Familie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summergirl

Familie

Beitrag von Summergirl »

Der Standpunkt der Familie ist Caleb. Es ist ein reines Durcheinander. Caleb hatte eine Frau doch die Starb und dann hat er eine Afähre mit Mrs. Weehler und paar Jahre später heitratet er noch Julie Cooper. Doch dabei stellt sich heraus das Lindsay seine Tochter ist. Wenn man das so sagen kann, hat dieser Mann 3 leibliche Kinder und 2 Kinder die nicht von ihm sind.
Ryan ist ja adoptiert von den Cohen und Kirsten ist die Halbschwester von Lindsay, dann ist Lindsay ja mit Ryan verwahnt.
Caleb, Mrs. Weehler, Juli, Jimmy, Kirsten, Hally, Sandy, Lindsay, Marissa, Katlin, Seth, Ryan, Luke, Summer, Anna, Dj, Zack und Alex sind in einer Familie, irgenwie gehören alle zusammen, eine riesen Familie.
Wie findet ihr das eigendlich? Hatte es Caleb zuweit getrieben? Eure Meinung über diese ,Grosse, Familie
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

Ich weiß nicht genau ich mein eigentlich ist des ja garnicht SOOO ungewöhnlich nur hier trifft eben jetzt alles zusammen! :roll:

Normalerweise leben ja nicht alle in einer Stadt und gehen nicht grade auf die gleiche Schule! :wtf:

Es ist meiner Meinung nach etwas übertrieben dargestellt und durch dass, dass alle aufeinander sitzen wirkt es eben etwas "übertrieben"! :<>
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja, irgendwie hast du damit noch recht
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ryan ist nicht adoptiert... er wurde nur von den cohens aufgenommen. die cohens sind seine pflegeeltern... deshalb sind ryan und lindsey nicht verwandt miteinander... vor allem nicht blutsverwandt
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja wieder ein punkt für dich
Isabel

Beitrag von Isabel »

Verwirrend ist es schon. Vor allem für Seth. Marissa ist seine Tante,Lindsay ist auch seine Tante usw.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

sogar katlin ist seine tante die eindeutig jünger ist als er
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Romantic Creek hat geschrieben:Verwirrend ist es schon. Vor allem für Seth. Marissa ist seine Tante,Lindsay ist auch seine Tante usw.
Ist denn Marissa von Caleb adoptiert? Wenn nicht, ist sie rechtlich nicht Seths Tante. Und leiblich ja schon gar nicht.
Lindsay ist leiblich mit ihm verwandt, doch auch nicht rechtlich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*meli*

Beitrag von *meli* »

ich glaube nicht, dass sie adoptiert ist... sie ist halt seine angeheiratete tante... oder?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja schon recht das mit der familie ist mir irgendwie zu kompliziert
*meli*

Beitrag von *meli* »

ja, irgendwie ist da jeder mit jedem verwandt... nur summer bis jetzt noch nicht... vielleicht kommt das ja noch, wenn sie seth heiratet, dann haben sie alle irgendwie mit der familie cohen zu tun... *lol*
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

uhh das wäre toll. ich würde mich freuen wen das pasieren würde
Isabel

Beitrag von Isabel »

Aber rechtlich gesehen,ist Caleb Marissas Stiefvater,ob nun adoptiert oder nicht. Also ist Marissa schon seine angeheiratete Tante. Wenn Ryan und Lindsay Kinder haben würden,was wären die eigentlich für die Cohens? Seth Cousins/Cousinen? Kirsten wäre die Tante,aber auch wieder die Oma,da Ryan ihr Pflegesohn ist? Oh Mann... Ich glaube,der Fall wenn Ryan und Marissa Kinder hätten wäre noch komplizierter,auch wenn Jimmy Haylie geheiratet hätte,aber da komm ich nich mehr mit ;)
Californiagirl

Ja jetzt wirds eindeutig zu verwirrend aber wenn
Marissa&Ryan kinder bekommen würden währen die Cohens die Großeltern, aber nur halb, entgegen Jimmy und Julie während auch Oma und Opa! Und Seth währe der Onkel genauso wie Kaytlen die Tante!
Die oder das Kind/er währen die/das Urenkel von Caleb und Lindsay währe glaub auch ne Tante oder?.. :roll: :roll:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

und wenn summer seth heiratet... da ist schon voll das tobabawo oder wie man das so sagt ^_^
Spoiler
aber die familie cohen wird ja auseinander brechen... so hat es sich wenigstens im amerikanischen forum angehört...also ich meine die ehe von kirsten und sandy
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Spoiler
ja auch schon mal gelesen. Aber sie wollten es doch wieder probieren, obs klappt wies ich nicht
Californiagirl

Spoiler
ja stimmt, ich hoffe mal das es klappt sonst ist es doch echt scheise!oder?
:cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marissa*Barton hat geschrieben:
Spoiler
aber die familie cohen wird ja auseinander brechen... so hat es sich wenigstens im amerikanischen forum angehört...also ich meine die ehe von kirsten und sandy
Sorry, aber darf ich Euch mal fragen, woher Ihr Eure merkwürdigen Infos habt? Ihr werft hier mit Behauptungen um Euch, die absolut ohne Hand und Fuß sind, sowie andere Fans nur verwirren. Beispiel: Momentan wird die 4. Staffel gedreht, und nun auch das hier.

Informiert Euch doch bitte mal vernünftig und verbreitet keine Halbwahrheiten. Wenn Ihr wirklich wissen wollt, wie es in der 2. Staffel weitergeht, lest Euch Episodenbeschreibungen durch, diese zu finden dürfte nun wirklich kein Akt sein.

Zur Aufklärung:
Spoiler
Ich habe die 2. Staffel bereits komplett gesehen, von daher möchte ich meine Aussagen mal als verlässlich bezeichnen.

Zu der Krise von Kirsten und Sandy:

1. Kirsten hat gegen Ende der 2. Staffel ein Alkoholproblem und fühlt sich stark zu ihrem Kollegen hingezogen. Die Familie bricht allerdings nicht auseinander. Sicher gibt es Stress, aber letztlich beginnt Kirsten eine Therapie und wie es weitergeht, wird sich erst in Staffel 3 zeigen.

2. Weiterer Stress bedeutet eine Ex-Freundin von Sandy, der Sandy als Anwalt und aus persönlichen Gründen aus der Patsche helfen will (komplizierte Geschichte). Kirsten ist demensprechend eifersüchtig, es stellt sich aber bald aus unbegründet heraus, da Sandy Kirsten NICHT betrügt.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Spoiler
In welcher Folge steigt Jimmy eigentlich aus? Erst wollten er und Julie es doch nochmal versuchen und dann hab ich nicht wirklich mitbekommen was passiert ist. Kommt Jimmy zuück? (er ist ja in der letzten Folge der 2.Staffel dabei,oder?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wow... jetzt weiß ich garnicht was ihr geschrieben hab und will es auch garnicht wissen :D

also , dass was ich geschrieben hab , dass hab ich nur gehört , weil einer hat im chat geschrieben:
Spoiler
Werden Sandy und Kirsten in der 3. Staffel nochmal zusammen kommen ...?
oder sowas...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“