Tausend Dank...
Tausend Dank...
... an euch alle, liebe O.C.-Maniacs, dass ihr so fleißig schreibt; vorzugsweise von den neuesten Folgen
Ich bin nämlich ein ebenso leidenschaftlicher Fan der Serie
, obwohl ich wahrscheinlich nicht soo ganz in euer Klischee reinpasse (bin doch etwas älter und male).
Ich liebe die Serie deswegen, weil ich mich mit Ryan absolut identifizieren kann, mag wohl am Sternzeichen liegen bzw. daran, dass er nur wenige Tage vor mir Geburtstag hat. Ich sehe zwar die erste Staffel nur im original-Ton, weiß aber sofort von dem Geschriebenen der ersten Staffel in diversen Beiträgen, um welche Folge es sich handelt. Hab' die Box schon so oft gesehen, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ich die ersten längeren Dialoge auswendig runterleiern kann
. Liegt daran, dass ich kein Fernsehen empfangen kann und somit auf DVD, und vor allem auf Euch
, angewiesen bin.
Muss notgedrungener Weise
deswegen auf den 23. August warten, bis es die 2te Staffel zu kaufen gibt; bis dahin bitte jeden Mittwoch noch fleißig weiter schreiben, ich kann es kaum mehr erwarten.
Es tut so gut, wenn sich niemand im Freundeskreis für O.C. interessiert und man hier so viele Gleichgesinnte trifft; hab' schon lange nach so einem Forum gesucht aber erst jetzt gefunden
. So ist man wenigstens nicht ganz so alleine
Nochmal vielen lieben Dank an alle Fans und dass ihr mir nicht so schnell des Schreibens überdrüssig werdet

Ich bin nämlich ein ebenso leidenschaftlicher Fan der Serie

Ich liebe die Serie deswegen, weil ich mich mit Ryan absolut identifizieren kann, mag wohl am Sternzeichen liegen bzw. daran, dass er nur wenige Tage vor mir Geburtstag hat. Ich sehe zwar die erste Staffel nur im original-Ton, weiß aber sofort von dem Geschriebenen der ersten Staffel in diversen Beiträgen, um welche Folge es sich handelt. Hab' die Box schon so oft gesehen, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ich die ersten längeren Dialoge auswendig runterleiern kann

Muss notgedrungener Weise

Es tut so gut, wenn sich niemand im Freundeskreis für O.C. interessiert und man hier so viele Gleichgesinnte trifft; hab' schon lange nach so einem Forum gesucht aber erst jetzt gefunden

Nochmal vielen lieben Dank an alle Fans und dass ihr mir nicht so schnell des Schreibens überdrüssig werdet

Hallo 
Bitte schön Gleichgesinnte
Bei mir ist es nämlich genauso , keiner meiner freunde guckt das 
Deshalb , werde ich auch bald nen O.C. Abend organisieren , dass ich dann mit all meinen freunden alle 27 Folgen von der Season 1 durchgucken...
wird bestimmt toll
Ach und ... ich hab am gleichen Tag wie Ben geburtstag : 12. September
tja , hab nur im falschen ---> 1991

Bitte schön Gleichgesinnte

Deshalb , werde ich auch bald nen O.C. Abend organisieren , dass ich dann mit all meinen freunden alle 27 Folgen von der Season 1 durchgucken...

wird bestimmt toll

Ach und ... ich hab am gleichen Tag wie Ben geburtstag : 12. September

tja , hab nur im falschen ---> 1991

Re: Tausend Dank...
Das geht mir ähnlich wie Dir. Mein Freuneskreis interessiert sich im allgemeinen nicht für Serien und schon garnicht für O.C., California. Ich bin übrigens auch etwas älter, als es das Klischee erlaubtNutella hat geschrieben:... an euch alle, liebe O.C.-Maniacs, dass ihr so fleißig schreibt; vorzugsweise von den neuesten Folgen![]()
Ich bin nämlich ein ebenso leidenschaftlicher Fan der Serie, obwohl ich wahrscheinlich nicht soo ganz in euer Klischee reinpasse (bin doch etwas älter und male).
Ich liebe die Serie deswegen, weil ich mich mit Ryan absolut identifizieren kann, mag wohl am Sternzeichen liegen bzw. daran, dass er nur wenige Tage vor mir Geburtstag hat. Ich sehe zwar die erste Staffel nur im original-Ton, weiß aber sofort von dem Geschriebenen der ersten Staffel in diversen Beiträgen, um welche Folge es sich handelt. Hab' die Box schon so oft gesehen, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ich die ersten längeren Dialoge auswendig runterleiern kann. Liegt daran, dass ich kein Fernsehen empfangen kann und somit auf DVD, und vor allem auf Euch
, angewiesen bin.
Muss notgedrungener Weisedeswegen auf den 23. August warten, bis es die 2te Staffel zu kaufen gibt; bis dahin bitte jeden Mittwoch noch fleißig weiter schreiben, ich kann es kaum mehr erwarten.
Es tut so gut, wenn sich niemand im Freundeskreis für O.C. interessiert und man hier so viele Gleichgesinnte trifft; hab' schon lange nach so einem Forum gesucht aber erst jetzt gefunden. So ist man wenigstens nicht ganz so alleine
![]()

