Beeinflusst die Serie euren Alltag?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
o.c-fan14

Beeinflusst die Serie euren Alltag?

Beitrag von o.c-fan14 »

ich bin neu hier!

aber ich glaube dass wir alle eines gemeinsam haben, wir lieben O.C!
seit dem cih diese Serie gesehn hab lebe ich hin und wieder in einer Fantasiewelt in der ich mir vorstelle so zu sein wie Marissa!
Ich finde sie einfach toll und wunberschön und cih bewunder sie wegen dem was sie durchgemacht hat...und was ihc noch vor mir habe!

passt zwar nicht ganz zu meinem thema aber:findet ihr nicht auch dass marissa und ryan einfach toll zusammen aussehn, ich fände es toll wenn die beiden in echtz auchj was häten (Mischa&Ben)

euer O.C-fan!

:)
Zuletzt geändert von Annika am 07.11.2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

um was genau soll es in diesem topic gehen?
ist das eines für kids die einer fantasie welt leben?

tja.. als, ich in deinem alter war, war ich auch ziemlich süchtig nach meiner lieblings serie und wünschte mir dort zu leben, da dort das leben viel schöner war als in der realität. aber das ist die pubertät, auch wenns abgedroschen klingt. die suche nach dem 'ich' um es noch kitschiger auszudrücken.
irgendwann wirst du zurück blicken und dir denken 'mensch, wie war ich denn da drauf?' ;)
*meli*

Beitrag von *meli* »

Der Meinung schließe ich mich an... Aber wir haben doch schon ein ähnliches Topic... um ungefähr das sele Thema geht es bei "Änderung des Charakters" (oder so ähnlich) ;)
o.c-fan14

Beitrag von o.c-fan14 »

Liebe Mcphee!

ich galub ich weiß schon was ich tu...und nur weil cih wenn ich diese serie in eine fantasiewelt abtauche...ist dass so schlimm..jeder braucht so etwas...!
Andie McPhee

war ja nur meine meinung, so diskutiert man. :roll:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Topic-Titel "angepasst" - bitte lese dringend unseren Hinweis an alle Fans von O.C., California durch. Danke.
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

haha andie mcphee hab ich ja ewig nciht im board geshen (nicht dass ich hier so aktiv wär aber an dich erinnere ich mich noch)

jaja mit 14 da war ich hier auch sehr aktiv und in ner phanatsiewelt :roll:

aber das geht alles vorbei hrrrr
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hey.-.. ich bin a14 und bin in keiner Phantasie phase... :roll:
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

wenn ich Im anderen thread 8Änderung des charakters) deine beiträge lese, klingt das schon n bisschen so :D aber ich will dich nicht beurteilen, ich kenn dich ja nicht

erinnert mich halt nur an stark an mich als ich in dem alter war (nur halt mit DC nicht OC) und ich finds amüsant :D
o.c-fan14

Beitrag von o.c-fan14 »

ich versteh irgendwie nicht warum eig. alle meinen ich bin irre nur weil ich in einmal in der woche für eine stunde in eine traumwelt falle was ist daran verkehrt..ich will mit 14 noch nicht wirken wie eine 31-jährige!
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, an DC oder BH 90210 (das war so meine Zeit *lol) Allerdings lasse ich mich auch gerne von OC mitreißen, nur dass ich keine Poster mehr aufhänge *g*
Marissa*Barton

naja... vielleicht ein bisschen und ich merk das nicht... das fällt einem ja meistens erst später auf , wenn man älter geworden ist :)

ich glaube aber nicht , dass ich in einer Phantasiewelt lebe,... ich habe viel zu viel zu tun anstatt in einer phantasiewelt leben zu können :D

ich habe mir eben nur ein Vorbild gesucht ,nachdem ich mich ein bisschen lenken kann.,... hört mal ,ich bin noch klein , ich weiß noch nicht was gut und was böse ist :cry: :cry:

:D
Andie McPhee

@oc-fan14
hat dich hier jemand als irre bezeichnet?

@claire
ja, kann mich auch noch an dich erinnern... wage... bei mir wars damals auch DC *in erinnerungen schwelg*
Marissa*Barton

was ist eigentlich DC?
*meli*

Beitrag von *meli* »

Dawsons Creek!?
Andie McPhee

dawson's creek *lol* ;)
Marissa*Barton

Achso... jetzt weiß ichs auch ^_^

...

was ist das..? also worum handelt die serie...? :wtf:
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

"was ist eigneltich dc".. hammerhart..lol ;)

@ andie na immerhin vage das ehrt mich ja schon.. war die webmasterin von dc-videos.de.vu, das wirste wohl noch kennen :ohwell: :(
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Marissa*Barton hat geschrieben:was ist das..? also worum handelt die serie...?
Guck's dir einfach mal an...seit kurzem laufen die Wiederholungen sonntags um 13 Uhr auf Sat.1 ;)
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

die frage war ernst gemeint?! ich dahcte das sie ironie..
Antworten

Zurück zu „O.C., California“