Welcher ist der/die beste Nebendarsteller/in gewesen?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja das währe mal eine andere Geschichte
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Marissa*Barton hat geschrieben:nee DJ ist wichtig... wäre DJ nicht gewesen , wären Marissa und Ryan jetzt zusammen
Naja so kann man das ja nicht sagen. Sonst kann man das auf alle Personen beziehen. Auf Oliver und Theresa... wären die nicht gewesen...etc. ! Und somit könnte man auch sagen, dass Zach wichtig ist.
Es ist wie es ist! :D
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich meinte doch nur , weil manche sagen DJ wäre unwichtig, aber das ist er nicht , weil nur durch ihn sind ryan und marissa nicht mehr zusammen...

deshalb ist er schon "wichtig" in O.C. , weil er durch seine erscheinung die geschichte verändert hat
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Entscheident ist ja nur was raus kommt. Und wenn die einen Nebendarsteller nicht gewesen wären dann würde der lauf von der geschichte anders, vielleicht gleich so spannent.
Spoiler
Es könnte sein das Sandy und Kirsten sich nie trennen ode eine äffehre mit anderen haben.

Marissa*Barton geeignet
Baby53489

Re: Welcher ist der/die beste Nebendarsteller/in gewesen?

Beitrag von Baby53489 »

Schnupfen hat geschrieben:Teile die Meinung der meisten von hier...

Alle Vier sind Top-Nebencharaktere (gewesen).

1. Platz: Anna - Das ist keine Frage. Sie war sooo umwerfend, lustig, intelligent, hübsch und cool!

2. Platz: Hailey - Schade, dass sie nicht mehr dabei ist grad, aus ihr hätte man noch sehr viel machen können. Vielleicht wird das ja noch.

3. Platz: Oliver - So nervig sein Charakter war, hatte er auch was. Und Top-Schauspieler.

4. Platz: Theresa - Ebenfalls nervig, aber dennoch nachvollziehbarer Charakter.

Überhaupt alles sehr schön gezeichnete Charaktere.


Gib ich dir vollkommen Recht..an dieser Reihenfolge würde ich nix ändern :)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

was ist mi luc...?
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Meinst du Luke? Das ist schwer zu sagen. Am Anfang war er mir unsympathisch, doch mit der Zeit wurde er ein richtiger Kumpeltyp. Aber vielleicht kommt er ja auch nochmal vor?!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja , aber nur noch als Nebencharakter wenn schon...

summer war ja am anfang auch nur ein nebencharakter und sollte eigentlich nie "groß" in der serie rauskommen...
zum glück haben "die" es sich anders überlegt :)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja bin auch froh das summer keine nebencharaker mehr ist.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mit Theresa konnt ich gar nichts anfangen. Fand diese "Sie war meine erste Liebe" Story total lahm und unnötig. Lindsay is ja eigentlich auch jetzt ne Nebenrolle,sie kommt bei mir gleichauf mit Anna. Und Zach mag ich auch.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ich fand ryans entscheidung für theresa blöd, nur wegen ihm ging seth davon und vorbei ist es mit summer. Klar ich würde auch verstehen das er keine bessere wahl hätte gahabt aber ich finde es nun mal blöd :down:
*meli*

Beitrag von *meli* »

Marissa*Barton hat geschrieben:was ist mi luc...?
Spoiler
also auf http://forums.prospero.com/foxoc/messages/?msg=113475.1 habe ich gelesen, das luke als gast tar in der dritten staffel wieder kommt
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

luke hatte auch sehr viel durchgemacht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Jetzt nachdem ich die erste Staffe noch mal gesehen hab,frag ich mich,wieso Ryan damals nicht zu Theresa gegangen ist. Es schien in der 1.Folge so als hätte er Niemanden und gar nichts und er würde nie wieder zurückwollen und als Theresa auftaucht,hatte er plötzlich soviele schöne Zeiten und Leute die ihn so mögen und er sagt zu Theresa,dass er sich manchmal überlegt zurückzukommen. Macht irgendwie keinen Sinn,weil er vorher niemals zurückwollte.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja schon ein bisschen komisch. Er hätte wirklich schon von anfang an zu Theresa gehen.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ihr wenigstens "tschüss" sagen können... :down:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ja wäre noch höfflich gewesen
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ach meine fresse , jungs b.z.w. Männer... was hätte man denn anderes erwarten können :roll:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Recht! Eindeutig Richtig!
Das wort könnten die nicht mal buchstabieren
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hast du eigentlich einen festen freund..? :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“