Welcher ist der/die beste Nebendarsteller/in gewesen?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Liki: Begründe doch bitte, was dir an den Darstellern so gefallen hat.

Tate Donovan gehörte in der 1. Staffel zu den Hauptdarstellern. Aber als er dann nach Hawaii gegangen ist, wurde er rausgenommen. Für den einen Auftritt in der letzten Folge wurde er dann nur als Gastdarstellergenannt.
silea

Beitrag von silea »

Samaire Armstrong alias Annna Stern
war einfach die beste !sie muss zurückkeherne BITTE :o :anbet: :anbet: :star_b: :<>
Liki

Beitrag von Liki »

Weiß nicht genau warum!
Versuche es aber trotzdem zu begründen:
Hailey: der Charakter der Figur!
Jimmy: eigentlich nur als er mit Hailey zusammen war! Das geheimhalten war einfach witzig mitanzusehen!
Anna: Summer wurde Eifersüchtig! Brachte Beitrag zur Entwiklung zwischen Summer & Seth!
Trey: Einfach so! Er ist einfach das gegenteil von Ryan! So sieht man wie Ryan früher war!
Theresa: Brachte Schwung & Spannung in die Serie!
Cindy: Hab ich schon begründet! Sie hat Julie blamiert!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@silea: Begründe bitte deine Meinung. Nur so können Diskussionen zustande kommen, was Ziel dieses Threads ist.
Liki hat geschrieben:Trey: Einfach so! Er ist einfach das gegenteil von Ryan! So sieht man wie Ryan früher war!
Ich denke nicht, dass Ryan je so war wie Trey. bevor er nach OC kam, war er vielleicht kein Engel und hat ein paar krumme Dinger gedreht. Doch meistens nur um seinem Bruder zu helfen. Er selbst wollte das denke ich nie wirklich. Hat er nicht auch in einer der letzten folgen zu Trey gesagt, dass er nicht das Auto stehlen wollte, dass es Treys Idee war und er nur mit im Wagen saß?!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Für mich -eindeutig Anna! Sie war das kluge und sympatische Mädchen von nebenan. Ausserdem fand ich es, obwohl ich Summer gerne mag, noch witzig, als Anna Summer immer wieder mit schlagfertigen Antworten lächerlich machte! ^_^ Muss heute noch lachen... und ihre witzige Art Seth zu belehren, wie man mit Mädchen umgeht ;)

I miss u Anna ;)
Kristinchen

Beitrag von Kristinchen »

Ja, da muss ich martini_black zustimmen!
Auch für mich war Anna die beste Nebendarstellerin! schade das sie nicht mehr mit dabei ist! war immer lustig anzusehen, die sache zwischen seth, summer und ihr! :) Außerdem fand ich ihren Style ziemlich cool! :up:
_miLkShaKe_

Beitrag von _miLkShaKe_ »

ich finde das auch das samaire armstrong aLias anna stern die beste war!^^

ihre art war einfach vool genial und witzig...
und auch ihr kleidungsstil war voll crazy...
vOi geiL einfach nur...

lG @ aLL
Seth192

Beitrag von Seth192 »

jepp... die Anna war die beste...
Spoiler
aber hab gehört dass sie in 3.staffel wieder dabei ist...stimmt das?
edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

Seth192 hat geschrieben:jepp... die Anna war die beste...
aber hab gehört dass sie in 3.staffel wieder dabei ist...stimmt das?
Spoiler:
Spoiler
Ja das stimmt!
Sie kommt zurück und das ist auch gut so :D
edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
ryan1978

Meine Lieblingsnebendarsteller

Beitrag von ryan1978 »

Hi OC-Friends,

also meine Lieblingsnebenrollen sind:

weiblich:
Anna Stern (weil sympatisch und hübsch)
Theresa (weil sie weiss, wie das Leben läuft, clever und hübsch)
Sadie (weil sie Ryan glücklich gemacht hat)

männlich:
Zach (netter Typ, fehlt irgendwie)
Caleb (Fiesling, den braucht jede Serie)
july168

Beitrag von july168 »

Nebendarsteller mit Benotung (Punkte: 1-10)

