Fansites...
Fansites...
...ja oder nein?
was haltet ihr von Fansites für OC?
Ich hab mit meinen 3 Freundinnen selbst eine, und find des eig. garnich schlimm!
Wie denkt ihr darüber?
Postet!
bye by ocfan12770
was haltet ihr von Fansites für OC?
Ich hab mit meinen 3 Freundinnen selbst eine, und find des eig. garnich schlimm!
Wie denkt ihr darüber?
Postet!
bye by ocfan12770
- Philipp
- Administrator
GenauPetra hat geschrieben:Wenn wir Fansites so schlecht finden würden, dann wären wir wohl alle nicht hier oder?

So lange die Autoren der Fansites ihre Inhalte auch selber verfassen und nicht Texte von anderen Sites kopieren, bin ich für Fansites. Leider scheint es gerade im Umfeld von O.C., California ein Sport zu sein, aus dem Material einer anderen Website eine eigene Fansite zusammen zu basteln.
Wenn Du möchtest kannst Du z.B. hier (Great Links Board) mal einen Link zu Eurer Fansite posten.
Homepage
Ich bin definitiv für Fansites und besitze auch eine.
Doch ich muss den Epiguide erst noch fertigstellen, sie ist also noch nicht ganz fertig, aber trotzdem schon informativ.
Es gibt aber wirklich viele gute seiten.
Doch ich muss den Epiguide erst noch fertigstellen, sie ist also noch nicht ganz fertig, aber trotzdem schon informativ.

Es gibt aber wirklich viele gute seiten.
Zuletzt geändert von -Rachel Bilson- am 16.09.2005, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Links zu Fansites bitte im "Great Links"-Board posten. Dort gibt es auch schon diverse Threads mit Sites rum um O.C., California.
Leider habe ich keine ahnung wie man einen Link macht und die "Great-Links" habe ich auch nicht gefunden, sorry
Also meine Lieblingsseite von Ben ist
http://benmckenzie.free.fr/index3.htm
weil man da immer auf dem laufenden ist. Es stehen dort so ziemlich alle Auftritte die er in Talkshows usw. hatte zum download.
Ich kann die Seite nur empfehlen!

Also meine Lieblingsseite von Ben ist
http://benmckenzie.free.fr/index3.htm
weil man da immer auf dem laufenden ist. Es stehen dort so ziemlich alle Auftritte die er in Talkshows usw. hatte zum download.
Ich kann die Seite nur empfehlen!
- Catherine
- Teammitglied
Der Link funktioniert, obwohl er nicht in den Url-Tags ist. Ich denke das war das Problem, dass hopitus82 nicht wusste, wie man daraus einen Link macht. Durch das http:// davor ist es aber von alleine zum Link geworden.Petra hat geschrieben:Was für ein Problem mit dem Link hast Du denn? Er funktioniert zumindest.

Und noch eine WICHTIGE Frage!
Also ich wollt auch mal wissen, ob jemand von euch einen (sehr) guten Anbieter kennt, bei dem man Homepages erstellen kann und zwar ohne diese lästigen und unerwünschten banner und werbeblocks etc.
wir(meine freundinnen und ich) sind am überlegen den anbieter zu wechseln, da genau das (oben genannte) immer bei uns der fall ist!
bitte die posts sind sehr wichtig für uns!
greez by ocfan12770
wir(meine freundinnen und ich) sind am überlegen den anbieter zu wechseln, da genau das (oben genannte) immer bei uns der fall ist!
bitte die posts sind sehr wichtig für uns!
greez by ocfan12770
Ich habe auch eine Homepage mit einer Freundin!
Wir haben sie auf www.beepworld.de erstellt.
Leider muss man was bezahlen, wenn man eine vollkommen unabhängige Homepage haben möchte!
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Bis dann,
Lisa
Wir haben sie auf www.beepworld.de erstellt.

Leider muss man was bezahlen, wenn man eine vollkommen unabhängige Homepage haben möchte!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Bis dann,
Lisa
ja ich weiß da hat ich auch schon eine...und ich hat schon eine bei oyla...unsere jetzige ist von nixfree.com
also ich hab schon viele ausprobiert und hab auch schon des microsoft frontpage empfohlen bekomm...aba des kostet was un man kann des sich net als download holn( voll sch...ade lol)
naja wenn ich garnix gutes find dann sammel ich geld bei unserer clique ein und hol dann des frontpage
also ich hab schon viele ausprobiert und hab auch schon des microsoft frontpage empfohlen bekomm...aba des kostet was un man kann des sich net als download holn( voll sch...ade lol)
naja wenn ich garnix gutes find dann sammel ich geld bei unserer clique ein und hol dann des frontpage

Meiner Meinung nach ist beepworld nicht so besoners gut. Die Homepages sehen alle ungefähr gleich aus.
Warum liest du dich nicht besser ein bisschen in das Thema Homepages ein (bücherei!) und erstellst dann eine mit zum Beispiel Power Point? Oder wie hieß dieses Programm von Microsoft? Da kenn ich mich jetzt auch nicht so aus!
Warum liest du dich nicht besser ein bisschen in das Thema Homepages ein (bücherei!) und erstellst dann eine mit zum Beispiel Power Point? Oder wie hieß dieses Programm von Microsoft? Da kenn ich mich jetzt auch nicht so aus!