Fansites...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~Juicy~

Fansites...

Beitrag von ~Juicy~ »

...ja oder nein?

was haltet ihr von Fansites für OC?
Ich hab mit meinen 3 Freundinnen selbst eine, und find des eig. garnich schlimm!

Wie denkt ihr darüber?
Postet!

bye by ocfan12770
die netti

Beitrag von die netti »

Fansides gibt es doch mittlerweile schon sehr viel wenn man mal das net betrachtet! Es gibt zb. von Sandy und Kirsten welche oder von den Oc Stars allgemein.. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn wir Fansites so schlecht finden würden, dann wären wir wohl alle nicht hier oder? ;)
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Petra hat geschrieben:Wenn wir Fansites so schlecht finden würden, dann wären wir wohl alle nicht hier oder? ;)
Genau :)

So lange die Autoren der Fansites ihre Inhalte auch selber verfassen und nicht Texte von anderen Sites kopieren, bin ich für Fansites. Leider scheint es gerade im Umfeld von O.C., California ein Sport zu sein, aus dem Material einer anderen Website eine eigene Fansite zusammen zu basteln.

Wenn Du möchtest kannst Du z.B. hier (Great Links Board) mal einen Link zu Eurer Fansite posten.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Ja das hab ich schon gemacht, aber irgendwie tut sich da nix, ich muss sowieso noch den epiguide und den counter einfügen! deswegen wird sie im moment nicht so gut besucht sein, ist halt noch in der Aufbauphase!
-Rachel Bilson-

Homepage

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Ich bin definitiv für Fansites und besitze auch eine.
Doch ich muss den Epiguide erst noch fertigstellen, sie ist also noch nicht ganz fertig, aber trotzdem schon informativ. :)
Es gibt aber wirklich viele gute seiten.
Zuletzt geändert von -Rachel Bilson- am 16.09.2005, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

hey,
die site kenn ich schon
is echt gut geworden!
respekt
bye bye
summersun

Beitrag von summersun »

Fansites sind doch echt hilfreich um mehr über die schauspieler zu erfahren!
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich liebe O.C. Fansites, hab mich mal durch die Top 50 gearbeitet und muß sagen das auch viel Müll dabei ist. Gerade von leuten die nur von anderen Seiten "klauen".
Hab aber auch viele tolle Seiten gefunden z.B. von Ben!
Ich denke es kommt einfach darauf an was man von einer guten Seite erwartet...
tigerkitty

Beitrag von tigerkitty »

hopitus82 hat geschrieben:Hab aber auch viele tolle Seiten gefunden z.B. von Ben!

Wie heißt denn die site? Kannst du bitte einen Link machen oder so?
:anbet:

LG tigerkitty

edit by Catherine: Quote-Tag vervollständigt.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Links zu Fansites bitte im "Great Links"-Board posten. Dort gibt es auch schon diverse Threads mit Sites rum um O.C., California.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Leider habe ich keine ahnung wie man einen Link macht und die "Great-Links" habe ich auch nicht gefunden, sorry :(
Also meine Lieblingsseite von Ben ist
http://benmckenzie.free.fr/index3.htm
weil man da immer auf dem laufenden ist. Es stehen dort so ziemlich alle Auftritte die er in Talkshows usw. hatte zum download.
Ich kann die Seite nur empfehlen!
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ups, wie ist denn das passiert mit dem Link? :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Was für ein Problem mit dem Link hast Du denn? Er funktioniert zumindest.
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Was für ein Problem mit dem Link hast Du denn? Er funktioniert zumindest.
Der Link funktioniert, obwohl er nicht in den Url-Tags ist. Ich denke das war das Problem, dass hopitus82 nicht wusste, wie man daraus einen Link macht. Durch das http:// davor ist es aber von alleine zum Link geworden. ;)
~Juicy~

Und noch eine WICHTIGE Frage!

Beitrag von ~Juicy~ »

Also ich wollt auch mal wissen, ob jemand von euch einen (sehr) guten Anbieter kennt, bei dem man Homepages erstellen kann und zwar ohne diese lästigen und unerwünschten banner und werbeblocks etc.
wir(meine freundinnen und ich) sind am überlegen den anbieter zu wechseln, da genau das (oben genannte) immer bei uns der fall ist!
bitte die posts sind sehr wichtig für uns!

greez by ocfan12770
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Ich habe auch eine Homepage mit einer Freundin!
Wir haben sie auf www.beepworld.de erstellt. ;)

Leider muss man was bezahlen, wenn man eine vollkommen unabhängige Homepage haben möchte! :ohwell:

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Bis dann,
Lisa
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ja ich weiß da hat ich auch schon eine...und ich hat schon eine bei oyla...unsere jetzige ist von nixfree.com
also ich hab schon viele ausprobiert und hab auch schon des microsoft frontpage empfohlen bekomm...aba des kostet was un man kann des sich net als download holn( voll sch...ade lol)

naja wenn ich garnix gutes find dann sammel ich geld bei unserer clique ein und hol dann des frontpage :up:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Meiner Meinung nach ist beepworld nicht so besoners gut. Die Homepages sehen alle ungefähr gleich aus.
Warum liest du dich nicht besser ein bisschen in das Thema Homepages ein (bücherei!) und erstellst dann eine mit zum Beispiel Power Point? Oder wie hieß dieses Programm von Microsoft? Da kenn ich mich jetzt auch nicht so aus! ;)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

habt ihr schon von realhomepage.de gehört?
ich wollt mir angucken, wie die homepages da aussehn, aber man kann sich die garnet angucken, zumindest hab ich nix gefunden...
dann hab ich auch noch den internetbaukasten gefunden, da kann man sich die ebenfalls net angucken!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“