Drehorte

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

Neikon

Urlaub in Orange Country, Californien

Beitrag von Neikon »

hallo leute ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist in OC., Californien urlaub zu machen... also ich war beim reisebüro... und der sagte das dort nur heliport forhanden sind... und keine airport stimmt das ? :) wer weiss die sehen ja manchmal selber net durch.. :) wisst ihr wie man dort am betsen hin kommt ? oder habt ihr nen paar tipps für mich ? thx schon mal in vorraus...

René

Re: Urlaub in Orange Country, Californien

Beitrag von René »

Neikon hat geschrieben:hallo leute ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist in OC., Californien urlaub zu machen... also ich war beim reisebüro... und der sagte das dort nur heliport forhanden sind... und keine airport stimmt das ? :) wer weiss die sehen ja manchmal selber net durch.. :) wisst ihr wie man dort am betsen hin kommt ? oder habt ihr nen paar tipps für mich ? thx schon mal in vorraus...
Natürlich kannst du dort Urlaub machen, wenn du das Geld dazu hast :-) Einen Airport in direkter nähe wird es sicherlich nicht geben, allerdings könntest du nach L.A. fliegen und von dort aus mit dem Bus bzw. der Bahn weiterfahren.

In unserer O.C., California - Kolumne "Das wahre O.C."kannst du nachlesen, wie es dort ungefähr aussieht. Doch muss ich dazu sagen, dass O.C. (Orange County) kein Ort ist, sondern ein Bezirk!

Allerdings wirst du in Newport Beach nicht an den Schauplätzen der Serie Urlaub machen, diese werden zwar in Kalifornien produziert, nicht aber in Newport Beach!

Hier der Auszug aus unseren O.C., California - FAQ´s:
myFanbase.de - O.C., California FAQ hat geschrieben:Wo wird die Serie gedreht bzw. produziert?

Für die Innenaufnahmen werden die Raleigh Studios in Manhattan Beach, California genutzt, wo auch schon Ally McBeal entstand. Obwohl die Serie im wirklich existierenden Newport Beach spielt, werden für die Außenaufnahmen allerdings andere Drehorte benutzt. Die Kalifornischen Kulissen Malibu, Manhattan Beach, Hermosa Beach sowie Rancho Palos Verdes dienen als Schauplätze.

Für die Szenen in der Harbor Highschool wird als Kulisse das Mount St. Mary's College in Los Angeles, Kalifornien verwendet. Die Szenen auf dem Golfplatz wurden im Ocean Trails Golf Club, Rancho Palos Verdes, Kalifornien abgedreht.

In der Folge „Tijuana“ reiste man mit der Crew extra nach San Pedro, das sich im Los Angeles County befindet. Für die erste Folge der dritten Staffel kehrte man Kalifornien kurz den Rücken und nutzte für eine Szene den Ort Sioux Falls, der sich in South Dakota befindet.

OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ist zwar schade das man die häuser und so in Newport Beach nicht sehen kann^^
Aber dort Urlaub machen würd ich schon gern ;)

Ich glaub Californien selbst erinnert einen schon an OC California :)

Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich denke nicht das orange county wirklich so glamorös ist wie bei o.c.
gwen stefani ist dort geboren und hat da aus gelebt uns sie hat gesagt das sie nie geld hatten und ihre mutter immer ihre sachen selbst genäht hat.

OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich glaub es gibt verschiedene seiten von orange county.^^

ich mein z.b. los angeles. man denkt eigentlich wenn man "los angeles" hört an Hollywood und Stars und etc. Aber selbst dort gibts plätze und viertel wo es auch ärmere gibt und so...naja^^ ka, ich denks mir mal so!

lovinNick

Orange-county project 2006

Beitrag von lovinNick »

:D Hey leute ich versuche leute zu organisieren , die im sommer 2006 mit mir zusammen nach Orange-County fliegen wollen...je mehr desto besser...Nick

Chino*

Beitrag von Chino* »

Hehe coole idee die hatte ich mit ein paar Kollegen auch schon ^^ :up:
wie teuer ist denn so ein Flug mit Hotel? ;)

René

Beitrag von René »

Ich habe die beiden Themen "Urlaub in Orange County, Californien" und "Orange-county project 2006" zusammengeführt, wir brauchen ja keine zwei Threads für ein Thema. ;-)

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Für die erste Folge der dritten Staffel kehrte man Kalifornien kurz den Rücken und nutzte für eine Szene den Ort Sioux Falls, der sich in South Dakota befindet.
Welche 3. Staffel? Die gibt's doch noch gar nicht? :wtf:

