Drehorte

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Impostor

Beitrag von Impostor »

Hi Leute! Also ich bin voll blackfall´s Meinung ;)
Die Luftbildaufnahmen sind alle veraltet also können wir erst sagen wer Recht hat wenn die neue Version von GE rauskommt
Ich bin aber sehr zuversichtig das blackfall und ich RECHT haben
LG impostor
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Denk von mir aus was du willst. Aber ich keine Luftaufnahme mit Poolhaus gesehen habe, glaub ich auch nicht dran!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich versteh gar nicht so ganz die Diskussion... Das Poolhaus ist genau wie die ganze Außenszenerie hinter dem Cohen-Haus ein Set, ebenso wie ja die Räume im Haus. Das Cohen-Haus, das es in Echt gibt, wird doch nur für die Außenaufnahmen von vorne genommen, wenn die Leute vor der Tür sind oder um die Auffahrt etc. zu zeigen. Warum ist es wichtig, ob dieses Haus ein Poolhaus hat?
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ne, wir reden nicht von dem Cohen Haus. Ist schon klar, dass das nur als Außenszenario verwendet wir. Wir reden von dem Haus, dass nur als Poolbereich verwendet wird, also das zusätzliche dritte Haus. Es stimmt, es ist nicht wichtig ob es dieses Poolhaus in echt gibt, ich denke die Diskussion wa eh schon beendet, da jeder seine eigene Meinung hat und auch gut so ist. Am Ende gings vielleicht nur noch ums Prinzip, weshalb ich hier auch nichts mehr zum Poolhaus geschrieben habe...

LG
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Warum sollte es so ein Haus überhaupt geben, wenn das komplette Poolhaus inkl. Pool und Hinterhof, oder wie man es nennen soll, im Studio ist? Wurde denn gesagt, dass es dieses Haus gibt? Und wenn ja, warum interessiert es, ob dieses Haus auch ein Poolhaus hat, wenn es doch ohnehin nicht das wäre, das für die Poolhaus-Aufnahmen verwendet wird? Wird mir grad nicht ganz klar...
schlachter

Beitrag von schlachter »

ich weiß nicht, warum ihr euch alle so aufregt...
fakt ist, dass das cohen haus, wie man es in der serie sieht, es in wirklichkeit gar nicht so gibt...

der vordere teil mit der einfahrt stimmt zwar, aber hinten ist halt alles anders..die hinteren aufnahmen von der rückseite sind von nem ganz anderen haus, das poolhaus selbst gehört auch wieder woanders hin..

das haben die halt alles so hingebogen...

ich verstehe die diskussion einfach nicht und warum werden hier die leute, die es erklären, angegafft und dann in der art "du sagst es falsch, ich weiß es besser" angegafft?
ein haus ist ein haus und das haus von den cohens ist im wirklichen leben vorne zwar gleich, aber hinten ganz anders, als es in der serie dargestellt wird...

:roll:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

schlachter hat geschrieben:der vordere teil mit der einfahrt stimmt zwar, aber hinten ist halt alles anders..die hinteren aufnahmen von der rückseite sind von nem ganz anderen haus, das poolhaus selbst gehört auch wieder woanders hin..
Wie gesagt, der hintere Teil ist kein anderes Haus, sondern komplett im Studio auf einer "Soundstage", weiß grad das deutsche Wort nicht, aufgebaut gewesen...
schlachter

Beitrag von schlachter »

naja. ich reih mich zwar jetz nicht in ne diskussion ein, aber der hintere teil muss doch auch von nem haus stammen, ma nur in der 1. folge. ab der 2. folge war ja alles studiokulisse...
weil in folge 1, als ryan ausm poolhaus kommt, war er ja auch im garten eines hauses, das man auch gesehen hat.

die vordereinfahrt ist ja in der serie auch kulisse (nur wenn szenen dort gespielt haben).nur bei luftaufnahmen, wenn das haus gezeigt wurde, war alles echt...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Kann mich jetzt nicht genau an die Aufnahmen erinnern, aber das komplette Poolhaus steht in einem Studio, dort ist auch die Hinterwand des Cohen-Hauses und der zugehörige Hof mit Pool aufgebaut. Wenn man das Haus mal von hinten oben gesehen hat, woran ich mich nicht erinnern kann, war das sicher ein richtiges Haus, aber ich wüsste jetzt nicht, dass dieses auch ein Poolhaus gehabt haben muss. Da müsste ich mir alle Folgen nochmal intensiv daraufhin anschauen ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

hoernaey hat geschrieben: aber das komplette Poolhaus steht in einem Studio, dort ist auch die Hinterwand des Cohen-Hauses und der zugehörige Hof mit Pool aufgebaut.
Das stimmt!
Wenn man sich die Show hier mal ansieht, kann man genau sehen, dass das Poolhaus im Studio ist! ;)

Ellen visits the OC Set

Ab der Mitte der 2 Minute sieht man Teile vom Studio! ;)
Und auch das Poolhaus!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab's in dem genialen Special gesehen, das leider nicht für die DVD's übernommen wurde, aber auf FOX zusammen mit dem anderen Special "O.C. - Obsess Completely" vor Beginn der zweiten Staffel lief: "A Day in the Life". Da führt Josh durch's Studio und zeigt u.a. das. Da sagt er auch selbst: "What people might not know about the O.C. is that the outside is actually inside." (Oh mein Gott, ich kann das tatsächlich komplett auswendig zitieren. Ich habe das Special wohl schon zu oft gesehen :schaem: )
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ja das stimmt. Jedoch gibt es auch das Haus, was sie als Set nachgebaut haben auch als richtiges Haus in Malibu
Bild
Und wir redeten deswegen die ganze Zeit übers Poolhaus, weil manche Leute denken, dass Poolhaus gibvt es am richtigen Haus nicht und manche denken, dass es das Poolhaus auch an dem echten Haus gibt. Ok?^^

