Familie
Familie
Der Standpunkt der Familie ist Caleb. Es ist ein reines Durcheinander. Caleb hatte eine Frau doch die Starb und dann hat er eine Afähre mit Mrs. Weehler und paar Jahre später heitratet er noch Julie Cooper. Doch dabei stellt sich heraus das Lindsay seine Tochter ist. Wenn man das so sagen kann, hat dieser Mann 3 leibliche Kinder und 2 Kinder die nicht von ihm sind.
Ryan ist ja adoptiert von den Cohen und Kirsten ist die Halbschwester von Lindsay, dann ist Lindsay ja mit Ryan verwahnt.
Caleb, Mrs. Weehler, Juli, Jimmy, Kirsten, Hally, Sandy, Lindsay, Marissa, Katlin, Seth, Ryan, Luke, Summer, Anna, Dj, Zack und Alex sind in einer Familie, irgenwie gehören alle zusammen, eine riesen Familie.
Wie findet ihr das eigendlich? Hatte es Caleb zuweit getrieben? Eure Meinung über diese ,Grosse, Familie
Ryan ist ja adoptiert von den Cohen und Kirsten ist die Halbschwester von Lindsay, dann ist Lindsay ja mit Ryan verwahnt.
Caleb, Mrs. Weehler, Juli, Jimmy, Kirsten, Hally, Sandy, Lindsay, Marissa, Katlin, Seth, Ryan, Luke, Summer, Anna, Dj, Zack und Alex sind in einer Familie, irgenwie gehören alle zusammen, eine riesen Familie.
Wie findet ihr das eigendlich? Hatte es Caleb zuweit getrieben? Eure Meinung über diese ,Grosse, Familie
Ich weiß nicht genau ich mein eigentlich ist des ja garnicht SOOO ungewöhnlich nur hier trifft eben jetzt alles zusammen!
Normalerweise leben ja nicht alle in einer Stadt und gehen nicht grade auf die gleiche Schule!
Es ist meiner Meinung nach etwas übertrieben dargestellt und durch dass, dass alle aufeinander sitzen wirkt es eben etwas "übertrieben"! :<>

Normalerweise leben ja nicht alle in einer Stadt und gehen nicht grade auf die gleiche Schule!

Es ist meiner Meinung nach etwas übertrieben dargestellt und durch dass, dass alle aufeinander sitzen wirkt es eben etwas "übertrieben"! :<>
Ist denn Marissa von Caleb adoptiert? Wenn nicht, ist sie rechtlich nicht Seths Tante. Und leiblich ja schon gar nicht.Romantic Creek hat geschrieben:Verwirrend ist es schon. Vor allem für Seth. Marissa ist seine Tante,Lindsay ist auch seine Tante usw.
Lindsay ist leiblich mit ihm verwandt, doch auch nicht rechtlich.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Aber rechtlich gesehen,ist Caleb Marissas Stiefvater,ob nun adoptiert oder nicht. Also ist Marissa schon seine angeheiratete Tante. Wenn Ryan und Lindsay Kinder haben würden,was wären die eigentlich für die Cohens? Seth Cousins/Cousinen? Kirsten wäre die Tante,aber auch wieder die Oma,da Ryan ihr Pflegesohn ist? Oh Mann... Ich glaube,der Fall wenn Ryan und Marissa Kinder hätten wäre noch komplizierter,auch wenn Jimmy Haylie geheiratet hätte,aber da komm ich nich mehr mit 

Ja jetzt wirds eindeutig zu verwirrend aber wenn
Marissa&Ryan kinder bekommen würden währen die Cohens die Großeltern, aber nur halb, entgegen Jimmy und Julie während auch Oma und Opa! Und Seth währe der Onkel genauso wie Kaytlen die Tante!
Die oder das Kind/er währen die/das Urenkel von Caleb und Lindsay währe glaub auch ne Tante oder?..

Marissa&Ryan kinder bekommen würden währen die Cohens die Großeltern, aber nur halb, entgegen Jimmy und Julie während auch Oma und Opa! Und Seth währe der Onkel genauso wie Kaytlen die Tante!
Die oder das Kind/er währen die/das Urenkel von Caleb und Lindsay währe glaub auch ne Tante oder?..

Sorry, aber darf ich Euch mal fragen, woher Ihr Eure merkwürdigen Infos habt? Ihr werft hier mit Behauptungen um Euch, die absolut ohne Hand und Fuß sind, sowie andere Fans nur verwirren. Beispiel: Momentan wird die 4. Staffel gedreht, und nun auch das hier.Marissa*Barton hat geschrieben:
Informiert Euch doch bitte mal vernünftig und verbreitet keine Halbwahrheiten. Wenn Ihr wirklich wissen wollt, wie es in der 2. Staffel weitergeht, lest Euch Episodenbeschreibungen durch, diese zu finden dürfte nun wirklich kein Akt sein.
Zur Aufklärung: