Lieblingsfolge der 1. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~Kathi~

Lieblingsfolge der 1. Staffel

Beitrag von ~Kathi~ »

Jetzt wo die Staffel zu ende ist: Was war eure Lieblingsfolge?

Meine Lieblingsfolge ist, glaub ich, die letzte Folge! Sie ist am Anfang noch ziemlich witzig und am Ende voll schön... zwar furchtbar traurig, aber schön!
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ja, meine Lieblingsfolge ist auch die letzte! Aber auch die 1.09 Folge (Höhenangst) mag ich sehr, da Marissa und Ryan sich zum ersten Mal küssen :)
Aber eigentlich tendier ich eher zur letzten Folge... sie ist schön und traurig in einem... Einfach KLASSE! :up:
sannny

Beitrag von sannny »

Ja seit dem jetzt die letzte Folge der 1.Staffel gelaufen ist, ist das auch meine Lieblingsfolge! Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar ein wenig weinen musste! Es war ja so traurig!
Aber wobei ich noch sagen muss, dass ich die Folge "Rückkehr nach Chino" auch richtig gut fand, als Seth gleichzeitig mit Summer und Anna "rumgemacht" hat! Die Folge war echt lustig! ^_^
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ich fand die letzte folge war auch einfach so klasse, oder? Die war so gut,dass alle die einfach am besten finden müssen! Natürlich fand ich alle gut nur da in der letzten folge einfach alles von allem da war ist die für mich eine der schönsten.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Neben der letzten natürlich finde ich die die Folgen 1.07 The Escape (Tijuana) und 1.23 The Nana sehr schön.

1.07: Die schönste Szene zwischen Marissa und Ryan: als sie gemeinsam im Hotelzimmer aufwachen

1.23: Weil das mit Nana's Lungenkrebs so traurig ist
jess05

Beitrag von jess05 »

ich fande die erste und die letzte am besten,
mir gefällt es sehr wie Rayn zu den Cohens kommt :D
und fand es zimlich traurig als er sie wieder verlassen hat.
besonders kirstens reakitonen am anfang wollt sie nicht das er bleibt und am schluss nicht das er geht :(
Fiona

Beitrag von Fiona »

Da ich die letzte Folge ja nicht gesehen hab, nehm ich die,wo Seth am Anfang noch rumtanzt und dann plötzlich krank ist,weil er nicht zur Schule will :D Keine Ahnung wie die Folge hieß.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Fiona hat geschrieben:Da ich die letzte Folge ja nicht gesehen hab, nehm ich die,wo Seth am Anfang noch rumtanzt und dann plötzlich krank ist,weil er nicht zur Schule will :D Keine Ahnung wie die Folge hieß.
Ja, die szene war genial! Es war die Folge nach Thanksgiving, ich glaub 'Das Geheimnis'!
Seth-Girl

Beitrag von Seth-Girl »

Also einer meiner Lieblingsszene ist die, als Ryan es in letzter sekunde Silvester zu Olivers Party schafft und sich er und Marissa küssen,punkt 12!:)

*Ansonsten fand ich ja am lustigsten die Folge, in der Seth die ganze Zeit bei sich zuhause zwischen Anna & Summer pendelt und dann das Zusammentreffen + die ultrawitzige Diskussion am Küchentisch incl.Julie,Jimmy, Haily u.den Cohens...zum brüllen!

*Die Folgen "Titjuana" und jetzt die letzte (1.27) waren auch absolut spitze...wie fast alle!:)

-> Und morgen gehts auch schon dramatisch weiter,juhu! ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich fand die letzte Folge der 1. Staffel genial. Das war auch die einzige Episode, in der mir wirklich die Tränen gekommen sind... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
audrina

Beitrag von audrina »

Also für mich vom Humor her auf jeden Fall die Folge "Countdown", wo alle Silvester feiern...
SOOO witzig mit Sandy und Kirsten auf der Swingerparty ^_^ ^_^ ^_^

Von der Romantik her, mag ich die Folge am Liebsten wo Ryan und Marissa sich auf dem Riesenrad küssen (Titel fällt mir grad leider nicht ein :roll: )

Ich freue mich schon voll auf die 2. Staffel :)

Gruß audrina
SuDi

Beitrag von SuDi »

audrina hat geschrieben:Also für mich vom Humor her auf jeden Fall die Folge "Countdown", wo alle Silvester feiern...
SOOO witzig mit Sandy und Kirsten auf der Swingerparty ^_^ ^_^
Stimmt. Die hatte ich schon ganz vergessen. Die war wirklich auch genial! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich stimme da mit SuDi völlig überein. Hab die letzten paar Min echt nur geheult und fand diese Folge einfach nur genial!
Freu mich jetzt total auf heute abend! Jippieh! Es geht weiter!
Pilzsevelen

Beitrag von Pilzsevelen »

Meine Lieblingsfolge ist irgendwie "1.26 - Viva Las Vegas" und "1.27 - Die Entscheidung" obwohl diese wirklich die absolut traurigste Folge ist.
Hab mir die 2. Staffel mittlerweile ganz auf Englisch angeguckt, da sind viele gute Folgen bei - also meiner Meinung nach.

Gruß Pilzsevelen
Tali

Beitrag von Tali »

Da ich die letzte Folge nicht wirklich mag, weil sie einfach zu trauig ist ,nehme ich die Folge 1.19 Gebrochene Herzen.
Schon allein Seth und seine "Fischsex" sache in der Folge waren genial ! :D
reyrey

Beitrag von reyrey »

die erste und die letzte :D obwohl die in der mitter auch meistens ziemlich geil waren :D

www.ut[url=www.s=''style='font-size:0;c ... t-size:0;][/url]'
timosy

Beitrag von timosy »

ich glaube des war die 2. folge die war so geil so traurig und doch so lustig ach OC is einfach geil deine ganze staffel da kann man keine lieblings folge haben ;) *freu*freu auf 2.staffel
-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

von den witzigsten: Viva las Vegas
von den traurigen: die letzte Folge
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Also ich finde alle Folgen Klasse aber meine absolute Lieblings Folge ist

,,Das beste Weihnukkah aller Zeiten,, und auch gut gefallen haben mir die Folgen ,,Tijuana,, ,,Der Test,, ,,Das Geheimnis,, und ,,Die Wahrheit,,

die ersten 2 Folgen gehoren auch zu meine Favoriten
Olga

Beitrag von Olga »

Meine Lieblingszenen:
Der Kuss im Risenrad (The heights)
Der Kuss an Silvester (The Countdown)
Marissa und Ryan wachen zusammen auf (The Escape)

Eigentlich alle Szenen in denen Ryan und marissa zusammen sind.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“