Crazy nach O.C California

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Ryanlover =)

Crazy nach O.C California

Beitrag von Ryanlover =) »

Hey Leute

Ich hab ein Problem meine Eltern sagen ich übertreibe es mit dem O.California
ich habe mein ganzes Zimmer voll Posters von ihnen die esrte Staffel, die Bücher das Fanbuch und vieles mehr bin ich Crazy oder seit ihr auch so ?


:anbet: :anbet: :anbet: Ryan
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ähh...ok...ich glaub das würd ich dann an der stelle von deinen Eltern auch sagen...
Ok, ich hab auch die CD, die DVD box, Fanbuch und so aber ich glaube, dass sie vor allem die vielen Poster abschrecken! Ich hab kein einzigstes Poster in meinem Zimmer hängen (hatte ich auch noch nie, ich find bilder besser) aber das ist dann wohl Geschmacksache ;) !
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Naja also sooo schlimm finde ich das jetzt nicht. Ich bin auch OC-Fan aber Poster da hab ich kein einziges hängen weil mir dann doch Bilder besser gefallen. Aber wenn es dir gefällt finde ich es echt doof, dass deine Eltern da so streß schieben weil bestimmt waren deine Eltern früher auch nicht anders. Oder?
jess05

Beitrag von jess05 »

meine eltern meinen nur das ichn verrückt bin weil ich mir die dvd box gekauft habe und mir die bücher kaufen will,
sie meinen es wäre geldverschwendung weil es doch fast das gleiche ist :D
poster habe ich keine im Zimmer aber es kan sein das die auch noch kommen, also mach dir nichts draus meine mutter hält das für geldverschwendung.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Meine Mutter könnte gegen Poster eigentlich nichts sagen, weil sie selbst überall Kalender und Poster (aber nicht die ganzen Wände voll) von U2 hängen hat :D
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

@Ryanlover Wie alt bist du denn ?

Also ich muss sagen, das ich mit der DVD-Box vollkommen zufrieden bin.. Mehr brauche ich dann von O.C. nicht.. Denn diese ganzen Fanbücher und der andere Kram ist doch nur Geschäftemacherei...
Ryanlover =)

Beitrag von Ryanlover =) »

^_^ Ich bin 15 ...
Tja dan bin ich eben halt ein bischen besessen!

peace 8-)
sannny

Beitrag von sannny »

Mach dir nichts draus @Ryanlover!
Ich hab auch ein paar Poster von O.C. California an meiner Wand hängen (naja gut nicht ganz so viele sondern nur 2, aber ist ja egal)!
Und den ganzen "Kram" wie z.B. Fanbuch, Bücher, O.C. Mix 1 und 2,...
Meine Eltern sind davon auch nicht gerade begeistert, aber die haben sich mittlerweile auch schon daran gewöhnt. Und zu allen Überfluss wünsche ich mir jetzt noch die DVD Box, worüber sie sich ja erst recht aufregen.
Aber so sind sie nun mal!

Ich sag nur typisch ELTERN! :roll:
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

sannny hat geschrieben:Mach dir nichts draus @Ryanlover!
Ich hab auch ein paar Poster von O.C. California an meiner Wand hängen (naja gut nicht ganz so viele sondern nur 2, aber ist ja egal)!
Und den ganzen "Kram" wie z.B. Fanbuch, Bücher, O.C. Mix 1 und 2,...
Meine Eltern sind davon auch nicht gerade begeistert, aber die haben sich mittlerweile auch schon daran gewöhnt. Und zu allen Überfluss wünsche ich mir jetzt noch die DVD Box, worüber sie sich ja erst recht aufregen.
Aber so sind sie nun mal!

Ich sag nur typisch ELTERN! :roll:
jap so gehts mir auch^^ Manchmal denken die, dass ich ein Freak bin :D
Naja, ich steh dazu! Ich hab auch das ganze Fan-Zeug ;) Meine Eltern sagen jetzt eigentlich nix mehr zu! Die finden es nur komisch von mir das ich die Staffel 1 so 30 Mal geguckt hab :D
Seth Patrick

Beitrag von Seth Patrick »

Ich bin auch verrückt nach O.C., California habe alle Episoden auf DVD aufgenommen. :D
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Man muss ja schon fast verrückt nach dieser Serie sein, bisher die beste Serie die ich seit langem gesehen habe. :D
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ninni87 hat geschrieben:Man muss ja schon fast verrückt nach dieser Serie sein, bisher die beste Serie die ich seit langem gesehen habe. :D
Ja :D find ich auch so!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

