Beeinflusst die Serie euren Alltag?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
o.c-fan14

Beitrag von o.c-fan14 »

sorry..aber ihc habe auch noch andere probleme...über die cih nicht gern spreche!und dass tut mir leid für dich...meine mutter interesiert sich auch nicht wircklich für mich!
oc girly

Beitrag von oc girly »

aber was hat das mit oc zu tun. eigentlich nicht.

oc ist einfach fuer viele eine traumwelt, was ich verstehen kann.
MissyCohen

Beitrag von MissyCohen »

Eine Traumwelt in die man sich manchmal flüchten kann, ist doch gar nicht schlecht.
Die Realität ist oft genug grau und eintönig.

Man muss nur aufpassen. das man Serie und echtes Leben nicht miteinander vermischt.
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

Ich finde Marissa zwar auch toll, aber sie ist doh nur eine filmfigur! Aber ich gebe zu, ich hab schon mal geträumt, sie zu sein...
Dorki89

Beitrag von Dorki89 »

Also auch wenn sich's komisch anhört, aber wenn ich OC schau bin ich auch in sowas wie ner Traumwelt.. ich versetzt mich da voll rein...
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Das ist der Sinn eines Filmes/Buches etc. ;)
Newporter

Beitrag von Newporter »

Spätestens nach 2 hintereinanderfolgenden Folgen O.C. bin ich Teil der Story...
Aber wenn man die Haustüre verlässt muss man ganz schnell wieder umschalten... ;) Denn wenn ich in der Wirklichkeit so wie beispielsweise Seth handeln würde, würde man mich wahrscheinlich für verrückt halten... :D
Doch in dieser Traumwelt von Orange County zu schwelgen macht einfach tierisch spass...
sweet california Boy

Beitrag von sweet california Boy »

was ich mir manchmal denke ich wäre gerne in der serie um denne manchmal tipps zu geben u.s.w. O.C. hat mich echt gefesselt
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Also ich kann dazu nur sagen das es nicht unmöglich oder kindisch ist in einer Traumwelt zu sein wenn man OC guckt! OC hat einfach dieses besondere etwas. Und ich kann mich erinnern das ich wenn ich nach zwei drei folgen den Fernseher aus gemacht habe fühlte ich mich richtig komisch und war traurig das es vorbei ist. Z.B. Leute denen es schlecht geht oder die eine miese phase durchmachen können meiner meinung sogar richtig hängenbleiben auf der Serie denn ich spreche aus erfahrung. Ist mir nämlich selber schon passiert. war zwar nur ne phase aber ging trotzdem ca. ein halbes jahr.
Außerdem wenn es einigen Menschen dann wenigstens in der zeit in der sie OC anschauen gut geht dann ist die ganze sache doch nur positiv.

Bye
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Ich Flüchte auch oft in meine Traumwelt
weill die Realität manchmal zu Hart sein kann und wenns einem schlecht geht
na dan kann man mit O.C. am Besten Chillen
Früher hatte ich meine DC Traumwelt
jetzt hab ich meine O.C. Traumwelt
und ich muss sagen ich hab das nie verloren
ich mein so was sollte man sich immer behalten
den so was ist so besonders was nicht jeder Mensch hat vielleicht schon aber irgendwan geht es mal verloren
aber die Realität und Traumwelt sollte man nicht miteinander verschwimmen lassen hehe
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich hab seit ca. drei Jahren einen "Traumweltersatz": Fanfiction. Da kann man seine Traumwelt it anderen Leuten teilen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

klar es geht immer... es zeitg sich ja schon beim tagträumen und dann gehts immer weiter..
ich hab auch eine große fantasiewelt...^^ bin aber trotzdem schon alt genug und kann im hier und jetzt leben...
und ich finde o.c. ist nun nicht unbedingt die srie, die ein so großes spektrum für fatasie lässt...
wenn man da eher an verschiedene bücher denkt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“