Lieblingsfolge der 1. Staffel
Lieblingsfolge der 1. Staffel
Jetzt wo die Staffel zu ende ist: Was war eure Lieblingsfolge?
Meine Lieblingsfolge ist, glaub ich, die letzte Folge! Sie ist am Anfang noch ziemlich witzig und am Ende voll schön... zwar furchtbar traurig, aber schön!
Meine Lieblingsfolge ist, glaub ich, die letzte Folge! Sie ist am Anfang noch ziemlich witzig und am Ende voll schön... zwar furchtbar traurig, aber schön!
Ja seit dem jetzt die letzte Folge der 1.Staffel gelaufen ist, ist das auch meine Lieblingsfolge! Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar ein wenig weinen musste! Es war ja so traurig!
Aber wobei ich noch sagen muss, dass ich die Folge "Rückkehr nach Chino" auch richtig gut fand, als Seth gleichzeitig mit Summer und Anna "rumgemacht" hat! Die Folge war echt lustig!
Aber wobei ich noch sagen muss, dass ich die Folge "Rückkehr nach Chino" auch richtig gut fand, als Seth gleichzeitig mit Summer und Anna "rumgemacht" hat! Die Folge war echt lustig!

Also einer meiner Lieblingsszene ist die, als Ryan es in letzter sekunde Silvester zu Olivers Party schafft und sich er und Marissa küssen,punkt 12!:)
*Ansonsten fand ich ja am lustigsten die Folge, in der Seth die ganze Zeit bei sich zuhause zwischen Anna & Summer pendelt und dann das Zusammentreffen + die ultrawitzige Diskussion am Küchentisch incl.Julie,Jimmy, Haily u.den Cohens...zum brüllen!
*Die Folgen "Titjuana" und jetzt die letzte (1.27) waren auch absolut spitze...wie fast alle!:)
-> Und morgen gehts auch schon dramatisch weiter,juhu!
*Ansonsten fand ich ja am lustigsten die Folge, in der Seth die ganze Zeit bei sich zuhause zwischen Anna & Summer pendelt und dann das Zusammentreffen + die ultrawitzige Diskussion am Küchentisch incl.Julie,Jimmy, Haily u.den Cohens...zum brüllen!
*Die Folgen "Titjuana" und jetzt die letzte (1.27) waren auch absolut spitze...wie fast alle!:)
-> Und morgen gehts auch schon dramatisch weiter,juhu!

Also für mich vom Humor her auf jeden Fall die Folge "Countdown", wo alle Silvester feiern...
SOOO witzig mit Sandy und Kirsten auf der Swingerparty
Von der Romantik her, mag ich die Folge am Liebsten wo Ryan und Marissa sich auf dem Riesenrad küssen (Titel fällt mir grad leider nicht ein
)
Ich freue mich schon voll auf die 2. Staffel
Gruß audrina
SOOO witzig mit Sandy und Kirsten auf der Swingerparty

Von der Romantik her, mag ich die Folge am Liebsten wo Ryan und Marissa sich auf dem Riesenrad küssen (Titel fällt mir grad leider nicht ein

Ich freue mich schon voll auf die 2. Staffel

Gruß audrina
- SuDi
Stimmt. Die hatte ich schon ganz vergessen. Die war wirklich auch genial!audrina hat geschrieben:Also für mich vom Humor her auf jeden Fall die Folge "Countdown", wo alle Silvester feiern...
SOOO witzig mit Sandy und Kirsten auf der Swingerparty![]()
![]()

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
die erste und die letzte
obwohl die in der mitter auch meistens ziemlich geil waren 
www.ut[url=www.s=''style='font-size:0;c ... t-size:0;][/url]'

www.ut[url=www.s=''style='font-size:0;c ... t-size:0;][/url]'