Anna: 9
Taylor: 10
Lindsay: 2
Theresa: 4
Luke: 5
Oliver: 1 (hot a verdient wal a so a PSYCHO is)
Jonny: 5
Chilli: 7
Trey: 1
Kaitlin: 10
Dawn: 4
Hailey: 7
Holly: 6
Zach: 3
D:J. : 5
Alex: 5
Rebecca Bloom: 1
Carter: 2
Lance: 3
Jess: 6
Charlotte: 1
Neil Roberts: 8
Sadie: 6
Volchok: 5
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Anna war mein liebling, aber ich fand auch Hailey und Alex gut! :up:
ich finde hailey könnte ruhig wieder mal auftauchen und ein bisschen unruhe stiften! ^_^
und taylor ist natürlich auch :up:
Spoiler
aber da sie ja bald im hauptcast sein wird, is sie ja kein richtiger nebendarsteller...
july168

Beitrag von july168 »

Also eigentlich müsste ich jetzt Kaitlan oder Taylor schreiben. Aber: Ab der 4. Staffel sind sie ja Hauptdarsteller... :) ALSO:

:up: Anna Stern
:up: Theresa Diaz

:down: Zach Stephens
:down: Lindsey Wheeler-Gardner
:down: Jonny Harper
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ganz klar Anna war/is die beste! Sie ist wie Seth und ich liebe Seth!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethaless hat geschrieben:Ganz klar Anna war/is die beste! Sie ist wie Seth und ich liebe Seth!
dem kann ich mir einfach nur anschließen. Anna ist wirklich die Größte. Ich lieeebe sie! ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich mag sie auch voll gern. sie ist FAST so gut wie summer... aber nur FAST...
ich bin voll :D dass sie wieder da ist! hoffe sie bleibt gaaaaanz lang und ist auch noch in der 4. staffel.
hui, ich hätte luftsprünge machen können als sie plötzlich gesagt hat; "cohen?" :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oliver mochte ich nie und ich fand auch das die Handlung um ihn ziemlich gernervt hat.

Das Dreierding mit Seth, Anna und Summer fand ich dagegen wirklich cool und ich mochte Anna sehr. Vor allem ihren Abgang fand ich wirklich hart, weil das Mädel war mir symphatisch. Schön, dass sie seit heute wieder da ist.

Theresa gefällt mir auch sehr gut und ich finde es toll, dass Ryan jemanden aus seiner Vergangenheit hat, der öfter da ist. Die beiden sind wirklich sehr gute Freunde. (Hoffe es bleibt auhc bei Freunden).

Hailey war auch okay. Sie war richtig lustig mit ihrer flippigen Art und sie und Jimmy ein echt liebes Paar.
carina57910

Beitrag von carina57910 »

ich finde mehrere gut, aber auch einige nicht z.B.:

:up: Lindsay Gardner
:down: Oliver Trask
:up: Anna Stern
:down: Luke Ward
:up: Kaitlan Cooper
:down: Kevin Volchok
:up: Taylor Townsond
:down: Rebecca Bloom
:up: Hailey Nichol
:down: Charlotte Morgan
:up: Sadie Campell
:down: Dr Kim
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@carina57910: Es wäre schön, wenn du auch immer noch ein bisschen schreiben würdest, was dir an dem einen oder anderen Charakter gefällt oder nicht. So eine Liste regt nicht gerade zum Diskutieren an. Und schließlich ist das hier ein Diskussionsforum.
Jared

Beitrag von Jared »

Neil Roberts find ich ziemlich cool. Man sieht halt mehr vom Leben der Roberts und er und Julie das auch süß und so.. Neil find ich echt cool.

Lindsey fand ich auch ganz ok.. bißchen komisch, aber eigentlich ganz nett so. Ich find es war gut solange sie da war, wieder kommen sollte sie trotzdem nicht.

Caleb, weiß nich genau ob das Nebenrolle is, er war doch auch mal da im Intro erwähnt oda?! Naja.. Er war zwar immer ein Mistkerl, aber er hat auf alle Fälle immer etwas Schwung in die Sache gebracht. War schon immer ein bißchen spannend so um ihn herum..

Hailey: Sie ist einfach hübsch! :P Ne aba war halt gut ihre Auftritte so..

Eigentlich sind alle Nebenrollen ziemlich gut, denn alle bringen ja immer n bißchen neue Infos und sowas.. besonders ja die Familienangehörigen, durch die man denn auch immer ein bißchen über die Vegangenheit erfährt. Oder einfach neue Characktere die ein bißchen Spannung mit sich bringen.. z.B. Johnny. Ich mochte ihn zwar nicht.. aber er ist trotzdem ein bedeutender Teil der dritten Staffel.

Nebelrollen sind notwendig und deswegen find ich die meisten ziemlich gut! ;P
Antworten

Zurück zu „O.C., California“