Seth und Marissa?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

niemals

Beitrag von Sandraa »

NIEMALS werden Marissa und Seth :) je ein Paar. Erstens die passen überhaupt nicht zusammen, die sind zwei völlig verschiedene Typen! Zweitens wäre dann die Freundschaft von Seth und Ryan total zerstört sowohl auch die Freundschaft zwischen Marissa und Summer kaputt! Und zu guter Letz drittens wem der Zuschauer würde das denn gefallen, Marissa und Seth und evtl. Ryan und Summer!? Mal ganz ehrlich wohl kaum einem.
Von dem her, ich finds toll so wie es jetzt ist...wie man ja schon sieht in der dritten Staffel passiert sowas auch nicht! :) :up: :up:
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Also ich kann mir das auch net so wirklich vorstellen... dann wäre Ryan bestimmt nur noch total eifersüchtig auf Seth und die würden sich nur noch zoffen :(
Und wenn ich mir dann auch noch Summer zusammen mit Ryan vorstelle... nee, lassen mir das besser! Denn dann wäre OC irgendwie nich mehr OC, weil ich finde, dass Seth und Summer, bzw. Marissa und Ryan einfach zusammengehören..! :D
Painkiller

Re: niemals

Beitrag von Painkiller »

Sandraa hat geschrieben:NIEMALS werden Marissa und Seth :) je ein Paar. Erstens die passen überhaupt nicht zusammen, die sind zwei völlig verschiedene Typen!
sie hören die gleiche musik, haben das gleiche lieblingsbuch...total verschieden würd ich jetzt nicht sagen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vllt haben sich die Produzenten was dabei gedacht und hatte einen Hintergedanken... :roll:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich denke nicht,dass es da einen Hintergedanken in Richtung 'Marissa und Seth in einer Beziehung' gab,sondern,dass dies eigentlich eher zeigen sollte,dass die beiden seit Jahren nebeneinander wohnen und sogar die gleichen Interessen (bzw den gleichen Geschmack) haben und dies nie bemerkten,bis dann Ryan auftaucht und die beiden "zusammenbringt".Es zeigt halt einfach,dass sie sich trotz dieser Gemeinsamkeiten nie miteinander abgegeben haben,weil Seth halt eher der 'uncoole' war...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das kann natürlich auch sein... :roll:
Beyoncé

Beitrag von Beyoncé »

Ich finde aber auch nicht das Marissa und Seth zusammen passen. Es ist schon ganz gut so wie es ist ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Beyoncé hat geschrieben:Ich finde aber auch nicht das Marissa und Seth zusammen passen. Es ist schon ganz gut so wie es ist ;)
Willkommen bei mfb :) Warum würden die beiden denn nicht zusammen passen?
Bild

Liebe ist...
Beyoncé

Beitrag von Beyoncé »

Hey=)
Danke erstmal für das Willkommen =)

Also ich weiß nicht, Marissa ist so anders als Seth. Die sind Beide komplett vom Anderen schlag--- Ausserdem ist Summer so wie Seth. Beide nehmen es alles nicht so ernst. Und Marissa ist da eher wie Ryan. Ich finde es passt schon so wie es ist.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also ich finde das überhaupt nicht, Summer ist niemals so wie Seth, sie sind eher das komplette Gegenteil, genauso wie Marissa und Ryan! ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Seth und Marissa? :<> Ne, ne! Ich mein, das passt ja mal gar net! Marissa, die schöne, beliebte Rebellin und Seth, der süße zum totlachen komische Außenseiter? No way! Naja, vllt bin ichs auch bloß nicht gewöhnt! Trotzdem: :down: :down: :down:
Außerdem: Seth gehört zu Summer und Marissa zu Ryan!
caro91

Beitrag von caro91 »

marissa :rebellin
seth :außenseiter?
marissa ist doch keine rebellin.seth ist ja auch kein außenseiter mehr ,oder?
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

bitte ja, das ist OC, da is alles möglich^^

auch wenn ichs persönlich net so toll fänd, die 2 passen einfach net zusammen, weiß net warum, aber irgendwie, nee^^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

ich glaube auch nicht, dass die beiden zueinander passen würden... und zwar einfach aus dem grund, weil seth jemanden braucht, der ihm hin und wieder den kopf wäscht, weil er dann austickt und wieder total verrückte sachen macht, für die man ihn gerne ohrfeigen würde ;) ... und dafür ist summer einfach perfekt... marissa ist eher das naive, kleine mädchen, das selbst jemanden braucht, der sich um sie "kümmert" und sie in die richtige bahn lenkt (also, eigentlich eher ein paar anständige eltern, aber naja ;) )... da passt ryan mit seinem beschützerinstinkt natürlich gut :D ... sie mögen zwar auch gemeinsamkeiten haben, aber das geht nicht weit genug, um eine beziehung zu rechtfertigen... seth braucht auch jemanden, der zu ihm "aufblickt", weil er ziemliche komplexe hat, weil er jahrelang so ein außenseiter war... ich denke, das sind alles dinge, die marissa ihm nicht geben könnte, weil sie zu viel mit sich selbst beschäftigt ist...
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Wow, sehr gut argumentiert ;)

Bin aber ebenfalls ganz deiner Meinung.. Es sollte so bleiben wies is :)
*rayn*

Beitrag von *rayn* »

ich bin auch dafür, dass seth und marissa nciht zusammengehören. Die Gemeinsammkeiten sind ja egal. Man hat es ja bei Sandy und Kirstin gesehen, wo es 20 Jahre mit der Ehe super gut ging, obwohl sie auch keien Gemeinsamkeiten außer seth haben. Rayn und Marissa gehören zusammnen. Ich fand Seth mit Alex war ien gutes Paar, mit vielen Gegensätzen und das hat ihre Beziehung interessant gemacht.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Seth und Marissa?! ;) Das wär doch mal was.
Ich fänds irgendwie lustig, wenn die beiden mal zusammenkommen würden. Das wäre eine spannende Storyline. :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*KandyInLove* hat geschrieben:Seth und Marissa?! ;) Das wär doch mal was.
Ich fänds irgendwie lustig, wenn die beiden mal zusammenkommen würden. Das wäre eine spannende Storyline. :up:
Was wäre denn daran so spannend? Schließlich sind die beiden gänzlich verschieden.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

v.a. wäre das besonders "spannend" für die beziehung zwischen ryan und seth... ryan wär sicher begeistert, wenn seth plötzlich mit marissa zusammen wär, genauso summer :wtf: ... außerdem wäre das etwas zu abgefahren und unrealistisch... wüsste auch überhaupt nicht, wie es auf einmal dazu kommen sollte... mal ehrlich: schon allein die vorstellung erscheint doch absurd ^_^
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Petra hat geschrieben:
*KandyInLove* hat geschrieben:Seth und Marissa?! ;) Das wär doch mal was.
Ich fänds irgendwie lustig, wenn die beiden mal zusammenkommen würden. Das wäre eine spannende Storyline. :up:
Was wäre denn daran so spannend? Schließlich sind die beiden gänzlich verschieden.
Ja, das ist es ja grade. Dadurch das sie so anders sind, wird das ganze spannend. Sie haben total unterschiedliche Charaktereigenschaften und ich wäre sehr gespannt, wie sich das auf die anderen auswirken würde.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“