Seth und Marissa?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Taribi

Beitrag von Taribi »

*KandyInLove* hat geschrieben:Ja, das ist es ja grade. Dadurch das sie so anders sind, wird das ganze spannend. Sie haben total unterschiedliche Charaktereigenschaften und ich wäre sehr gespannt, wie sich das auf die anderen auswirken würde.
Vielleicht wäre es ganz 'spannend' gewesen,wenn es von Anfang an so gekommen wäre,aber durch die bereits erfolgten Entwicklungen der Beziehungen zwischen den Charakteren,wäre daran glaube ich nichts mehr spannend in dem Sinne.Wenn gleich zu Beginn etwas in diese Richtung gegangen wäre,dann wäre es vielleicht ganz interessant gewesen(,weil sie ja so verschieden sind).Da aber Beziehungen zwischen Seth und Summer, zwischen Ryan und Marissa und dann auch noch untereinander (Freundschaften,"Bruder"liebe etc) existieren/existierten,wäre es wohl wirklich ziemlich unrealistisch,unglaubwürdig und völlig zusammenhanglos,wenn Seth und Marissa zusammenkämen...
vany239

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von vany239 »

Adam&Rachel hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten, wenn in der 3. staffel marissa und seth zusammenkommen würden?
ich finde,die beiden wäre auch ein super süsses Paar.Aber ihre charakter würde nicht passend. Aber ich finds toll,dass Ryan und Marissa ein Paar sind.
Die sind so süüüüüsss! Ich hasse Lindsay. :boese:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Tja, eigentlich fände ich das cool, jedoch

1. Summers und Marissas Freundschaft wäre kaputt
2. ebenso Ryans und Seths Freundschaft auch!

Sie wären sicher ein cooles paar!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also ich hätte sie mir wirklich nur am Anfang zusammen vorstellen können, bevor die Handlung den Weg so gegangen ist. Also jetzt wäre es unvorstellbar.

Ich find es aber immer voll niedlich, wenn Marissa und Seth bzw. Ryan und Summer was alleine zu tun haben. Oder wie auch Ryan Summer in 3x01 nachgemacht hat, obwohl sich das in deutsch grauenhaft angehört hat. ^_^
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich finds auch manchmal lustig wenn Ryan irgendwas mit Summer redet oder etwas macht oder andersrum Marissa und Seth, das ist mal etwas anderes, weil Ryan und Summer reden eigentlich eh nicht viel miteinander privat, halt nicht zu zweit sie reden halt bloß miteinander wenn alle vier zusammen sind.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Seth und Marissa? Neeeeeeeeeeeeee

Aber ich bin dafür´, dass sie sich auch mal aus dieser 2er-Konstelation lösen. Ryan und Summer könnten doch zum Beispiel auch mal öfter miteinander reden und nicht immer nur so beiläufig. Genauso Seth und Marissa. Aber als Paar wäre das zu übertrieben und auch irgendwie total realitätsfern
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

MayaGilmore hat geschrieben: Oder wie auch Ryan Summer in 3x01 nachgemacht hat, obwohl sich das in deutsch grauenhaft angehört hat. ^_^
im original also englisch hört sich das aber auch grauenhaft an ^_^
~Angel~

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von ~Angel~ »

Die beiden hätte ich mir jetzt wirklich am wenigsten als Paar vorstellen können.
So als Freunde fand ich sie sehr gut zusammen, aber als Paar? Nee das hätte meiner Meinung nach so gar nicht gepasst !
B. Davis

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von B. Davis »

Hmm..die beiden haben in der Serie ja eigentlich fast garnichts miteinander zutun und auch als Paar kann ich mir die beiden irgendwie garnicht miteinander vorstellen, da ist die Lösung mit S&S und R&M/R&T dann doch schon besser. :D
Aber die eine Szene mit den beiden find ich sehr süß, am Anfang der zweiten als die beiden da am Ende auf dieser Bank am Pier sitzen. :)
obsethed

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von obsethed »

ich kann mir die beiden auch nicht als paar vorstellen ^^ das hätte wirklich zuviel durcheinander gebracht in der serie find ich!
wobei ich es anfang staffel 1 lustig fand, wie sie festgestellt haben, dass sie dieselbe musik mögen und das gleiche lieblingsbuch haben :D
TheOCPudding

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von TheOCPudding »

DIe zwei waren ja auch nie wirklich befreundet finde ich. Sie hatten halt zufällig wasmiteinander zu tun. aber wären da nicht Julie&Caleb, Ryan und auch Summer gewesen, hätten die beiden wohl nie miteinander geredet.
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von Schnorchelchen »

Seth und Marissa könnte ich mir nie nie nie als Paar vorstellen. Das geht irgendwie gaar nicht in meinen Kopf... nein, niemals! :D
Ich hätte die zwei aber gerne mehr als Freunde gesehen und nicht so als zufällige Bekanntschaften durch Ryan und Summer etc.
DaP3ppa

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von DaP3ppa »

Mit dem Gendanken an die beiden als Paar zu spielen hat schon irgendwie was... Auch wenn die Beziehung anafangs unvorstellbar scheint... Es wäre ziemlich witzig, wenn die beiden dann wirklich lang und glücklich zusammenbleiben, obwohl das keiner der Zuseher, Leser, was-auch-immer, Menschen für möglich gehalten hätte... :D
TheOCPudding

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von TheOCPudding »

Ew...naja, sobald ich mir Marissa&Seth küssend oder so vorstelle, könnte ich mir gleich Marissa&Sandy vorstellen oder Seth&Ryan *lol* Nein wirklich. Viel zu absurd....
DaP3ppa

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von DaP3ppa »

Geanu deshalb wärs ja so witzig wenn's tatsächlich klappen würde... :D Komplett absurd und genau deshalb irgendwie genial...^^
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von Schnorchelchen »

DaP3ppa hat geschrieben:Geanu deshalb wärs ja so witzig wenn's tatsächlich klappen würde... :D Komplett absurd und genau deshalb irgendwie genial...^^
Deine Argumente finde ich geil! xD
Seth und Marissa wäre einfach so absurd, dass es am ende wieder passt. ;)
'LoLLiPoP

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von 'LoLLiPoP »

ich fände es nich schlimm wenn die zusammen kommen würde oda so
sie passen meiner meinung nach gut zusammen
aber es wäre echt absurg und auch wirklich genial!
TheOCPudding

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von TheOCPudding »

Ihr seid ja nciht zu retten :roll: :D

Stellt euch doch mal vor was dann los wär. Summer und Seth - schon vergessen? lol :D
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von Schnorchelchen »

Summer und Seth? mhm, Summer verkuppeln wir mit Che! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
spooky

Re: Seth und Marissa?

Beitrag von spooky »

Ich hätte so eine Konstellation nicht gut gefunden, da Seth und Marissa einfach gar nicht zusammenpassen. Okay, das könnte man auch von Seth & Summer sowie Ryan & Marissa behaupten, aber bei Marissa und Seth wäre der Unterschied noch eine Ecke größer. Außerdem wären die Dialoge über Frauen zwischen Ryan und Seth weniger geworden bzw. hätten weniger werden müssen, da Seth Ryan wohl kaum über Marissa ausfragen wird. Darum bin ich froh, dass Seth und Marissa nicht zusammengefunden haben.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“