Seth und Marissa?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

DaP3ppa

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von DaP3ppa »

TheOCPudding hat geschrieben:Ihr seid ja nciht zu retten :roll: :D
Erzähl mir mal was neues.^^ :-P :D

Aber jetzt im Ernst. Das wäre doch mal wirklich eine unerwartete Wendung. Genau die machen doch Serien spanndend.
Und was ist schon absurd? Ist nicht irgendwie alles absurd? (Okay, ich bin wirklich nicht mehr zu retten. Versucht es erst gar nicht. Wenn ich anfange zu phliosophieren is eh alles vorbei... ;) )

Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von Schnorchelchen »

Wisst ihr, was ich glaube? Wenn es diese Geschichte mit Seth und Marissa wirklich gegeben hätte, wären wir die ersten gewesen, die bei der "Episodenbesprechung" geschrieben hätte: "Nein! Das geht doch nicht! Denen fällt doch echt gar nichts mehr ein! Müssen die aus allem eine Liebesbeziehung machen?"
:D

O.C.-GiRl

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von O.C.-GiRl »

Also ich fände,dass Marissa und Seth nen süßes Paar abgeben würden :D
Ich find ihre Szenen immer goldig,z.B. in der 2.Staffel,als die zwei zusammen auf der bank sitzen
oder auch welche der 1.Staffel!!!Marissa und Seth hätten ja kurz in der 2.Staffel zusammen sein können,als Ryan mit Lindsay und Summer mit Zack zusammen war,dann hätte man ja feststellen können,ob die beiden ne tolle chemie haben oder nich :)

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von serien und ich »

also ich würde es garnicht so schlecht finden wenn in der 4. staffel summer und ryan zusammen gekommen wären aber das hätte nur die freundschaft zwischen seth und ryan zustört aber es väre ein lustiges experiment gewesen

das mit marissa und seth kann ich mir dann aber weniger vorstellen
ich meine marissa muss ja immer beschürtzt werden und ich glaube da ist seth nicht der richtige ansprechpartner

The O.C. Fan

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von The O.C. Fan »

Lily hat geschrieben:
serien und ich hat geschrieben: ich meine marissa muss ja immer beschürtzt werden und ich glaube da ist seth nicht der richtige ansprechpartner
Ja, da hast du Recht, Seth muss auch immer beschützt werden xD
Ja stimmt, das würde eine totale Katastrophe geben :D
Und ersthaft das geht ja mal garnicht: Seth und Marissa???? :D

Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von Lea93 »

Das hätte ich nicht gut gefunden.
Nein. Marissa hat einen anderen Geschmack würde ich sagen.
Mfg Lea1993

CarolinaDP
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2020, 22:15

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von CarolinaDP »

Hat jemand von Euch ein gutes BildBild von den beiden? Ich würde das gerne meiner Freundin als Diamond PaintingBild schenken. Sie liebt die Serie. Danke Euch! Liebe Grüße Caro

Antworten

Zurück zu „O.C., California“