Alex / Olivia Wilde

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Audrey

Beitrag von Audrey »

~Ziyi~ hat geschrieben:Sie wird dieses Jahr 23 ;)
Erst 23? Ich dachte sie sie schon älter :schaem:

Die Bilder mit Mischa sind toll, allerdings funktioniert (bei mir zumindest) die "Großansicht" nicht.
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Hey Leute!

Heute läuft um 20.15 The Girl next Door auf Pro 7
und Olivia Wilde ist auch mit dabei! Wollte euch nur
mal so informieren, wenn ihr es noch nicht wusstet! ;)
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

also ich fand sie als alex in oc viiieel hübscher...mit blonden haaren und ner hose statt nem rock!
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Oc-FrEaK hat geschrieben:also ich fand sie als alex in oc viiieel hübscher...mit blonden haaren und ner hose statt nem rock!
ich auch, blond steht ihr eindeutig besser ;o)
Bild
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Da habt ihr wirklich recht! :)



Hier einmal mit blonden und mit schwarzen Haaren:

Bild Bild
**lory**

Olivia Wilde und Dashboard Confessional

Beitrag von **lory** »

Hallo zusammen...
ich finde die Frau einfach nur wahnsinnig hübsch und hab hier mal ein Musikvideo für euch ;) da hat sie zwar dunkle Haare (ich find sie blond auch hübscher) aber es is einfach toll *g*

Dashboard Confessional - Stolen: Closed Captioned
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich finde bei diesem Bildvergleich sieht sie auf dem mit dunlen Haaren besser aus.

Aber generell find ich die blond auch schöner.
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Ich hab ein paar Bilder von Olivia aus OCC gefunden, hier:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich find Olivia viel hübscher mit blonden Haaren.
Aber am aller aller besten gefällt sie mir bei OC :)
**lory**

Beitrag von **lory** »

Habt ihr Alpha Dog gesehen?

Also diesen "Gangster-Film", in dem auch Justin Timberlake mitspielt? Ich wollte den extra wegen Olivia sehen und muss sagen, dass ich von dem Film an sich ziemlich enttäuscht bin...

In OC hat sie mir bis jetzt auch am besten gefallen...
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich wollt den Film aber auch sehn..is der echt so scheiße?
**lory**

Beitrag von **lory** »

Also ich bin schon enttäuscht...
es geht die ganze zeit um drogen und prügeleien, dann wird der kleine bruder von so nem "rivalen" kann man ihn fast nennen entführt...
also irgendwie find ich persönlich die storyline komisch und alles etwas "seltsam" - obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es so abgeht

ich hab hier mal ne Filmkritik rausgesucht...
da hat der ne 2 bekommen... vllt is es auch einfach meine persönliche Meinung und jeder sollte sich sein Urteil ja sowieso selbst bilden.

Wenn du dir den anschaust, dann sag mir mal, was du davon hältst ;)
LG lory
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ok, wenn ich ihn mir anschau, sag ichs dir ;)
**lory**

Beitrag von **lory** »

Naaaa...
noch nich gesehen? *g*
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

neeeeee +gg+
ich hatte volle keine zeit irg.wie u. ich wollt noch soooviel andre filme sehn^^
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich mag olivia total gerne! sie ist echt so wunderschön,und hat auch mal frischen wind in The O.C. gebracht...hier ein paar bilder :


Bild



Bild


Bild


Bild

(diese frisur liebe ich einfach,die sieht bei ihr echt super aus)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Unknown Long Island Photoshoot

Wow, auf diesen Bildern sieht Olivia einfach göttlich aus! :up:
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Sethela hat geschrieben:Unknown Long Island Photoshoot

Wow, auf diesen Bildern sieht Olivia einfach göttlich aus! :up:

wow...das stimmt !
danke für die bilder,die sehn klasse aus !

ich finde sie sieht auf diesen bildern auch wunderschön aus:

http://www.oliviawilde.org/gallery/disp ... =187&pos=2
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

toll toll toll. einfach nur hübsch :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

"Evening" Premiere and After-Party

Mir ist aufgefallen, dass sie meistens immer schwarz bzw dunkle Farben trägt! Das macht sie doch so trist! Mehr Farbe würde nicht schaden! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“