Welcher ist der/die beste Nebendarsteller/in gewesen?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

1. Taylor - Zum glück mittlerweile Hauptcast, ohne sie wäre Staffel 3 und 4 nicht mal halb so lustig geworden.
2. Alex - einfach einzigartig, verkörpert mit ihrer Art eine Rolle die es in OC nie wieder gegeben hat.
3. Anna - Die weibliche Version von Seth :D
Bild
LittleKitty

Beitrag von LittleKitty »

Auf alle Fälle Alex: gut gespielt, sah sehr lecker aus und hat das Leben der 4 mal so richtig schön umgekrempelt.
Auf der männlichen Seite ist mein Favorit Volchok: er verkörpert diesen BADBOY irgendwie perfekt und als Weibchen ist doch irgendwie schon jeder auf sowas reingefallen ^_^ oder? Apropo, gibt es von ihm eigentlich Bilder? Würde mich da ja mal sehr freuen ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich fand eigentlich auch Alex am besten. Die war mir irgendwie sympathisch und einfach mal was ganz anderes von ihrer ganzen Art her. Taylor und Caleb waren auch tolle Nebenrollen und zum Glück sind beide dann auch zum Hauptcast gekommen, weil die beiden find ich einfach sehr lustig und auf Calebs und Sandys Gespräche hätte ich auf keinen Fall verzichten wollen. :D
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Marigold hat geschrieben:Ich fand eigentlich auch Alex am besten. Die war mir irgendwie sympathisch und einfach mal was ganz anderes von ihrer ganzen Art her. Taylor und Caleb waren auch tolle Nebenrollen und zum Glück sind beide dann auch zum Hauptcast gekommen, weil die beiden find ich einfach sehr lustig und auf Calebs und Sandys Gespräche hätte ich auf keinen Fall verzichten wollen. :D
bin etwa genau deiner meinung! :D nur fand ich auch noch dazu Kaitlin (jetzt auch Hauptcast) und auch Anna gar nciht so schlecht. Lindsay fan ich auch toll (auch wenn das viele anders sehen, sie hatte einen so leiebn charakter). Julie und Summer waren ja auch anfangs Nebencharas :D , aber (gottseidank) nciht für lang.
Zach konnte auhc ganz witzig sein und auch Hailey... ach... ich mag sie alle :)
Spoiler
Henry Michelle is auch geil und der liebe :D Bullit
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Marigold hat geschrieben:Ich fand eigentlich auch Alex am besten. Die war mir irgendwie sympathisch und einfach mal was ganz anderes von ihrer ganzen Art her.
Ja, genau das wollte ich auch sagen! :D
Wär ja dumm, wenn ich nochmal dasselbe geschrieben hätte.. ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Anna ich mag die einfach
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich mag von den Nebendarstellern auch Anna am liebsten. Ihre ganze Art fand ich toll :)
Meesh

Beitrag von Meesh »

1.Anna (ihren Style und ihr Charakter fand ich toll !)

2.Alex (fand ich auch gut,hat die 2.staffel richtig in schwung gebracht)

3. Theresa

Am wenigsten leiden konnte ich DJ !der war so unnötig,da war nur kurz etwas mit marissa und dann war er auch wieder schon weg !(zum Glück :) )
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also meiner meinung nach waren Anna und hailey am besten,und eigentlich auch am lustigsten.Anna hatte immer coole Sprüche drauf,und Hailey..war einfach nur Hailey! :)
nein ganz im ernst:Hailey hat mir in der Folge "Der Countdown" sehr gut gefallen.Vorallem die verrückte Party,und als sie ryan und Seth im Poolhaus eingesperrt hat...also die beiden sind super !

