Drehorte

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Hier mal was zur Location da sieht man auch richtig die Meeresblickleinwand, ist ne gute Seite man kann sich auch die anderen Zimmer anschaun http://www.starbrand.tv/theoc/set_pool.html
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hi, hat jemand noch andere Bilder vom Haus der Cohens von innen und außen, dem Haus der Coopers, Nichols und Roberts?
Und Bilder vom Poolhaus, der Schule und den Zimmern von Marissa,Summer und Seth?
Danke im Voraus!
LG Sarah
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hat jm. vll ein Bild von dem haus der cohens oder dem haus der roberts?
Bitte!Is sehr wichtig!
danke!
Sethela

Beitrag von Sethela »

HIER kannst du verschiedenes anschauen ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Des ist ja mal geil!
Aber schade dass man Marissas Zimmer nicht sehen kann!:(
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja das hab ich schon gesehen vorher, ich bräuchte nur ein paar Bilder
LG Sarah
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@sethela:vielen dank hast mir schon sehr geholfen! ;)
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

habe bereits den selben link vor kurzem über euch gepostet ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@MemyselfandI:oh sry hab cih garnich gesehen! ^_^ ich bin blind!^^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich würde mal gerne wissen wo genau New Port Beach liegt, also zwischen welchen Großstädten, das New Port Beach in der Serien nicht das Echte. Wenns hier schon wo steht... :schaem:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also Newport Beach liegt südlich von Los Angeles. Man kann eigentlich sagen, dass es schon fast zum Großraum Los Angeles gehört. Gib den Ort doch einfach mal bei maps.google.com ein. Dann siehst du, was ich meine.
Die Serie an sich wird hauptsächlich in Studios gedreht. Genaueres erfährst im OC-Bereich unter der Rubrik Drehorte!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

ahja cool, is mir nur so eingefallen weil ich im Atlas mal gestöbert hab und mich des interessiert hat. Vielen Dank für die Anwort! :)
anshi3

Drehorte

Beitrag von anshi3 »

Wart ihr schon mal in Amerika?

Wart ihr dort schon mal bei manchen Drehorten?
War selbst noch nie dort möchte aber undbedingt mal hin...

Habe mich das schon öfter gefragt..?
Habe aber nirgendwo einen passenden Thread gefunden!

LG anshiiiiii... :?:


Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Jared

Re: Drehorte

Beitrag von Jared »

anshi3 hat geschrieben:Wart ihr schon mal in Amerika?

Wart ihr dort schon mal bei manchen Drehorten?
War selbst noch nie dort möchte aber undbedingt mal hin...

Habe mich das schon öfter gefragt..?
Habe aber nirgendwo einen passenden Thread gefunden!

LG anshiiiiii... :?:
Ich fahr nächstes Jahr in den Urlaub, leider nicht nach Kalifornien, aber immerhin nach Florida. Und dann werde ich nach Miami gehen, wenigstens eine kurze OC Kulisse =/
Aber irgendwann will ich auch mal nach Kalifornien und mir alles angucken was geht.. den Bait Shop z.B., ich glaub da kann man so rein und da ist auch ein OC Fanshop drin usw.. bin mir aber nicht sicher.
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ich bin gerade fuer ein Jahr in den USA und mache Ende Maerz/Anfang April 10Tage in LA und San Francisco Urlaub.
Werde versuchen, mal nach Newort Beach zu gehen, obwohl ich weiss, dass dort nicht gedreht wird.
Schaue auch mal wegen eine Studiotour in den Raleigh Studios.
Weiss jemand, ob man dort Touren machen kann? Oder nur in den Drehfreien Monaten?
blackfall

Beitrag von blackfall »

Aaaaaaaaaaalso Leute, jetzt haltet euch fest!
Blackfall der Checker rettet euch (*protz* [natürlich nur Spaß ]) :D

!

Hier sind ALLE Drehorte mit Fotos, die in der Serie vorkamen und aufgelistet, wo man diese im REALLIFE finden kann, sind schon zeimlich viele, die es echt gibt!
(ist auf englisch, aber echt einfaches englisch)
Weil die Häuser gibt es ja alle auch "in echt" wurden in den Studios nur nachgebaut, da die Häuser bewohnt sind und die Einwohner nicht immer rausgeworfen werden wollen, wenn Szenen gedreht werden^^

Also hier ^^ http://www.seeing-stars.com/OC/
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

echt cooler link, thx! :)
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Chino* hat geschrieben:me2 ^^ aber kann mir jemand sagen wie teuer das währe? ;)
Ich habe nachgeschaut, wie teuer der Flug wäre und ein Angebot war ab 509 Euro für einen Erwachsenen. Aber Hotel und so müsste man ja sehn, wie viele Sterne, wie lange und so. Und dann käme ja noch Geld für Einkäufe und so was dazu. Na ja, hoffe ich konnte dir n bisschen weiterhelfen.
franzFerdinand

Beitrag von franzFerdinand »

ich war letztes jahr in los angeles.
hab jetzt vorher auf den stadtplan geschaut und orange county ist (wie ich es auch in erinnerung hatte) ein ewig großer bezirk. der wirklich ewig weit weg vom flughafen ist...
serienjunkies

Beitrag von serienjunkies »

Hallo ihr!
Die Seite mit den genauen Drehorten haben wir auch vor kurzem entdeckt und sind nun ganz Feuer und Flamme, da uns unser Urlaub in diesem Jahr extra nach L.A. und O.C. bringt. Echt cool, dann im Diner am Pier essen zu gehen und am Watchtower den Sonnenuntergang anzugucken *schwärmschwärm
Wir erzählen euch dann, wie es war!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“