Jimmy & Hailey

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Piper85

Jimmy & Hailey

Beitrag von Piper85 »

Was haltet ihr von den beiden?
Bild

Ich finde Sie zusammen irgendwie total süß :D
Erst handelt Sie so überstürzt und knutscht in gleich ab. Dann sind sie verlegen der Meinung, dass Sie es mal versuchen sollten, aber erstmal für sich behalten :up: Wir wissen, was da mit Kirsten noch auf uns zu kommt :)

Aber ich frage mich, ob die Gefühle von Hailey für Jimmy echt sind? Was denkt ihr?
Und außerdem dachte ich immer, Jimmy steht/stand auf Kirsten, auch wenn Sie mit Sandy zusammen ist und er lange mit Julie verheiratet war... ;)
hmmm mal schauen, ich freu mich für die beiden und hoffe es hält ne Weile!
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde die beiden ziemlich süß- die beiden Loser. Ich glaube, Hailie empfindet wirklich was für ihn. Ich versteh auch gar nicht, warum die beiden wegen Kirsten nicht zusammen sein könnten. Die soll sich mal nicht so haben, sie hat nen lieben Mann und 2 Kinder, das wär ja wohl voll kindisch! Ich finds aber seeeehr schlecht, dass sie es vor ihr verheimlichen wollen, man kann sich ja denken, dass das schief geht.
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Die beiden geben ein total schönes Pärchen ab! :)
Allerdings befürchte ich, dass Hailey eines Tages vielleicht Anschuldigungen gegen Jimmy erhebt und glaubt, dass er sie nur liebt, weil sie eine Nichols ist.
Schließlich war Jimmy früher in Kirsten verliebt! :(

Für mich sind beide trotzdem das schönste Paar in O.C und ich hoffe, dass sie noch länger zusammenbleiben werden! :)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Hailey ist vielleicht etwas zu kindisch für ihn und Jimmy ist immer noch ein wenig bedrückt,weil er Kirsten nicht hat (bei Kirsten aber genau das selbe). Trotzdem finde ich die Beiden zusammen ganz süß.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Mackenzie hat geschrieben:Hailey ist vielleicht etwas zu kindisch für ihn und Jimmy ist immer noch ein wenig bedrückt,weil er Kirsten nicht hat (bei Kirsten aber genau das selbe). Trotzdem finde ich die Beiden zusammen ganz süß.
Du denkst Kirsten würde viel lieber mit Jimmy als mit Sandy zusammen sein?! Ich denke nicht... :D
Und das mit dem kindisch sein, dass finde ich gerade das Gute an O.C., dass die Erwachsenen, obwohl sie in einer Nobelgegend wohnen nicht so spießig sind, sondern auch mal das Kind raushängen lassen!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Du denkst Kirsten würde viel lieber mit Jimmy als mit Sandy zusammen sein?! Ich denke nicht...
Vielleicht nich so offensichtlich,aber die Beiden denken bestimmt das ein oder andere mal,was passiert wäre,wenn sie zusammen sein würden.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Mackenzie hat geschrieben:
Du denkst Kirsten würde viel lieber mit Jimmy als mit Sandy zusammen sein?! Ich denke nicht...
Vielleicht nich so offensichtlich,aber die Beiden denken bestimmt das ein oder andere mal,was passiert wäre,wenn sie zusammen sein würden.
Na das ist ja was anderes, drüber nachzudenken, was wäre wenn...ist immer erlaubt ;)
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Jimmy & Hailey :up: geben ein schönes Paar ab. - von dem geheimhalten halte ich jedoch nichts. Sie tun ja nichts Schlimmes und nur wegen Kirsten? Sie hat doch Sandy und die beiden scheinen auch sehr glücklich zu sein. Man hat ja gesehen was dabei heraus kommt -> Julie & Luke :ohwell: Die Wahrheit kommt immer ans Licht.
Fiona

Beitrag von Fiona »

In der letzten Folge konnte man eindeutig Eifersucht bei Kirsten erkennen :o Ich mag Hailey und Jimmy da sie es nicht leicht gehabt haben und nun auch mal Glück haben. Jimmy meint es auch ernst und Hailey (hoffentlich) auch.
Tabella

Beitrag von Tabella »

eigentlich sind die beiden ganz süß zusammen. :up: aber das kirsten letzte folge eifersüchtig war habe ich gar nicht bemerkt.ich glaub sie war eher erstaunt...
CrazyPrincess

Beitrag von CrazyPrincess »

Ich finde die 2 passen total gut zusammen! Einfach total ein süsses Paar!
Ich denke Hailey meint es auch echt ehrlich und Jimmy sowieso.
Kirsten war in der letzten Folge schon irgendwie komisch, aber ich glaube nicht, dass sie eifersüchtig war. Es ist wohl einfach komisch für sie.. (Kann ich auch verstehen)
Tabella

Beitrag von Tabella »

stimmt ich fände es auch komisch wenn meine schwester plötzlich mit dem typen zusammenwär der mich einfach mal geküsst hat :)
Alles gute zum ersten eintrag,CrazyPrincess :D
Gute nacht tabella
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Die beiden geben wirklich ein schönes Paar ab und hätten auch eine Chance verdient - aber was - wenn das - was kirsten sagte wahr ist und hailey jimmy nur benutzt - was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann - Was hätte sie denn davon?
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Tali

Beitrag von Tali »

Ich finde die beiden geben ein schönes Paar ab ! Und ich glaube nicht das Hailey ihn ausnutzt . Außerdem kann sich hier irgend jemand vorstellen , dass Kirstin mal mit Jimmy zusammen wahr ? Also ne, Hailey passt viel besser zu ihm !
-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

also als erstes muss ich hier ma äußern dass ich haley absolut heiß finde und sie auch mit marissa und summer mithalten kann, un ich denke das jimmy, nach einer wie julie haley wirklich verdient hat, und die beiden passen auch wirklich unheimlichen zueinander
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich finde zwar, dass die beiden ein total süsses pärchen abgeben, aber das blöde bei der sache ist doch, dass haley kirstens schwester ist und jimmy mal was mit kirsten hatte ... die geschichte stinkt doch echt bis zum himmel ...
Tali

Beitrag von Tali »

rachelbilson hat geschrieben:ich finde zwar, dass die beiden ein total süsses pärchen abgeben, aber das blöde bei der sache ist doch, dass haley kirstens schwester ist und jimmy mal was mit kirsten hatte ... die geschichte stinkt doch echt bis zum himmel ...
Ich seh darin ehrlich kein Problem, ist doch egal das Jimmy mal mit Kirsten zusammen war !
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

aber das kommt dann so rüber, wie:
"naja, bei der einen hab ich alles gegeben und die will mich nicht mehr, also nehm ich eben die andere!"
das ist doch scheiße ...
Tali

Beitrag von Tali »

@rachelbilson ein bisschen hast du da auch recht, aber man kann ja nicht in die Köpfe der Menschen gucken und immerhin hat Hailey angefangen ihn anzubagern. Und wenn ihr das nichts ausgemacht hat , dann bitteschön !
sannny

Beitrag von sannny »

Ich finde die beiden passen auch gut zusammen! Aber was ich jetzt echt blöd finde ist, dass Hailey ja jetzt nach Japan will.
Ich frage mich ja jetzt wie es mit den beiden weitergeht! :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“