Ryan_girl

Beitrag von Ryan_girl »

es wära doch so geil mal urlaub in californien zu machen! :o
ich würd in die lufft gehen vor frude :D

Chino*

Beitrag von Chino* »

me2 ^^ aber kann mir jemand sagen wie teuer das währe? ;)

Jersey

Beitrag von Jersey »

stimmt californien wäre schon geil :up:
Aber man kann sich das geld nunmal nicht aus den Ärmeln schütteln und ich bin nicht der typ der das geld von oma usw. nimmt. wenn ich wirklich mal dahin fahren sollte dann fang ich jetzt schon an zu sparen.
Aber unbedingt muss ich da nicht hin :)

Sir_Lanselot

Drehorte

Beitrag von Sir_Lanselot »

Hoi ahoi liebe O.C.-Freunde :D

Hat von euch irgendwer eine ahnung, wo das haus von den Cohens
steht?
:)
Ich hab so ein programm wo man jede stadt ansehen kann und bis auf ein paar hundert meter ran zoomen kann.

und jetzt wollt ich mir das haus ansehen. Ich hab zwar die siedlung gefunden, die man imma im vorspann sieht, aber nicht das haus der cohens. :(

Gibt es das in der realität wirklich, oder ist da ganze haus nur frei erfunden und nur eine kulisse!?

Ich freue mich über alle antworten! :up:

mit freundlichen grüßen,

ein waahrer o.c.-fan

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18247
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Soweit ich weiß ist das Haus der Cohens in einem Studio aufgebaut, selbst der Garten und das Poolhouse sind mit im Studio.

Sir_Lanselot

Na uuuuur schade

Beitrag von Sir_Lanselot »

W A S ? :<>

Erlich, ich hab zwar schon gewusst das, das haus in einem studio steht. aber ich dachte es diehnt dort nur als drehort...und das es in wirklichkeit auch das haus gibt...

weil manchmal kann man ja den pool sehen und dahinter den strand und das meer und den rest der nachbarschaft...

ich hab wirklich gehofft das es das haus gibt... :(

mhmm...naja...ich werd wohl noch genauer schauen...vl. finde ich es doch noch, weil die umgebung ist alles echt...da hoff ich doch mal das, das haus auch dabei ist...

aber vielen dank, für die rasche antwort!

~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Soviel ich weiß gibt es das Haus wirklich und es sind nur die Innenaufnahmen und die im Garten Kulisse! Man kann allerdings davon ausgehen, dass es nicht in Newport steht!

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52166
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das Haus der Cohens in einem Studio aufgebaut, selbst der Garten und das Poolhouse sind mit im Studio.
Ich finde, dass man das auch manchmal ziemlich gut sieht. Das Licht ist so unnatürlich, nicht wie normalerweise in der Sonne.

julia2000

Beitrag von julia2000 »

Das Originalhaus nach dem das Studiohaus nachgebaut ist steht in Los Angeles auf den Hollywood Hills. Aber der Pool soll anders sein.
Das hab ich irgendwann mal im Internet gelesen.
Vielleicht findest du es ja in deinem Programm.

Viel Spass bei der Suche.
Julia

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

In der Pilotfolge kann man das Orginalhaus sehen incl. der Außenanlagen, die Studiokulisse mit Pool und Poolhaus (das es auch im Orginalhaus gibt) wurde erst mit Drehbeginn der tatsächlichen Serie gebaut (Pilotfilme entstehen immer früher als die eigentliche Serie).

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52166
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe mal ein bißchen nach Screencaps aus der 1. Folge geuckt und da ist mir aufgefallen, dass die Inneneinrichtung ein bißchen anders ist, als später.

Küche
Der Kühlschrank steht sonst anders. Die Spüle ist auf der anderen Seite. Und ist da nicht eigentlich Holz und nicht Marmor als Arbeitsplatte?
Bild

Poolhouse
Nehmen die später immer diese Aufnahme vom Poolhouse? Denn ich kann da keinen Unterschied feststellen.
Bild

Wohnzimmer
Das ist auf jeden Fall auch anders. Später ist es dort enger vorm Fernseher. Hinten sind keine Säulen und nur eine Tür, kein solcher Durchgang wie hier.
Bild

Seths Zimmer
Später war da dieser Gang ins Zimmer rein. Jetzt kam man direkt mitten ins Zimmer, wenn man durch die Tür kam.
Bild


Quelle: http://www.screencap-paradise.com

Antworten

Zurück zu „O.C., California“