Welche Darsteller demnächst nicht mehr sind

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
..:Leni:..

Welche Darsteller demnächst nicht mehr sind

Beitrag von ..:Leni:.. »

Ich hab e mir mal überlegt welcher Darsteller der nächste ist der irgendwann nicht mehr da ist und ich bin zu dem entschluss gekommen das der nächste der geht Zack ist weil(hoffentlich) summer und seth wieder zusammen kommen...
Dann vielleicht lindsay und ihre mutter wegen der blöden familiensituation weil sie vielleicht umziehen oder so...
Alex bleibt glaube ich länger weil sie einen club dort hat es sei denn sie gibt ihn auf
i love oc

Beitrag von i love oc »

meinst du damit---in den nächsten folgen oder in der nächsten staffel?
Spoiler
ich weis nur dess de jimmy geht!
Editiert von Sandra wegen Spoiler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte in diesem Thread nur Spekulationen - Spoiler nur im Spoilerboard oder mit Spoiler-Tag.
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

ich will damit nicht etwas genaues sagen sondern das es vielleicht so wird wie mit dem oliver der viele folgen da war aber dann irgendwann nicht mehr...
Aber ich weiß jetzt auch gar nicht ob das hauptdarsteller sind deswegen hab mich da noch nicht so informiert...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Leni: Ich habe auch nicht Dich gemeint. Spekulationen sind okay, nur für Spoiler bitte besser ins Spoilerboard gehen oder mit dem Spoiler-Tag markieren.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

i love oc hat geschrieben:meinst du damit---in den nächsten folgen oder in der nächsten staffel?
Spoiler
ich weis nur dess de jimmy geht!
Editiert von Sandra wegen Spoiler.
Spoiler
Echt Jimmy geht? Das finde ich aber schade. Aus welchem Grund geht er?
vany

Beitrag von vany »

hey,habe vor einiger zeit in der bravo gelesen das die darsteller,also zack,alex,dj und lindsay,nur für einige folgen bei o.c mitspielen...ich glaube dj für 6folgen,zack für 13,alex für 15 und lindsay für 16 oder 17 folgen...also sind beim ende dieser zweiten staffel alle darsteller bei o.c nicht mehr dabei...schade eigentlich weil dj und zack echt ganz süß sind;-)...habe aber noch eine frage,weiss vielleicht jemand ob samaire armstrong also die anna bei o.c noch mal in die serie zurück kommt...vielleicht weiss ja jemand irgendwas darüber...würd mich auf jedenfall sehr über ne antwort freuen! by,vany
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

vany hat geschrieben:hey,habe vor einiger zeit in der bravo gelesen das die darsteller,also zack,alex,dj und lindsay,nur für einige folgen bei o.c mitspielen...ich glaube dj für 6folgen,zack für 13,alex für 15 und lindsay für 16 oder 17 folgen...also sind beim ende dieser zweiten staffel alle darsteller bei o.c nicht mehr dabei...schade eigentlich weil dj und zack echt ganz süß sind;-)...habe aber noch eine frage,weiss vielleicht jemand ob samaire armstrong also die anna bei o.c noch mal in die serie zurück kommt...vielleicht weiss ja jemand irgendwas darüber...würd mich auf jedenfall sehr über ne antwort freuen! by,vany
Kann ich mir nicht vorstellen ich denke anna war mal und kommt nicht wieder vielleicht mal kurz so zu besuch als überraschung oder so
Malex

Beitrag von Malex »

Spoiler
Alex geht in Folge 2.16 "The Blaze of Glory"...was ich persönlich ziemlich scheiße find...finde, dass Alex von Allen die Beste is...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“