Seth und Marissa?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Allein die Vorstellung ist so schrecklich, dass ich gar nicht daran denken will! Genau wie Lauren gesagt hat, braucht Marissa einen starken Typen wie Ryan und Seth braucht eine richtige Powerfrau wie Summer!
Außerdem liebt Seth, seit wir ihn kennen, nur Summer! Schon in der allerersten Folge steht er auf sie und sogar während seinen Beziehungen zu Anna und Alex denkt er dauernd nur an Summer!
Auch bei Ryan und Marissa sieht es so aus (obwohl Ryan zwischendrin wirklich sehr glücklich mit Lindsay war), aber wie Julie schon sagte: Marissas große Liebe sieht in Muskelshirts ganz anders aus als Alex... und Seth stehen keine Muskelshirts... :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

stimmt.. marissa und seth sind beide die "schwachen" und die in einer beziehung ^_^
wenn marissa mal vor etwas angst hätte , dann würde sich seth ja mit ihr unter der bettdecke verstecken...
und wenn die beiden nen traurigen film schauen , weinen sie ja beide ^_^ ^_^
und summer und ryan`? das wär witzig.. denn keiner von beiden lässt sich herumschubsen... summer hat seth schon so oft als "arsch" bezeichnet...
würde sie dies mal zu ryan sagen :D
am anfang , "stand" sie ja mal auf ihn , in den ersten folgen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Stimmt, in der 1.Folge! Man kann sichs gar nicht vorstellen! :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

oh man...marissa und seth
ich find auch vom typ her passen dir gar nicht zusammen
außerdem kann das nunmal nicht geschehen, marissa hat keinerlei interesse an seth...für sie ist er einfach nur der mittlerweile gute kumpel der ziemlich viel quatscht ^^ und das ist auch gut so
ich glaub für seth kommt eh nur nen dreier mit alex und marissa in frage *löl*
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Jetzt hab ich aber mal ne Frage, die zu spekulationen anregen wird, wenn sie nicht schon gefragt wurde.

Seth und Marissa kennen sich eigentlich gar nicht, erst durch Ryan?!
Sehr seltsam. Müsste man nicht meinen, dass sie Sandkastenfreunde waren!
Jimmy und Kirsten sind noch vor der Geburt von Marissa und Seth die besten Freunde. Jimmy zieht sogar neben sie. Müssten Seth und Marissa dann nicht irgendwie zusammen aufgewachsen sein! Indirekt natürlich.

In der ersten Staffel wird es aber so dargestellt, als wenn sie nichts gemeinsam hätten und daher nie irgendwelche Gespräche stattgefunden hätten. Dabei sind die Eltern befreundet! Die haben sicherlich auch öfter gegrillt oder sowas. Warum dann diese absolute Fremde?

Habe ich vielleicht einfach was verpasst oder kommt es euch auch komisch vor?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die beiden kennen sich schon von früher nur haben sie halt völlig unterschiedliche Freundeskreise gehabt. Bzw. in Seth' Fall keine Freunde... Marissa lebte halt eher mit Summer und Holly etc. in einer Welt der Reichen und Schönen. Seth war aufgrund seiner Familie eher immer bodenständig und ein Außenseiter. Sie kennen sich also wohl, weil sie Nachbarn waren, aber hatten halt nicht wirklich etwas miteinander zutun.
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Sie kennen sich also wohl, weil sie Nachbarn waren, aber hatten halt nicht wirklich etwas miteinander zutun.
Aber wenn man ein kleines Kind ist, gibt es das doch noch gar nicht so großartig. Die Familien sind befreundet, aber die Kinder reden kein Wort miteinander über mehrere Jahre? Geht doch eigentlich gar nicht.
Okay, verstehe ja, wenn sich das auseinander lebt, aber Seth sagte mal was in der Art, als wäre es das erste mal, dass Marissa mit ihm gesprochen hätte.
Das war so, als ob die sich nicht kennen würden.
Versteht jemand was ich meine?


Sorry war keine Absicht war ausversehen alles als Zitat, dabei sollte es nur der erste Satz sein.


Editiert von Philipp: Zitat repariert und Beiträge zusammengefasst
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Dany3107 hat geschrieben:
Sie kennen sich also wohl, weil sie Nachbarn waren, aber hatten halt nicht wirklich etwas miteinander zutun.
Aber wenn man ein kleines Kind ist, gibt es das doch noch gar nicht so großartig.
Da hast du schon recht. Als Kind macht man da nicht so große Unterschiede. Allerdings denke ich, dass das viel durch Julie kam (ist ja jetzt auch noch so). Wenn die Mutter einen anderen Freundes- und Bekanntenkreis hat, wird das Kind seine Freunde auch in dieser Umgebung finden.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich fänds gut weil sie habn den gleichen musik geschmack ( siehe erste staffel die folge mit tijuna!) :up:

aber es wär auch summer gegnüber fies, weil sie ja beste freundinnen sind, und seth summer's ex war. :cry:


ich bin mir sicher wenn die die 3. staffel auf dvd rauskommt, gibt es irgendwo ein hidden feauter! ich denke nicht das es eines auf der 2. staffel gibt. es passt besser zur 3. :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

wer kam eigentlich auf die idee mit seth und marissa? :wtf: da könnte man ja gleich ryan und summer zusammenbringen. ich finde, die beiden passen überhaupt nicht. marissa war immer das beliebeste und hübscheste mädchen der schule, seth war immer der außenseiter. auch wenn sich das gewandelt hat, die beiden könnten sich nie in einander verlieben!
der einzige moment an dem marissa und seth wirklich was gemeinsam hatten, war als sie in der 2. staffel am pier saßen. aber da haben sie nur beide ryan bzw summer hinterher getrauert.
sofie