Ist ja interessant, dass Du die Serie nur auf DVD anschauen kannst. Dann hast Du ja wirklich Glück, dass überhaupt schon eine Staffel im Handel ist.
Wieso eigentlich? Wenn ich mal fragen darf?
@ Diana:
Natürlich darfst du fragen
, ich hab' irgendwann Kabel gekündigt, weil es mir in erster Linie zu teuer wurde (jedes Jahr Preiserhöhung). Als dann das Kabelsignal endgültig weg war, dachte ich zuerst daran, mir eine Schüssel zu kaufen. Eine Woche ohne Kabel war es ein ungewohntes gefühl, nichts sehen zu können; nach dieser Woche habe ich mich ernsthaft selbst gefragt, ob mir eigentlich etwas fehle bzw. ob ich es tatsächlich vermisse. Meine Antwort war eindeutig nein. Also keine Schüssel, kein Fernsehen allgemein, ich vermisse rein gar nichts und bin rundum zufrieden so.
Im Laufe der Zeit sammeln sich so viele DVDs inkl. versch. Serien-Staffeln an, noch dazu ist es mir lieber, weil keine Werbung an der falschen Stelle. Ich hab zufällig einen Teil des Pilotfilms bei Freunden gesehen, somit stand für mich fest, dass ich die DVD Box haben musste
.
@ Little_Vampire:
Alle 27 Folgen hintereinander anzusehen ist gigantisch, ich kenn' das, als ich die Box neu hatte. Ich kam einfach nicht mehr weg, bis es zu Ende war. Falls du das organisieren kannst, es wird toll werden
Beim Geburtstag von Benjamin hab ich nur das Monat
(22.09.1967) gemeinsam, aber wenigstens was 
Natürlich darfst du fragen

Im Laufe der Zeit sammeln sich so viele DVDs inkl. versch. Serien-Staffeln an, noch dazu ist es mir lieber, weil keine Werbung an der falschen Stelle. Ich hab zufällig einen Teil des Pilotfilms bei Freunden gesehen, somit stand für mich fest, dass ich die DVD Box haben musste

@ Little_Vampire:
Alle 27 Folgen hintereinander anzusehen ist gigantisch, ich kenn' das, als ich die Box neu hatte. Ich kam einfach nicht mehr weg, bis es zu Ende war. Falls du das organisieren kannst, es wird toll werden

Beim Geburtstag von Benjamin hab ich nur das Monat

ohja,ich hasse es auch,wenn mich irgendwer bei oc stört...
mein freund fängt dann immer ab und zu an zu guasseln...über dinge,die er mir sonst nie erzählen würde...
er mag es auch nicht,und denkt ich bin verrückt...weil ich die 1. staffel (also die box) in einem zug ohne pause(nur essen ´holen und klo) geguckt habe...
jaja so sind sie die männas
mein freund fängt dann immer ab und zu an zu guasseln...über dinge,die er mir sonst nie erzählen würde...
er mag es auch nicht,und denkt ich bin verrückt...weil ich die 1. staffel (also die box) in einem zug ohne pause(nur essen ´holen und klo) geguckt habe...
jaja so sind sie die männas

ja genau , die verstehen rein garnichts
ich frag mich echt manchmal wer dieses wesen ist...
wie schön , du hast die ganze season 1 durchgeschaut ohne richtige pausen , naja wenn dus geschafft hast , dann werde ich es auch schaffen...dramatisch wirds nur , wenn die Season 2 als Dvd rauskommt und mann dann Season 1 und Season 2 durchgucken will , weil insgesammt dauern die mehr als 24 Stunden

ich frag mich echt manchmal wer dieses wesen ist...
wie schön , du hast die ganze season 1 durchgeschaut ohne richtige pausen , naja wenn dus geschafft hast , dann werde ich es auch schaffen...dramatisch wirds nur , wenn die Season 2 als Dvd rauskommt und mann dann Season 1 und Season 2 durchgucken will , weil insgesammt dauern die mehr als 24 Stunden

Das ist schrecklich, ich kenn' das nur zu gutEphram hat geschrieben:da hab ich wieder Glück. die meisten meiner Freunde sehen die Serie gerne. ein paar haben sich sogar die DVD Box vor mir gekauft!![]()
könnt mir das gar nicht vorstellen, mit niemanden (real) über die Serie zu reden. das wär schrecklich!

Jedenfalls wenn mich jemand stört, geb' ich entweder keine Antwort oder ich mach' einfach lauter. Ich tu' so, als wär' ich nicht da

Ich muss es wohl irgendwie versuchenwatching.OC hat geschrieben:Mir geht's wie euch...meine meisten Freunde gucken OC auch nicht,andere gucken's nur ab und zu...Ich versteh das nicht?!
Das ist immer schlechtSonnenschein hat geschrieben:Ich fahr nächste woch in Urlaub und das heißt das ich keine O.c. gucken kann..kannst du nicht aufnehmen?!

ja , wenn ich o.c. gucke , dann sitze ich nich mehr auf der couch in meinem zimmer ... ich bin in New Port und stehe daneben und gucke zu , was da passiertEphram hat geschrieben:lol, das kenn ich!Jedenfalls wenn mich jemand stört, geb' ich entweder keine Antwort oder ich mach' einfach lauter. Ich tu' so, als wär' ich nicht da (bin ich eigentlich auch gar nicht, sondern in O.C. )

in der letzten folge hat zwischen durch mein bruder angerufen und wollte was...

also hätte ich die folge noch nicht in english geschaut wäre ich ganz ausgerastet aber trotzdem...
ein ohr beim fernseher ein ohr beim Hörer und dann nur noch : "ICH weiß es nicht ,nein , nein ich kann JETZT NICHT"
(garnicht mehr zugehört)
Du meinst wohl mitte November? Und selbst da ist ProSieben mit den Folgen noch nicht durch...Californiagirl hat geschrieben:ja ich glaub auch im Dezamber![]()
, weil mitte Dezamber wird glaub die letzte Folge der 2 staffel ausgestrahlt werden, und wenn es wieder so ist wie bei der ersten staffel mit der DVD dann müsste sie mitte september rauskommen!
![]()
![]()