Seth und Marissa?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

Adam&Rachel

Seth und Marissa?

Beitrag von Adam&Rachel »

Was würdet ihr davon halten, wenn in der 3. staffel marissa und seth zusammenkommen würden?

Isabel

Beitrag von Isabel »

Jetzt halte ich da eigentlich nichts mehr von,sonst vermischt sich das alles zu sehr und es wäre bestimmt ein Problem für die Freundschaft von Seth und Ryan. Am Anfang war ich aber dafür. Seit sie in diesem Laden saßen und Marissa und Seth das gleiche Lieblingsbuch haben und auch sonst Gemeinsamkeiten. Hätte mir viel besser gefallen als Ryan mit Marissa und Summer mit Seth.

silent_lain

Beitrag von silent_lain »

naja áber beide sind nun single und haben liebeskummer.das schweist doch bekanntlich zusammen. gut fände ichs dennoch nicht.merissa könnte doch ihren gärtner nehmen^^ :D

-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

an sich fänd ichs gut, weil die beiden zusammen passen würden, ich hoffe allerdings nicht dass es so ist, weil das für nen kumpel von mir mal wieder ein beweis dafür wäre, dass OC das amerikanische GZSZ is

silent_lain

Beitrag von silent_lain »

da hast du allerdings recht CSH. Ich glaube aber oc ist noch lange nicht so wie gzsz.

_havoca

Beitrag von _havoca »

Auf keinenfall hat oc ähnlichkeit mit Gzsz! Die Schauspieler, die Handlung und eigentlich alles bei oc hat eine bessere Qualität als Gzsz!

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass Seth und Marissa jemals zusammen kommen könnten, es ist einfach so... unvorstellbar! :)
Außerdem würden wegen dieser "Beziehung" ihre Freundschften kaputt gehen...

Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab mal so drüber nachgedacht und dachte eigentlich: Wie würden ihre Feundschaften kaputt gehen? Für Ryan wärs sicher komisch,aber wenn er schon etwas länger nicht mehr mit Marissa zusammen wäre und schon eine neue Freundin hätte,würde er sich bestimmt wieder mit Seth vertragen. Die Freundschaft von Summer und Marissa wäre aber bestimmt sofort kaputt.

_havoca

Beitrag von _havoca »

Romantic Creek hat geschrieben:Die Freundschaft von Summer und Marissa wäre aber bestimmt sofort kaputt.
das glaub ich auch! Denn es is doch eigentlich so, dass summer seth total liebt auch wenn sie sich's wünscht, dass es nich so wär. und ich glaube, wenn seth eine neue Freundin hätte, wäre sie sehr eifersüchtig auf diese. und wenn diese "neue Freundin" Marissa wär, dann...ja dann...wäre die Freundschaft eben aus...

Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Als die beiden am Ende auf der Bank saßen, hab ich auch sofort daran gedacht...

Aber das die Freundschaft von Summer und Marissa kaputt wär würd ich auch sagen...

Naja, man wird sehen :tounge:
Zuletzt geändert von Popsy1983 am 24.07.2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

Ich fände des irgednwie auch doof, da wären dann glaub alle verstritten und so ich glaub des hätte keinen Wert,..*gg*! :schaem: :schaem:

jess05

Beitrag von jess05 »

ich fand am anfang auch das die beiden zusammen sein sollten, fand die passen viel besser als rayn und marissa,
aber jetzt stimme ich den anderen zu.
es wäre blöd wen sie zusammen kämen.

Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, daran habe ich ja noch überhaupt nicht gedacht... :ohwell: ...zum Glück!
Allein die Vorstellung bringt mich schon zum lachen.

Meiner Meinung nach passen die beiden überhaupt nicht zusammen!

Marissa ist total labil und braucht eine starke persöhnlichkeit an ihrer Seite so wie Ryan!
Und Seth braucht so eine Frau wie Summer...
So wie es bisher war, passt es schon am besten :)

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

also ich bin absolut gegen diese theorie ...
seth und mariss? das wär schon irgendwie komisch ... die passen absolut nicht zusammen ... irgendwie ne schreckliche vorstellung ...

Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Hmhm? :wtf: Ähm, also mich hat es in den allerersten Folgen ein wenig gewundert, dass Seth nicht für Marissa geschwärmt hat.
Schließlich war sie das einzig, greifbare, weibliche Wesen, dass in unmittelbarer Umgebung gelebt hat. ^_^

Nu ja, er hatte sich aber in Summer verguckt.

Ich kann mir die beiden: Marissa und Seth jetzt auch nicht als Paar vorstellen.
Dazu hatten sie zu wenig intensiven Kontakt.

sandyp

Beitrag von sandyp »

ich bin niemals auf diese Idee gekommen und hoffe ehrlich gesagt, dass sich sowas nicht bewahrheitet. Marissa und Seth wäre für mich der blanke Horror :<>

Benutzeravatar
nameless89
Teammitglied
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Seth und Marissa? Warum nicht?

Beitrag von nameless89 »

Ich persönlich würde es auch nicht gut finden weil dann wohl die ganze freundschaft von Summer und Marissa und von Ryan und Seth kaputt gehen würde,doch trotzdem könnte es möglich sein denn bei The O.c ist alles möglich!oder wär hätte am Anfang gedacht das Luke und Julia eine Affäre haben? Also denkt mal darüber nach

mfg Nameless

Popsy1983

Re: Seth und Marissa? Warum nicht?

Beitrag von Popsy1983 »

nameless89 hat geschrieben:oder wär hätte am Anfang gedacht das Luke und Julia eine Affäre haben?
Du meinst Julie, ne? Oder hab ich ne Folge verpasst wovon ich nix weiß :wtf: ...denke nicht

~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

rachelbilson hat geschrieben:also ich bin absolut gegen diese theorie ...
seth und mariss? das wär schon irgendwie komisch ... die passen absolut nicht zusammen ... irgendwie ne schreckliche vorstellung ...
genau meine meinung! grauenvoll...

Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Also für mich gehört Seth noch zu Summer/Anna und Marissa auf jedenfall zu Ryan!

Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

krass seth und marissa? Ich stelle mir gerade Ryans Blick vor... Zwischen Summer und Marissa wäre es auch erstmal vorbei-.--..
Seth und Ryan würden nie mehr reden... Und ich stelle mir gerade vor , Seth verletzt Marissa mit was... :roll: oder der hätte noch keinen Sex mit Summer gehabt und hätte gesagt:
"Ryan , ich bin jetzt ein man... Ich hatte Sex mit marissa" Ich glaube Ryan hätte in dem Moment, hätte er was getrunken , dass ausgespuckt und total... komisch geschaut...

Bild Bild

als OC "Ausprobier Season ^1" also so nur zum scherz würde ichs mal interessant finden aber würde das wirklich mal passieren , würde ich mir
OC abschreiben , weil das wäre echt unwahrscheinlich und scheiße! :down:

Antworten

Zurück zu „O.C., California“