Obwohl auch Taylor Handley,also Oliver,mir sehr gut gefallen hat.also in O.C. mochte ich ihn nicht wirklich,aber er hat seine Rolle wirklich gut gespielt.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich fand Sadie immer so toll...Ryan war auch so glücklich mit ihr...schade dass sie ´gegangen ist :(

Hailey war auch toll :D Ich fand sie und Jimmy haben gut zusammengepasst

Ja und dann auch noch Anna...sie war einfach total cool :up:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also Oliver fand ich ja zum würgen xD ... ähm ANNA würd ich sagen :) die ist einfach gaaayl mit ihrem"selbstbewusstsein, cohen"! *g*
und lindsay und sadie mochte ich auch gerne, nur dass ihre story irgendwie von vorneherein so blöd aufgebaut war, dass sie gar nich bleiben KONNTen, dafür ging's viel zu schnell...
und tayyyllooor sie ist zu lustig *g*
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Alex, Anna, Kaitlin (ich glaub', ich hab's falsch geschrieben^^)!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kannst du auch begründen, warum? ;)
Und nein, du hast es richtig geschrieben!
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Alex wegen ihrem coolen Style!:up:
Anna wegen ihrer selbstbewussten Art!
Kaitlin..Weiß nicht, warum.. Die mag ich irgendwie einfach.. ^_^
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

1. Anna Stern (samaire armstrong)
2. Alex Kelly
3. Sadie Campbell
4.Trey Atwood

haley nichol und Carter Buckleyf and ich auch eine gute nebenrollen. Rachel(glaube ich heisst sie) welch in der 1 staffel mit sandy gearbeitet hat fand ich super!

anna stern ist einfach sympathisch! sie ist hübsch, witzig...ich fand es so traurig als sie ging.
alex war auch super!
sadie war mir auch sehr sympathisch
Trey fand ich in der 2. staffel eine gute nebenrolle.

klasse finde ich das kaitlin und taylor nun auch im hauptcast sind! in den vorherigen staffeln mochte ich sie wneiger. doch nun finde ich sie beide super!
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Ich finde aufjedenfall Anna. Sie war cool und taff drauf. Schade das sie jetzt wieder nicht da ist.
Julsen00

Beitrag von Julsen00 »

Ich fand Hailey absolut super!
Ihre ganze Art und ihr Aussehen!
Am besten war die Folge an Julies Junggesellinenabschied wo sie mit Julie eine Schlägerei angefangen hat! ^_^

Anna ist natürlich auch der Hammer...

Ich persönlich mochte Theresa nicht, ich finde sie hat einfach in die Sendung was reingebracht, was gar nicht gepasst hat.. Außerdem ist es ein Witz, dass sie eine 17-jährige spielt... Also bitte schaut sie doch mal an!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Wie sieht es bei euch jetzt nach der vierten Staffel aus? Hat sich eure Meinung geändert? Und welcher war euer Lieblings-Nebendarsteller aus dieser Staffel bzw. aus jeder Staffel und insgesamt?

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

1. Staffel
Am besten:
Eindeutig Anna. Sie war einfach total niedlich und, obwohl ich von Beginn an für Summer und Seth war, empfand ich sie als große Bereicherung. Schade, dass man sie hat gehen lassen. Aber ich denke, sie wussten nicht, wie sie sie weiterhin in das Geschehen einbinden sollten. Sie hat die erste Staffel auf jeden Fall geprägt.
Am schlechtesten:
Eigentlich keiner so richtig. Ich finde, jeder hat etwas beigetragen, auch wenn er noch so unsympathisch oder nervig erschien. Am meisten hat mich wohl damals Theresa geärgert, als ich die Serie kennen lernte. Hauptsächlich wegen des Plots am Ende, als sie schwanger wurde und zuließ, dass Ryan mit ihr ging.

2. Staffel
Am besten:
Am Anfang mochte ich Lindsay sehr gerne, da ich fand, dass sie ein toller Chara war. Leider hat man sie ab da, wo die Sache mit Calebs Vaterschaft ins Spiel kam, irgendwie versaut. Sonst fand ich, dass Caleb immer eine Bereicherung für die Serie war. Ich fand es schade und sehr schockierend, als er gestorben ist.
Am schlechtesten:
Carter und Zach. Über Zach hab ich ja schon mehrmals gesagt, dass er mir zu langweilig und einseitig öde gezeichnet war. Später wurde es etwas interessanter, aber da war ich seiner schon längst überdrüssig. Carter war an sich kein schlechter Mensch, aber den Plot um ihn und Kirsten fand ich am schlimmsten. Schade, dass man diesen Weg gegangen ist.

