theresa, glaube aber nicht, dass die beiden zusammen kommen! (-> wäre vielleicht wie bei Anna & Seth)

Sie sollten gute Freunde bleiben :up:
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Little_Vampire hat geschrieben:ich enthalte mich mal ... weiß ja was passieren wird 8-)
geht mir genauso ;)
melina

Beitrag von melina »

höhö .. ich weiß auch was passieren wird :D
toejam

Beitrag von toejam »

naja, kann mir schon meinen Teil denken was passiert... wenn es schon eine umfrage gibt...
Warum sollten die nicht zusammen kommen... Ryan hat sich geändert und Marissa hängt sich wie ne klätte an Ryan, nur um ihm wieder zurück zu erobern. Also bin mal gespannt was in den nächsten folgen passiert.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich befürchte mal ja. Zumindest deutet alles daraufhin, außerdem aus welchem Grund, wenn nicht aus diesem, sollten die Autoren ausgerechnet SIE denn wieder holen!?!? :wtf: :wtf: Ich find das nicht so gut, vorallem, weil sie großen Einfluss auf Ryan ob der gemeinsamen Vergangenheit hat, sie muss nur einmal so einen Spruch loslassen "Du bist richtig spießig geworden" und schon macht er wieder Scheiß! Ich hoffe aus dem Grund, dass sie nicht zusammen kommen... :down:
O.C.,California 100

Beitrag von O.C.,California 100 »

toejam hat geschrieben:naja, kann mir schon meinen Teil denken was passiert... wenn es schon eine umfrage gibt...
Warum sollten die nicht zusammen kommen... Ryan hat sich geändert und Marissa hängt sich wie ne klätte an Ryan, nur um ihm wieder zurück zu erobern. Also bin mal gespannt was in den nächsten folgen passiert.
genau also ich weiß ja wa passiert aber eins ist klar ich hasse melissa :motz: :ohwell: :cry:
AJ

Beitrag von AJ »

ich wünsche mir geradezu, dass ryan und theresa wieder zusammen kommen. ich hab keine ahnung, wie sich das auf ryan auswirkt, aber ich würde es ungemein erfrischend finden, mal nicht mehr diese naive und vor allem unglaublich dämliche marissa um ihn herum zu haben. zur zeit versaut sie ihm extrem das leben. daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er mit theresa wieder zusammenkommt. sie hatten sich ja beide in der letzten folge an schöne erinnerungen erinnert und ich denke, ryan versucht aus der zur zeit verkorksten situation mit marissa zu fliehen.
Ryanfan

Ha ha

Beitrag von Ryanfan »

Tja ich muss mich da auch enthalten den ich weis auch schon was passiert!

Schaut mal hier rein: http://www.Superwaffel.6x.to
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich weiß zwar auch ungefähr was passiert,aber bin der Meinung,dass Ryan mal solo bleiben sollte. Marissa und Theresa will ich beide nicht an seiner Seite sehen.
Anika

Beitrag von Anika »

Romantic Creek hat geschrieben: Marissa und Theresa will ich beide nicht an seiner Seite sehen.
Das sehe ich genauso... mit der naiven Marissa kommt er hoffentlich nicht mehr zusammen --> sie hat ihn nicht verdient!
Und was Theresa betrifft... ich bin dafür, dass sie einfach weiterhin gute Freunde bleiben. ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also nach der Folge bin ich mir noch sicherer, dass die beiden ein Paar werden... :down: :down: :( Ich find, Theresa hat nen Schaden! :wtf:
Mrs. FUrlaub

Beitrag von Mrs. FUrlaub »

Also auch wenn ihr Marissa alle irgendwie nervig findet, fand ich immer, dass Sie und Ryan ein ganz gutes Paar abgegeben haben. Ich bin dagegen, dass Theresa sich da jetzt einmischt, zu mal sie ja verlobt ist! Ich meine irgendwie ist das doch hinterhältig: Marissa erzählt Theresa dass sie Ryan noch liebt und wieder mit ihm zusammen sein will und die hat nichts besseres zu tun, als ein paar Augenblicke später mit Ryan rumzumachen. Das erinnert mich an eine Situation in meinem Leben, in der ich sozusagen an Marissas Stelle war und auch wenn das nur eine Serie ist, ist das Gefühl ziemlich scheiße. Also Theresa Und Ryan = NEIN!
derGraf

Beitrag von derGraf »

Also ich finde, sie sollten auf keinen fall wieder zusammen kommen, Theresa sieht zwar gut aus, aber das auch nicht wirklich besser als Marissa- ausserdem tut Marissa ihm denk ich sehr gut, wenn sie erstmal wieder zusammen kommen "sollten" wo hinngegen Ryann
mit Theresa -oder besser wegen- ihr in ziemliche scheisse geraten könnte!

*Ausserdem hat Theresa nen hässlichen (fast)verlobten*
Mrs. FUrlaub

Beitrag von Mrs. FUrlaub »

derGraf hat geschrieben:*Ausserdem hat Theresa nen hässlichen (fast)verlobten*
:D :D :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Hmm also nach dem momentanen Verlauf der Serie würde ich mir auch wünschen, dass Ryan mit Theresa zusammen kommt! Den Kuss dazu gabs ja schon in der letzten Folge :up:
Marissa ist mir einfach zu "doof" geworden, bei ihr spiegelt sich das typische Bild wieder "Blond & doof"! Sie hat Ryan einfach nicht verdient, wenn Sie auf so einen wie Oliver reinfällt und dem dann mehr Vertrauen als ihrem eigenen Freund schenkt! Schließlich ist Vertrauen der Grundstein einer Beziehung! Außerdem finde ich Theresa irgendwie hübscher/weiblicher...

Bild
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find Theresa auch hübscher,aber sie ist ein bisschen zu reif und passt nicht zu Ryan und den Anderen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“