OC-CD

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Vader89

OC-CD

Beitrag von Vader89 »

Hi,

ich hab gestern die komplette Season One gekauft und will nun wissen wo ich den Soundtrack Vol. 1 kaufen bzw. besorgen kann?

Danke

MfG Vader
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

bei amazon... bei ebay... bei allen geschäften denke ich wos Cds gibts :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei Amazon:

BESTELLEN

Wenn Du ihn über diesen Link bestellst, unterstützt Du zusätzlich unsere Seite. :)
Vader89

Beitrag von Vader89 »

naja, so blöd war ich natürlich auch nicht...bei Saturn in meiner nähe will ich nicht (zu unfreundlich) Mediamarkt zuweit weg und amazon bzw. ebay hab ich schlechte erfahrungen gemacht
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

eh...? amazon ist total zuverlässig und liefert die ware schnell :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schlechte Erfahrungen mit Amazon? Hmh, ich denke, Amazon ist nicht umsonst so erfolgreich. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit meinen Bestellungen dort. :)

Was bleibt sonst? Vielleicht CD-Abteilung von Karstadt/Kaufhof, o.ä., wenn Du so einen Laden in der Nähe hast?
René

Beitrag von René »

Also über Amazon kann ich bei weitem auch nichts negatives sagen! Kann man wirklich so unfreundlich in einem Laden sein, dass man nichtmal mehr rein möchte um eine CD zu kaufen?

Aber ansonsten hast du natürlich auch die Möglichkeit die CD bei bol, cd wow, Weltbild, usw. usf.
Vader89

Beitrag von Vader89 »

wenn die einen rassistisch beleidigen? Wer hätte da noch bock rein zugehen? Bei Amazon gab es ein problem mit der bezahlung. Die wollten das doppelte von eigentlichen kaufpreis...ebay war´ne CD kaputt

also durch den link von Sandra werde ich es mir bestellen danke ;)
René

Beitrag von René »

Vader89 hat geschrieben: wenn die einen rassistisch beleidigen? Wer hätte da noch bock rein zugehen?
Sorry, dass ist dann selbstverständlich was anderes. Dagegen sollte man dann aber auch vorgehen..
Vader89 hat geschrieben:also durch den link von Sandra werde ich es mir bestellen danke ;)
Sehr schön, dass freut uns :-)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“