Tausend Dank...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

aber ich finds doof , dass season 2 nur 24 folgen hat :cry:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

jo, das stimmt schon, aber reicht doch! wenigstens gibt es am ende der . staffel ein kleines happyendk, zwar mit viel action...
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

naja 24 sind 24 folgen und der schluss ist geil hoffentlich kommt bald die dritte staffel wann glaubt ihr wird die kommen
zum glueck gucken alle meine freudne auch oc wir haben als die dvd rauskam von der ersten 1.staffel an einem wochenede ein viedeoabend gemacht und die gesamte staffel geguckt war so geil weerden wir mit der 2.staffel auch wieder machen oc rulz :anbet:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ach die von meiner schule schauen auch nicht O.C. ich weis nicht warum? Ist doch ne mega Serie.
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

doch an meiner schule ist donnerstag morgens das thema OC jeder redet den ganzen tag drueber ist voll geil und die lehrer fragen immer was ist das :down:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also ich finde gut, dass O.C. nur einmal in der Woche kommt. Ich freu mich dann immer schon auf die nächste Woche und zähle die Tage bis zum nächsten Mittwoch. Außerdem weiß ich das ich dann an diesem Abend keine Zeit für etwas anderes habe :D . Würde die Serie jeden Abend laufen, müsste ich mir jeden Abend der Woche immer freihalten und hätte keine Zeit für anderes. Natürlich kann man sich dann alles aufnehmen, aber ich hinke ungern hinterher...vor allen Dingen bin ich bei O.C. gerne auf dem neusten Stand.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“