OC-Girl hat geschrieben:Die finden es nur komisch von mir das ich die Staffel 1 so 30 Mal geguckt hab :D
Ja, dass fanden meine Eltern auch seltsam. Und die Eltern von meiner Freundin, wir haben nämlich ein OC-Wochenende oragnisiert und die ganze Zeit nur OC gesehen! Ihre Mutter hat dann noch so gemeint: und ihr wollt jetzt nur das ganze Wochenende fernsehen?
Tja... :D
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Ich bin zwar 17 aber ich habe alle Poster die es bist jetzt von OC gab in meinem Zimmer an den Wänden.Meine Eltern sagen aber nichts dazu,weil mir das auch ziemlich egal wäre.Ich bin im Allgemeinen absolut süchtig nach Serien und wenn sie mir gefallen,dann zeige ich das auch.Ich habe auch alle Bücher von OC,demnächst werde ich mir die DVD Box kaufen und sonst sammle ich auch jeden Zeitungsauschschnitt und Schnipsel von der Serie.Also,dass kann man zwar verrückt nennen,aber meiner Mainung nach gehört das ebend zum "Serienwahn" dazu und mir macht es Spaß.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

~Kathi~ hat geschrieben:
OC-Girl hat geschrieben:Die finden es nur komisch von mir das ich die Staffel 1 so 30 Mal geguckt hab :D
Ja, dass fanden meine Eltern auch seltsam. Und die Eltern von meiner Freundin, wir haben nämlich ein OC-Wochenende oragnisiert und die ganze Zeit nur OC gesehen! Ihre Mutter hat dann noch so gemeint: und ihr wollt jetzt nur das ganze Wochenende fernsehen?
Tja... :D
au ja :D das hab ich auch mal gemacht mit meiner besten freundin! meine eltern waren verblüfft xD aber meine eltern werden nie verstehen warum ich diese serie so liebe^^ und warum ich sie auch 1000 mal anschaun kann und mich dabei nicht langweile!

Ja...ich hab alle Bücher von OC + Fanbuch und die englische DVD Box...vll bekomm ich noch die deutsche auch wenns nicht viel bringt :D und hab gaaaaaaaanz viele Berichte und Schnipsel und alles! Ich sammel alles! Und ich hab alle 4 OC Mix Cds und ja...^^
o.c._girl

Beitrag von o.c._girl »

ich hab das fanbuch..sonst auch alle Bücher, ca. 7 Poster und 10 Zeitungsartikel hängen..die dvd-box hab ich auch..und ich bin dabei..die 2 Staffel aufzunehmen..:D das wars..meine Eltern regen sich nicht sonderlich darüber auf.. sie sind schlimmeres gewohnt.. aber ..wie ich oben schon gelesen hab.. wenn mir eine serie gefällt.. dann will ich das auch zeigen..;)
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

ich bin zwar nicht VERRÜCKT nach O.C aber wenn ich aus irgendwelchen gründen eine folge verpasse flipp ich aus ! Aber zum glück kann ich am nächsten tag die wiederholung morgens aufnehmen wenn ich zur schule muss :D
Zuletzt geändert von LykanerLady am 29.08.2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
_havoca

Beitrag von _havoca »

also ich bin ein totaler oc fan, bloß kauf ich mir nicht alle sachen, die es gibt, z. B. bei den Büchern denk ich mir, dass die serie mir sowieso besser gefällt (war bei charmed schon so ;) )
Aber wenn ich eine folge von oc verpasse, flipp ich aus! Ich hätte beinahe die letzte folge der 1. staffel nicht gesehen, weil mein blöder Viderekorder rumgespinnt hat, da könnt ihr euch denken wie ich mich gefühlt hab, oder? Ich hätte am liebsten den videorekorder aus'n fenster geschmissen! konnt mich aber noch beherrschen...;)
visions

Beitrag von visions »

@Ryanlover:

Dein Name zeigt schon, dass du ein großer Fan bist! ;)

@~Kathi~:

Ich habe auch schon O.C. - Videoabende mit einer Freundin veranstaltet und kenne die Folgen auch schon doppelt, manche dreifach. :D
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Also ich hab auch mit 17 Jahren alles (Auser die Sountraks) von Oc die Poster hab ich zwar nicht an der Wand Hangen aber in einen Ordner in Folien. Und meine Eltern sagen nichts darüber allerdings mogen sie die SERIE nicht sie sagen immer es sei ein reine Sex Serie was mich aufregt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“