DVD Box Staffel 2

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
<Summer

DVD Box Staffel 2

Beitrag von <Summer »

Hi!
Ich wollte mal fragen ob schon jemand weis wann die 2te Staffel rauskommt? Wir haben ja nun schon die hälfte der Episoden gesehen.Da dachte ich mir kommt doch bestimmt bald die Dvd raus oder was meint ihr?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Naja , also die 2. STaffel kam in den U.S.A. erst am 8(!). September raus!
Also ein bisschen spät :O
Wann sie hier rauskommt weiß ich nicht , aber ich hoffe um die Weihnachtszeit!
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Die zweite Staffel wird in Deutschland am 04.11.2005 veröffentlicht!
Sandra

Beitrag von Sandra »

*KandyInLove* hat geschrieben:Die zweite Staffel wird in Deutschland am 04.11.2005 veröffentlicht!
Quelle?
Renè K.

Beitrag von Renè K. »

bei ebay schauen da steht wann die deutsche raus kommt ...

Rene
coupleleyton

YAEH

Beitrag von coupleleyton »

cool am 4.11.? da freu ich mich voll :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Renè K. hat geschrieben:bei ebay schauen da steht wann die deutsche raus kommt ...
Häh, bei eBay? Kannst Du mal 'nen Link posten, entweder bin ich zu blind oder zu blöd es dort zu finden.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Also wenn am 04.11. die 2. Staffel rauskommt, dann heißt das,dass die 2. Staffel bis dahin zu Ende ist, was wiederum heißt, dass da schon die 3. Staffel am Laufen ist. Oder?
Und ich hab mal nachgeguckt und das heißt ja, dass es nur noch 8 Folgen von der 2. Staffel gibt...falls ich mit meiner Vermutug richtig liege.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rüya hat geschrieben:Also wenn am 04.11. die 2. Staffel rauskommt, dann heißt das,dass die 2. Staffel bis dahin zu Ende ist, was wiederum heißt, dass da schon die 3. Staffel am Laufen ist. Oder?
Und ich hab mal nachgeguckt und das heißt ja, dass es nur noch 8 Folgen von der 2. Staffel gibt...falls ich mit meiner Vermutug richtig liege.
Die 1. Staffel ist bei uns doch auch erschienen, obwohl Pro7 die Staffel noch nicht komplett ausgestrahlt hat, oder?

Und: Nein, die 3. Staffel startet voraussichtlich erst im Herbst 2006 bei uns, wie es momentan aussieht im September.
Rüya

Beitrag von Rüya »

oohhh, ;-( das heißt also: ca. 1 Jahr Pause. Ich halt noch nicht mal diese 1 Woche bis OC aus. Ich steeeerbe...
*KandyInLove*

Oh Gott, erst im Herbst 2006? Hieß es nicht Frühjahr 2006?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Man kann sich die amerikanische DVD Edition bereits bei ebay und amazon kaufen. Nur ist der Preis total hoch (ich bin mir nicht sicher, ich glaube so was um 80€) und dazu kommt noch, dass es auf dieser DVD keine Synchro gibt... nur spanische Untertitel und das wars dann auch. Normalerweise hab ich nichts dagegen, mir die Folgen auf Englisch anzusehen, aber für diesen Preis warte ich dann doch lieber!
offspring

Beitrag von offspring »

Ja, wenschon müsste ich die Folge einmal auf deutsch gesehen haben, damit ich da alles mitkriege. Sonst find' ich die Stimmen eigentlich auf Englisch besser!
_joey

staffel 2

Beitrag von _joey »

habe heute gesehen das man bei oc die 2te staffel schon bestellen kann

95 EUR

ah auf amazon.de mein ich *FREU*

ios ein uk import! is da auch deutsch oben? schon oder

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft den edit-Button verwenden, wenn ihr noch etwas zu eurem Beitrag hinzufügen wollt!
Black Panther

Beitrag von Black Panther »

Bei UK-Imports ist zwar öfters (z.B. 2. Staffel von Monk, 1. Staffel von The L Word) die deutsche Tonspur oben, damit nicht so viele verschiedenen Version einer DVD produziert werden müssen!

Aber bei O.C. California ist sicher keine deutsche Tonspur oben, sonst hätte ich die DVDs schon längst! :D
MarissaCooper

Beitrag von MarissaCooper »

Ja hi ihr ich habe mal eine a´nfrage an Pro sieben gegebn und gefragt wann voraussichtlich die dritte Staffel bei Pro sieben läuft un d wenn ich die Antwort habe kontaktiere ich euch sofort und ach ja am Mittwoch kommt die 14 folge von 24
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Sandra hat geschrieben: Und: Nein, die 3. Staffel startet voraussichtlich erst im Herbst 2006 bei uns, wie es momentan aussieht im September.

:<>

Herbst 2006 :cry:
MarissaCooper

Beitrag von MarissaCooper »

Ja wi werden ersteinmal sehen was pro 7 antwortet.

Ich hoffe ja das sie schon im Frühling kommt.

Aber am liebsten währ mir ja wenn die 3.te Staffel glecih im Anschluss an die 2.te kommen würde
Sandra

Beitrag von Sandra »

MarissaCooper hat geschrieben:Ja hi ihr ich habe mal eine a´nfrage an Pro sieben gegebn und gefragt wann voraussichtlich die dritte Staffel bei Pro sieben läuft un d wenn ich die Antwort habe kontaktiere ich euch sofort und ach ja am Mittwoch kommt die 14 folge von 24
Unsere Info, dass sie im Herbst 2006 kommt, stammt von ProSieben.
*KandyInLove*

Oh nein, also dann wird es ja wohl stimmen, das die Staffel erst im Herbst 2006 ins TV kommt! :( Das ist ja noch ewig...Werd ich mir wohl dann schon eher kaufen, als USA-Import ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“