Welcher ist der/die beste Nebendarsteller/in gewesen?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

Seth-fan

Welcher ist der/die beste Nebendarsteller/in gewesen?

Beitrag von Seth-fan »

[/b]Welcher ist der/die beste Nebendarsteller/in in O.C.California gewesen.
1)Samaire Armstrong alias Annna Stern
2)Taylor Handley alias Oliver Trask
3)Amanda Righetti alias Hailey Nichol
4)Navi Rawat alias Theresa

Ich,persönlich, finde Samaire Armstrong alias Anna Stern ist die beste Nebendarstellerin in O.C. gewesen.Ich finde sie einfach toll und hübsch.Ich hoffe sie taucht irgendwann wieder in der Serie auf.
Bild

Isabel

Beitrag von Isabel »

Oliver (Fand seine Psycho Tour manchmal sehr gut) und Anna (war einfach die Beste für Seth).

Seth-fan

Beitrag von Seth-fan »

Romantic Creek hat geschrieben:Oliver (Fand seine Psycho Tour manchmal sehr gut) und Anna (war einfach die Beste für Seth).
Meine Meinug zu Oliver:Er war ein kranker Typ,der seine Rolle aber sehr gut gespielt hat.

orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

Ich finde auch, dass Anna die beste Nebendarstellerin ist, obwohl Theresa auch nicht schlecht war! Beide sind mir sehr sympathisch, aber ich bin trotzdem froh, dass Seth nun mit Summer zusammen ist/war,
Ich hoffe, dass irgendwann mal Theresa mit ihrem Kind mit Ryan in der Serie auftaucht :D das wäre der hammer ;)

nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich finde Anna war die beste Nebendastellerin! :up: Sie hatte gute Szencen mit Seth und Summer.

Seth-fan

Beitrag von Seth-fan »

Dann sind wir uns ja (fast) alle einig,dass Anna die beste Nebendarstellerin in O,C. war.Ich hoffe sie kommt irgendwann wieder und taucht in einer anderen Staffel wieder auf.(Sie war für Seth bestimmt ein bißchen mehr als nur ein Ersatzdate... .

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Ganz klar: Anna Stern! Ich mochte diesen Charakter der Nebendarsteller am liebsten.
Bei Oliver muss ich auch zustimmen: kranker Typ,aber Rolle gut gespielt!
Theresa mochte ich nicht wirklich und Hailey war ganz ok.

~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich mag anna auch am meisten. sie hat echt gut zu seth gepasst udn find es schade dass sie nciht merh dabei war. sie war wirklich ne bereicherung für oc!

zu oliver: vllt guter schaupieler, aber schrecklich nervige rolle und story durmherum :down: :down:

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Welcher ist der/die beste Nebendarsteller/in gewesen?

Beitrag von Schnupfen »

Teile die Meinung der meisten von hier...

Alle Vier sind Top-Nebencharaktere (gewesen).

1. Platz: Anna - Das ist keine Frage. Sie war sooo umwerfend, lustig, intelligent, hübsch und cool!

2. Platz: Hailey - Schade, dass sie nicht mehr dabei ist grad, aus ihr hätte man noch sehr viel machen können. Vielleicht wird das ja noch.

3. Platz: Oliver - So nervig sein Charakter war, hatte er auch was. Und Top-Schauspieler.

4. Platz: Theresa - Ebenfalls nervig, aber dennoch nachvollziehbarer Charakter.

Überhaupt alles sehr schön gezeichnete Charaktere.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

also Anna sah/sieht super aus , hatte einen tollen style und hoffe wirklich dass sie nochmal auftaucht...

habe mir letztens die folgen mit ihr nochmal angeschaut und hab ihr gesehen , wie Seth sie in folge , wo Ryan seinen Bruder besucht ,
so lächelnd anschaut...?
So hat er Summer noch nie angeschaut.. noch nie jemanden.. aber das sollte er mal öfters machen , total knuffig :D

und Oliver , die Folgen mit ihm waren einfach geil , ich weiß noch wie ich jedesmal wenn o.c. anfing ne chipstüte vor mir hatte , weil dass so spannend war... :D

(vorallem als Ryan auf ihn eingeprügelt hat und geschrieen hat: Du kriegst SIE NICHT"
und genau , dann kam Marissa rein ... und sie schaute Ryan entsetzt an und dann war schluss :D boah hab ich da einen an fall bekommen... aber hab mich um so mehr aufs nächste mal gefreut und die ganze woche , ging mir O.c. nich mehr aus dem kopf(fragt meine Freunde , die können sich noch ganz genau daran erinnern :D :D :D ) )

Seth-fan

Beitrag von Seth-fan »

Nach O.C.California kann man einfach nur süchtig sein oder? :) Bild

Summergirl

Beitrag von Summergirl »

eindeutig Anna

Seth-fan

Beitrag von Seth-fan »

Anna Stern...
Bild

Summergirl

Beitrag von Summergirl »

die ist einfach spize

Tabella

Beitrag von Tabella »

anna stern
Bild

Ephram

Beitrag von Ephram »

Taylor Handley eindeutig.

sannny

Beitrag von sannny »

Ich muss mich auch den meisten hier anschließen!
Anna Stern alias Samaire Armstrong ist echt die beste Neben-
darstellerin gewesen! :up:
Obwohl ich Theresa auch nicht schlecht fand!

~Linchen~

Beitrag von ~Linchen~ »

sowieso anna
:up:

*meli*

Beitrag von *meli* »

anna eindeutig

SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

Anna auf jeden Fall!
Olive rmochte ich nicht so aber trotzdem klasse gespielt!

Antworten

Zurück zu „O.C., California“