3. Staffel
Am besten:
Welche Frage? Natürlich Taylor Townsend :D Am Anfang war sie ein furchtbares Biest, aber durch ihre übertriebene Art schon gleich amüsant. Sie ist sicherlich einer der Charaktere der Serie, mit denen ich am meisten anfangen konnte. Glücklicherweise hat man sich entschieden, sie in den Hauptcast aufzunehmen.
Am schlechtesten:
Eindeutig Johnny. Absolute Fehlentscheidung, diesen Plot einzuführen. Selbst als er tot war, hat er die Story noch negativ beeinflusst...

4. Staffel
Am besten:
Ich liebe Bullit über alles. Fand ihn absolut genial und lustig, leider mehr im Original. Vor allem seine dämlichen Sprüche und seine klischeehafte texanische Intoleranz waren großartig. Außerdem hatte er auch Herz und sich gut um Kaitlin gekümmert. Che liebe ich einfach auf Grund der tollen Interaktion mit Seth. Leider wurde er gegen Ende immer mehr überflüssig und man war fast erleichtert, als er endlich ging.
Am schlechtesten:
Absolut Will. Totale Fehlbesetzung für die Rolle, die ansonsten hätte toll werden können. Schade, dass man sich da nicht für einen anständigen Schauspieler entschieden hat. Sonst fand ich eigentlich keinen wirklich schlecht. Auch die Zwillinge waren auf ihre Art amüsant und kamen ja so oft nicht vor.
Summer

Beitrag von Summer »

1. Taylor Townsend
Genial! Genialer! Taylor! Sie ist großartig, für mich auch schon in der dritten Staffel. Ihren Sprüche sind einfach genial, wie die Frau selbst.
Zum Glück kam sie in den Hauptcast.

2. Hailey Nichol
Hailey mochte ich total. Ihre Art und ihren Witz fand ich toll. Die Szenen mit Seth/Ryan waren zum schiessen. Fand es schade als sie fort ging, da sie ja auch mit Jimmy zusammen war. Leider kam sie dann nur noch zu Calebs Beerdigung, für mich zu wenig.

3. Caleb Nichol
Er hatte definitiv schon was als er noch das Arsch war, aber nach der Sache mit Lindsay war er klasse. Er zeigte seine andere Seite und das beste waren seine Minuten mit Sandy. War wirklich traurig wie unerwartet als er starb.

4. Neil Roberts
Für mich war er ja der Mann für Julie. Die zwei gefielen mir total. Besonders als sie noch nicht zusammen waren und beide Probleme hatten.
Wie bei Hailey fand ich es schade, dass er von Newport wegging. Hätte ihn so gerne bei Summers Hochzeit gesehn. Aber am meisten hätte ich mich auf Seth/Neil Szenen gefreut.

Wer noch erwähnt werden muss: Tante Cindy :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Wie sieht es bei euch jetzt nach der vierten Staffel aus? Hat sich eure Meinung geändert?
Okay, update ich mein Statement von vor über zwei Jahren mal... Etwas schwierig, da die Erinnerung an S1 und S2 etwas verblasst ist, aber ich versuchs:

Taylor, Kaitlin, Caleb und Jimmy zählen als Hauptcast? Lasse sie mal außen vor...
Und Brad, Eric, Holly und Taryn zähl ihc mal eher als Sidekick.
Einige aus Season 3 (Johnny, Chilli, Sadie) muss ich auch rauslassen, da ich S3 kaum geschaut habe.

Meine Hitliste:

Meine Lieblingsnebendarsteller:
1# Anna
2# Alex
3# Bullit

Auch gefielen mir:
4# Volchok
5# Hailey
6# Trey
7# Dawn
8# Lindsay
9# Charlotte
10# Oliver

Mittelfeld / Okay:
11# Neil
12# Frank
13# Veronica
14# Theresa
15# Carter

Absolut mies:
16# Rachel
17# Rebecca
18# Zach
19# Luke
20# Che
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „O.C., California“