LG
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Dann glauben also manche, dass das Haus, das vor drei Jahren (oder wie alt auch immer diese Bilder sein sollen) noch kein solches Poolhaus hatte, wohlgemerkt zu einer Zeit, zu der die Serie bereits gedreht wurde, nun eines hat nachbauen lassen, das genauso aussieht wie das am OC-Set? ;) Nun gut, dann versteh ich die Diskussion wirklich noch weniger als zunächst vermutet...
blackfall

Beitrag von blackfall »

Naja, für mich erscheint das eich. logisch, da in der Serie 2 versch. Pool-Szenarien verwendet werden. Wenn man oft auf die Einzelheiten schaut, erkennt man 2 total unterschiedliche Poolhäuser und Pool-Szenarien. Paar Seiten zuvor ist auch nochmal alles erläutert. Besonders in Folge 1 wird das deutlich, da laut Seeing-stars.com/oc ... in der 1. Epi keine Kulissen verwendet wurden und es ist die einzigste Folge in der man das Poolhaus zusammen mit dem Meer und den echten anderen Nachbarhäusern sieht...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Aber die Folge wurde vor über vier Jahren gedreht und, wenn die Bilder angeblich drei oder vier Jahre alt sind, wäre es doch schon sehr erstaunlich, wenn das Bild ausgerechnet vor Baubeginn des Poolhauses gemacht worden wäre, oder? Erscheint mir zumindest sehr komisch. Aber nun gut, wollte die Diskussion ja eigentlich beenden, da ich es sowieso für unwichtig halte, ob nun das Poolhaus wirklich existiert. Außer jemand möchte sich das Haus gerne als Ferienwohnung zulegen ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Also ich bin ab Mittwoch 1 Woche in den USA. Eigentlich gehen wir nach Las Vegas, aber trotzdem müssen wir 2 Tage in LA übernachten, ging vom Flug her nicht anders. Zufälliger Weise ist unser Hotel in Malibu, also dort, wo die Häuser stehen!

Meint ihr, man kommt zu den Villen hin, oder ist das wie in der Serie?( also Sicherheitsdienst an der Einfahrt)

Will versuchen, zu dem Haus der Cohens zu kommen. Vielleicht kann man auch den Garten (ob mit oder ohne Poolhaus) fotografieren!

Hoffe auf schnelle Antwort auf die Frage!
blackfall

Beitrag von blackfall »

Jo das wäre echt genial!
Also auf seeing-stars.com steht, dieses:

Don't bother even trying to go there to take a quick look at the house. One real estate listing tells us that the home is located inside a gated community ("...in one of Malibu’s prestigious gated enclaves") - so you'd be wasting your time trying to drive past to sight-see.


Aber in einem anderen OC-Forum hat jemand unlängst geschrieben, dass er dort war und ein paar Fotos von Häusern und Nachbarschaft schießen konnte, denn er ist rechts de Berg hochgeklettert, zu diesem Wassaufbewarungteil, oder was auch immr da sis. Also nicht versuchen durch Tor zu gehen, sondern davor links ist so ein kleiner Trampelpfad, wie man auf den ganzen Bildern erkennen kann. Wenn man da ein paar Schritte hochgeht hat man bestimmt eine bessere Sicht und so weit kommst du auf jeden Fall, denn den Trampelpfad ereichst du vor dem Tor... Also auf den Luftaufnahmen sieht es zuversichtlich aus, wenn man ein bisschen Spionage macht ^^ (was ja eigentlich total legal ist, da du bei dem Trampelpfad noch kein privates Grundstück erreichst)
Also so scheint es jedenfalls für mich logisch wenn ich mir die Luftaufnahmen anschau...

LG ^^
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Das mit dem Tor habe ich auch gelesen, also geh ich da lieber nicht rein. Muss ich mir vorort mal anschauen. Weil bei Google Earth hab ich kein Tor gesehen! Wo soll das den sein?
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Hey, ich melde mich nach langer Abwesenheit zurück...


War ja 1 Woche in Amerika, davon 1 Tag in Malibu! Leider konnte ich vom Haus keine Bilder machen, da es zu der Zeit in Malibu gebrannt hat(bzw. noch brennt). Aus diesem Grund sind wir früher nach Las Vegas weitergefahren, hatte also keine Zeit, das Haus zu suchen(Außerdem war es auch gefährlich)

Wenn ihr wollt, kann ich ein paar Bilder von Malibu posten!?!

Ich geh im Winter nochmal hin, dann werd ich auf jeden Fall Bilder vom Haus machen!
Becks23
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2007, 21:26

Beitrag von Becks23 »

http://www.starbrand.tv/theoc/set_summer.html

schaut euch das an das sind die Drehorte von der Serie ! Habe ich gefunden and er Seite die ich oben stehen hab! Viel spa?

:) :up:



Ich war auch bei einer Führung dort dabei ! Da die Seite ! Es war gigantisch und ich habe es mir so nicht vorgestellt ! Es war alles unreal aba es hat mir trotzdem Spasß Gmacht ! Ich hoffe euch bei dieser Seite auch



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“