Beitrag von sofie »

i :o ch könnte es mir nie vorstellen , dass die zwei zusammen kommen , außerdem würde es sicher komisch sein :wtf: , und zwar für alle , denke ich .
wenn marissa und seth zusammen kommen , dann wäre die freundschaften von ryan & seth und summer & marissa sicher kaputt !
außerdem die paare jetzt gfallen mir sowieso besser .
Lorelai G

Beitrag von Lorelai G »

Ich müsste echt lachen wenn sich die Sache tatsächlich so entwickeln würde! Weil sie einfach grundverschieden sind und nie etwas von einander wissen wollten. Ich glaube marissa wäre seth auch zu uncool, denn sie kann fast jeden haben und er gilt ja eher als loser.
fänds aber nicht schlecht, das würde nur zeigen dass es nicht so darauf ankommt wie beliebt einer ist...
steeffii

Beitrag von steeffii »

ich fände das voll bescheuert! wenn die beiden zusammen wären dann hätte das am anfang der serie passieren müssen. in der ersten staffel! Aber wenn das in der dritten Staffel passiert, dann würde das alles kaputt machen!
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Ich fände das auch total komisch :D ! Ich meine ryan würde warscheinlich total ausflippen oder so , weil ryan liebt marissa ja irgendwie immer auch wenn er das nicht kapiert schließlich hält er es ja auch nie lange ohne sie aus!Ich glaube das die beiden einfach nur super gute freunde sind!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich denke diese Idee ist vollkommener Schwachsinn.Seth und Marissa würde niemals zusammenkommen.Ich meine die "Clique" hat sowieso schon genug Probleme mit den momentanen/vergangenen Beziehungen,da würde wohl kaum einer auf die Idee kommen jetzt noch Cliquenintern was anzufangen.Zwischen Marissa und Ryan läuft bereits seit 2 Staffeln (mehr oder weniger) etwas und bei Seth und Summer ist es auch nicht groß anders.Die 4 haben schon jetzt genug Probleme,da sie sich immer mal wieder trennen und wieder zusammenkommen.Außerdem steht dem nicht nur die Tatsache der 2 Beziehungen im Weg,sondern auch die Tatsache,dass alle 4 bzw 2 miteinander befreundet sind.Ryan und Seth sind mittleweile schon soetwas wie Brüder geworden und Summer und Marissa sind schon seit Ewigkeiten beste Freundinnen,da würden sie wohl kaum auf die Idee kommen und etwas mit den mal-ja-mal-nein-Freunden ihrer besten Freunde anfangen. :roll:
(Hoffe das war jetzt verständlich...Diese Idee hat mich so sehr verwirrt,dass ich erstmal meine Gedanken sortieren muss^^)
Man100

Beitrag von Man100 »

Ja die Idee ist schon verwirrend und blöd aber einen Vorteil hat Sie.
So würde Ryan wachgeschütellt werden und erst merken wie sehr er sie liebt und dann würden villeicht Ryan mit Marissa und Seth mit Summer wieder zusammenkommen
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Seth und Marissa?
Völlig absurd,sowas wird hoffentlich nie passieren sind hier ja nicht bei GZSZ oder so, wo es jeder mit jedem macht. Außerdem würde dies auch die Freundschaft zwischen Seth und Ryan zerstören und deshalb wird dies auch nicht passieren. Will ich mir gar keine Gedanken drüber machen, denn es ist einfach absurd^^
Man100

Beitrag von Man100 »

Es muss aber nicht die Freundschaft zerstören wenn Ryan momentan nichts für sie empfindet und sie würden es bestimmt irgendwie regeln.
Aber es ist ne blöde Idee
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

ich würd es schrecklich finden , wenn seth &marissa zusammen kommen würden. sie passen gar nicht zusammen & dann wäre die freundschaft von seth &ryan bzw Marissa & summer beendet oder?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Man100 hat geschrieben:Ja die Idee ist schon verwirrend und blöd aber einen Vorteil hat Sie.
So würde Ryan wachgeschütellt werden und erst merken wie sehr er sie liebt und dann würden villeicht Ryan mit Marissa und Seth mit Summer wieder zusammenkommen
Ich denke kaum,dass Ryan dann merken würde,dass er sie wirklich liebt,denn meiner Meinung nach weiß er das bereits.Er hat bereits durch die letzten 'Schicksalsschläge' gemerkt,wie viel ihm an ihr liegt und ich denke kaum,dass durch eine Beziehung zwischen Seth und Marissa soetwas passieren würde.Das einzige Resultat wären wohl tatsächlich die zerstörten Freundschaften.Mal abgesehen davon hat Seth einen zu guten Charakter um etwas mit der Ex seines "Bruders" anzufangen...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“