Drehorte

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Bells

Beitrag von Bells »

Danke, also das sieht ja wirklich etwas unreal aus und Summers Zimmer wirkt viel viel kleiner, also in der Serie! Das sieht alles so cool aus, danke fürs posten! :up: Ich wäre auch gerne mal dort gewesen ist bestimm ganzschön aufregend! ;) Auch der Gemeinschaftsraum der Schule wirkt in der Serie viel größer!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Becks23 hat geschrieben: Ich war auch bei einer Führung dort dabei ! Da die Seite ! Es war gigantisch und ich habe es mir so nicht vorgestellt ! Es war alles unreal aba es hat mir trotzdem Spasß Gmacht ! Ich hoffe euch bei dieser Seite auch
woooow was für ein glück! wie kann man dort bitte zu ner führung? :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol... ich hab das gar nicht so pink in erinnerung..
sieht ja schlimm aus
Becks23
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2007, 21:26

Beitrag von Becks23 »

Meine Eltern schenkten mir zum Geburtsatag ein Karte nach LA und so kamm ich dort hin. und der Raum wirkt ein bisschen falsch nur es wurde wirklich dort gedreht und der Ort wo die ryan marissa seth und summer immer in der früh gegessen haben kan man auf google earth sehen (redondo Beach) viel spass
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bei Fabolous Life of... heute auf Viva wurden Entzugsanstalten gezeigt und eine davon ist das Haus von Caleb und Julie.
Hat das jemand gesehen?
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Hi,

könnt ihr mir ein paar Drehorte sagen...?

Ich will bald nach L.A reisen, und wollte gerne die Drehorte besuchen, doch wie finde ich sie dort..? :ohwell:

Das ist bestimmt nicht so einfach, ich kenne mich ja in der Stadt garnicht aus, und die ist auch nicht klein...

Wenn ich alles richtig verstanden habe, wurde fast garnichts "outside" gedreht, aber dieses kleine bisschen will ich sehen.

Aber, wo muss ich da hin, wenn ich in L.A bin? Ich habe keine Ahnung! ;-(

Kann mir jemand, bitte helfen...?

PS: Weiß jemand, wo die Stars von O.C. wohnen, es gibt bestimmt die möglichkeit mit dennen ein paar Worte zu wechseln?
blackfall

Beitrag von blackfall »

Hier findest du jeden Drehort und Standorte von Häusern, die in OC vorkommen, mit genauer Adresse:

www.seeing-stars.com/oc

LG

p.s.: immer schön Photos schießen und fleißig ins Forum stellen, wenn du dort warst ;)
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Cool... danke.

Aber gibts das auch in Deutsch?
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Also, ich habe es anhand der Seite so verstanden:

Das fast alle Drehorte in Redondo Beach und in Hermosa Beach liegen, oder? Also wirklich fast alle, auser eben den Häusern, aber sonst alle...? Stimmt's?

PS: Also, wenn ich nach Kalifornien fliege sollte ich nach Los Angeles, oder? Dann zu den Redondo Beach, und der Hermosa Beach liegt ja gleich da in der Nähe...?

Aber, gibt es noch was wichtiges wo ich hin könnte?


Mein Fazit: Es liegt alles in Los Angeles, oder in Malibu! Oder?
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Also ich war im Herbst in LA und Las Vegas, konnte wegen der Waldbrände aber nur kurz in LA bleiben.

Mein Hotel war in Malibu, dort wären auf jeden Fall die Häuser der Cohens, Coopers und Nichols interessant.

Sind halt alle in Gated-Communities, d.h. du musst irgendwie außenrum!

Also bei der Cohen-Villa wüsste ich, wie! Wenn du willst, kann ich dir mal ne PN schicken...

