Marissa & Alex
Marissa & Alex
Sowohl die letzte Szene der Folge heute, als auch der Trailer waren ja recht vieldeutig.
Was denkt Ihr dazu? Wie interpretiert Ihr die letzte Szene heute, in der Alex und Marissa gemeinsam auf dem Sofa saßen...
Glaubt Ihr, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnen könnte?
Bitte keine Spoiler in diesem Thread!
Was denkt Ihr dazu? Wie interpretiert Ihr die letzte Szene heute, in der Alex und Marissa gemeinsam auf dem Sofa saßen...
Glaubt Ihr, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnen könnte?
Bitte keine Spoiler in diesem Thread!
Ich glaub schon das etwas zwischen den beiden laufen wird, denn die Blicke waren ja ziemlich eindeutig !
Aber ob mir das gefallen würde ? Vielleicht. Wehre zwar bestimmt bisschen merkwürdig, aber würde auf jeden fall neue Probleme und Stress in OC reinbringen ! Und die reaktionen von Seth und Ryan würden bestimmt auch nicht sehr positiv sein.
Aber ob mir das gefallen würde ? Vielleicht. Wehre zwar bestimmt bisschen merkwürdig, aber würde auf jeden fall neue Probleme und Stress in OC reinbringen ! Und die reaktionen von Seth und Ryan würden bestimmt auch nicht sehr positiv sein.
- Annika
- Globaler Moderator
Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Alex immerhin hatte ja schon mal eine Beziehung mit einer Frau und Marissa weiß zur Zeit eh nicht was sie wirklich will, deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich zu alex hingezogen fühlt.
Ob daraus eine Beziehung werden wird? Eigentlich würde ich denken, dass Marissa vielleicht doch wieder einen Rückzug machen würde, aber da ihre Mutter bestimmt ausflippen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass dies auch einfach ein Grund für sie ist mit Alex zusammen zu kommen!
Bei alex könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie eine Beziehung haben will, aber auf der anderen Seite glaube ich wird sie die treibende Kraft sein, sollte sie sich dann doch wieder trennen. Marissa ist kompliziert und sehr anstrengend, wahrscheinlich wird das Alex zu viel. Sie ist selbst noch nicht mit sich im Reinen und kann da nicht andauernd Babysitter für Marissa spielen!
Ob daraus eine Beziehung werden wird? Eigentlich würde ich denken, dass Marissa vielleicht doch wieder einen Rückzug machen würde, aber da ihre Mutter bestimmt ausflippen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass dies auch einfach ein Grund für sie ist mit Alex zusammen zu kommen!
Bei alex könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie eine Beziehung haben will, aber auf der anderen Seite glaube ich wird sie die treibende Kraft sein, sollte sie sich dann doch wieder trennen. Marissa ist kompliziert und sehr anstrengend, wahrscheinlich wird das Alex zu viel. Sie ist selbst noch nicht mit sich im Reinen und kann da nicht andauernd Babysitter für Marissa spielen!
Marissa hat doch so ziemlich alles durch,was ihre Mutter aufregt. Aber ich denke,dass lesbisch sein das alles noch in den Schatten stellen würde mit Ryan und DJ. Und ich hatte gehofft Alex würde bald verschwinden...Für Ryan und Seth wär das sicher lustig. Mir is grad erst mal so richtig klar geworden,dass das ihre beiden Ex-Freundinnen sind 

Das Marissa was will von Alex ja aber ob Alex will? Das glaub ich eher nicht. Denn als Alex Seth was erzählen wollte kam Rayn und hat sie dabei gestört. Und vorher klang das für mich nach versöhnung. Aber in der nächsten Folge werden wir ja sehen was passiert. Denn die Szene die sie gezeigt haben habe ich nicht so richtig was sehen können. Aber trozdem wird´s ne Spannende neue Folge nächste Woche
.

ich glaube eher das alex was von marissa will, aber marissa einfach mal wieder jemanden uscht, mit dem sie ihre mutter aergern kann. ich meine, wenn marissa zu hause ankommt und ihrer mom sagt, dass sie eine freundin hat, tickt die mutter doch aus. doer sie reagiert mal cool und haelt nur fuer seine phasse. ich glaube auch marissa sucht einfach jemanden, weil sie sich einsam fuehlt. und das ryan die gestern so angemacht hat, war der ausloeser dafuer. ich meine ihre andeutung von wegen er haette ihr viel bedeutet, sagt ja wohl alles aus. sie fuehlt sich einfach einsam und da kommt ihr jede beziehung grad recht.
Ich finde das ist schon ziemlich vorhersehbar das die beiden was anfangen werden... und ich finde das sogar ziemlich cool.
Sowas hat nömlich in der Serie noch gefehlt. Und ich glaub aich nicht das es für immer sein wird, denn Alex hat ja sowieso nur ne Nebenrolle. Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf. 

Marissa und Alex ^^
Hi, ab schon alle Folgen gesehen!
edit: Keine Spoiler! - Catherine
- Catherine
- Teammitglied
@Wonderwall: Das gehört wohl nicht in diesen Thread (Marissa und Alex?). Zu Musik in der Serie kannst du dich hieräußern.
Und bitte keine Spoiler im normalen OC-Forum. Klärt das per pn oder guckt mal im OC-Spoilerboardvorbei. Da könnt ihr auch über Folgen diskutieren, die hier noch nicht liefen.
Ach und du musst nicht zwei Beiträge direkt hintereinander posten. Über den edit-Button oben rechts, kannst du an deinen letzten Beitrag noch was anhängen.
Und bitte keine Spoiler im normalen OC-Forum. Klärt das per pn oder guckt mal im OC-Spoilerboardvorbei. Da könnt ihr auch über Folgen diskutieren, die hier noch nicht liefen.
Ach und du musst nicht zwei Beiträge direkt hintereinander posten. Über den edit-Button oben rechts, kannst du an deinen letzten Beitrag noch was anhängen.
Hmm...Ich finde, dass das zwischen Marissa und Alex ziemlich schwierig ist. Zum einen denke ich, dass Marissa ihrer Mutter nur wieder eins auswischen will, wenn sie was mit Alex haben würde und zum anderen ist Alex ja auch noch Seths Exfreundin!
Ich weiß nicht, ich stell mir das seltsam vor. Und nicht nur, weil Alex eine Frau ist!
Ich weiß nicht, ich stell mir das seltsam vor. Und nicht nur, weil Alex eine Frau ist!