Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?
Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?
Hey leute,
so hab mal das forum überflogen und nichts entdeckt. (bitte schlagt mich wenns den doch schon gibt
) also mache ich mal einen thread auf in den ihr alle eure größte frage die ihr zu The OC/OC California habt reinpostet. ich fang dann auch gleich mal an...hmm...mal nachdenken...aaaaaaaaaaaahhhhhhjaaaaaaaaaa
hier ist sie:
Werden wir Ryan Atwood jemals weinen sehen?
gute frage oder
bin gespannt auf eure
Thariddick
so hab mal das forum überflogen und nichts entdeckt. (bitte schlagt mich wenns den doch schon gibt

hier ist sie:
Werden wir Ryan Atwood jemals weinen sehen?
gute frage oder

bin gespannt auf eure
Thariddick
Öhmmmm...
Wann werden die anderen mitbekommen, das Marissa ein starkes Alk-Problem hat?
Ach ja, ganz wichtig! Wie wird sich die story mit Theresa und dem Baby entwickeln!? (Weiß da irgendjemand was?) Und von WEM ist es? Und wenn es von Ryan ist... WANN wird er das erfahren? Lässt er dann wieder alles stehen und liegen? ahhhhhhhhh

Wann werden die anderen mitbekommen, das Marissa ein starkes Alk-Problem hat?
Ach ja, ganz wichtig! Wie wird sich die story mit Theresa und dem Baby entwickeln!? (Weiß da irgendjemand was?) Und von WEM ist es? Und wenn es von Ryan ist... WANN wird er das erfahren? Lässt er dann wieder alles stehen und liegen? ahhhhhhhhh

ja! die szene ist großartig gespielt! *g* ich habe mich regelrecht bepisst vor lachen ;Dthariddick hat geschrieben:also countygirl wenn das stimmen sollte, freu ich mich jetz schon auf die szene. Die wird meisterhaft gespielt sein. ich stell mir das grad richtig bildlich vor und ich weiß: es wird genauso ablaufen![]()
Also, ich habe eine Folge glaub verpasst, aber ich habe nicht wirklich mitbekommen, dass es von Ryan sein soll... nur, dass sie es nicht weiß unddann bei der Babyberatung war (war glaub in Viva Las Vegas!?) Aber es ließ sich doch noch nicht feststellen... und in der letzten Folge ist er dann zu ihr gezogen... aber woher wusste er plötzlich, dass es sein Kind ist!? Oder habe ich die Stelle immer verpasst, wo das raus kam... und dann habe ich erst wieder gesehen, als Ryan zurück ist nach Newport... Wieviele Folgen habe ich denn dazwischen verpasst? Und Theresa hat ihm doch ne Lüge erzählt, damit er wieder zurück geht... Erst danach habe ich wieder wöchentlich OC gesehen... SOORRRRYYYY
sie hat es gesagt... also sie glaubte es und hat es dann marissa gesagt... oder eher marissa hat es herausgefunden... und marissa hat es natürlich ryan erzählt...
hm... war theresa eigentlich bei einem vaterschaftstest...? bin mir nämlich nicht sicher... aber sie wusste ganz genau , dass das baby von ryan war...
hm... war theresa eigentlich bei einem vaterschaftstest...? bin mir nämlich nicht sicher... aber sie wusste ganz genau , dass das baby von ryan war...
sie wusste nur, dass es von ihm sein könnte, oder? wie kann sie das sicher wissen... das weiß ich auch, dass sie es Marissa gesagt hat, aber was ist damit, dass sie Ryan zurückgeschickt hat... mir fällt gerade nicht ein, welche Lüge sie ihm aufgetischt hat... war es nicht so, das Vaterschaftstests während der Schwangerschaft so schwierig sind? Irgend etwas hat Ryan da doch auch zu Seth gesagt... Verdammt, mir fällt das alles gerade nicht ein *snüff*