Sag mal, in welches Hotel du gehst, dann such ich dir die nächsten Ziele raus!
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Also, wenn dann nach L.A. ( Strand ). Ist es von da weit zu den Drehorten?
Becks23
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2007, 21:26

Beitrag von Becks23 »

L.A hat selber nur 2 große Strände, aber sagen wir mal du bist in Santa Monica. Dann musst du ungefähr 13 Meilen am Strand in Richtung Süden gehen/fahren. Dann siehst du ein sehr großer Hafen at Redondo Beach. Und von dort aus kann man den "Pait Shop" und daneben gleich das Cafe ,wo OC oft gedreht wurde sehen, aus weiter Ferne natürlich. Da der Pier von dort aus hinter dem Hafen liegt. Leider kann ich dir keine Bilder schicken da ich kein Arcor oda so habe. Aber Google Earth ist eine große Hilfe. Gib ein Los Angeles dann Santan Monica und dann Redondo Beach dann weißt du wo alles ist. LG Becks Schöne Reise
:) :) :) [/img]
for-ever oc

Beitrag von for-ever oc »

Hier bei der seite könnt ihr einen blick auf die sets werfen

http://www.starbrand.tv/theoc/set_pool.html

ich könnt da auswählen
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Ja, aber diese Strände, sind doch die von O.C, oder?

Also, wenn ich nach L.A reise, will ich ürgendwo am Strand mein Hotel haben ;)

Diese Seite kenn ich schon ;) Ich habe mich jetzt bei Google Earth umgesehen. Also, naja ich glaube das sind die Strände von O.C...?
ryan_atwood01

pool haus

Beitrag von ryan_atwood01 »

hallo zusammen

nur so zur info:
habe das ellenlange theater wegen dem poolhaus gelesen.
die bilder von google earth werden nicht immer alle 4 jahre erneuert. in meinem städtchen zb sind einige photos bei google earth, welche schon seit mindestens 8 jahren nicht mehr aktuell sind. dabei handelt es sich um wesentich grössere Objekte und auch Strassenführungen, welche seit eben sicher 8 Jahren nicht mehr stimmen.
Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass googe earth sich nicht auf irgend ein poolhaus von irgend einer Villa fokussiert.
Des weiteren bin ich dankbar über alle tips, welche ihr mir geben könnt, was mit O.C. und L.A. zu tun hat. bin im August und September da.

greezzz
blackfall

Beitrag von blackfall »

Falls du OC-Sightseeing machen möchtest, kann ich dir diese Seite empfehlen mit allen OC Drehorten..
www.seeing-stars.com/oc

LG
_oc_cohen_fan_

Beitrag von _oc_cohen_fan_ »

Heyy

Hab kurz auf der Seite vorbeigeschaut..die ist ja super! Echt tolle Infos und Bilder! :up: :up: :up:
Becks23
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2007, 21:26

Beitrag von Becks23 »

O.C Max

Tut leid für die späte Antwort ! ja es ist eig. alle dort gedreht worden und unter am Redondo Beach ist weiter unten ein großer Parkplatz ! Dort wurde
Jonny angefahren ! Lg Becks
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Becks23 hat geschrieben:O.C Max

Tut leid für die späte Antwort ! ja es ist eig. alle dort gedreht worden und unter am Redondo Beach ist weiter unten ein großer Parkplatz ! Dort wurde
Jonny angefahren ! Lg Becks
Aha... ok!

Ich werde da ganz sicher hingehen, wisst ihr ob es schwierig ist, von L.A nach Malibu zu kommen, ich will mir dort kein Auto mieten, ich weiß garnet ob mein Führerschein dort gültig is...?
Becks23
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2007, 21:26

Beitrag von Becks23 »

Nein, Nein dein FS gilt auch in Amerika. Und du musst nur imma entlang dem Highway fahrn...Pazifik Coast Highway...und immer in nördliche Richtung. Also auf Deutsch, wenn du in LA bist, musst du den Santa Monica Freeway nehmen, in westliche Richtung, und dann neigt sich die Straße in nördliche Richtung, dabei brauchst du nie abbiegen ! LG Becks


Der Pacific Coast Highway ist nur der Übergang vom Santa Monica Highway. Nur zum Hinweiß, hab ich vergessen.

Editiert von Philipp: Beiträge zusammenfassen
Antworten

Zurück zu „O.C., California“